• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

frankenstein-sig

DeletedUser76255

Gast
servus zusammen,

ich würde mir wünschen, dass der ein oder andere kreative kopf so nett wäre und mir eine nette signatur mit dem thema "frankenstein - boris karloff" anfertigen könnte.

mein ava ist ja schon das "monster" vom frankenstein. personifiziert durch boris karloff und so wärs toll, wenn es auch in der sig so wäre. meine sig hab ich mir selbst hingeflickt. man kann vielleicht die unbeholfenheit in dieser thematik erkennen. hab einfach null ahnung von so etwas. :|

ein schlichter aber stimmungsvoller "frankenstein"-hintergrund. im vordergrund boris karloff als frankensteins monster und mein pub-nick LS the Fly mit einem netten schriftbild. gerne kanns auch animiert sein, nur dann nicht zu auffällig.

in hoffnung um eure sachkundige mithilfe verbleibe ich mit lieben grüßen.

bye fly
 

DeletedUser76255

Gast
wollt mich für euer bemühen recht herzlich bedanken. ihr ward mir eine große hilfe. vielen dank für die zahlreichen wortmeldungen. :mrgreen:

-closed-
 

DeletedUser

Gast
hallo???
denkst du hier sind alle roboter, die nichts anderes zu tun haben???
 

DeletedUser

Gast
Ich erbarme mich mal und versuche was, aber erwarte nicht zu viel, Sigs in diesem Format sind für mich sehr schwer.
 

DeletedUser76255

Gast
hallo???
denkst du hier sind alle roboter, die nichts anderes zu tun haben???

denke ich sicher nicht. allerdings ist mir auch nicht verborgen geblieben, dass einem anderern verzweifeltern seine bitte erfühlt wurde, dieser hat das fertige werk dankend in empfang genommen und kurz darauf kam nochmal ein "gfx-ler" der ihm anbot auch noch was zu machen. da dachte ich mir, "holla, der war doch schon glücklich mit dem fertigen stück und nun bekommt der gleich noch ein nächstes während ich armer tropf noch völlig im dunkeln tappe. daraufhin dachte ich mir, dass meine thematik evtl. zu uninteressant sei undschlug vor den thread zu schließen. nicht mehr, und nicht weniger. finds aber schön, dass du dich für deinen post auch hierher bemühst, um mir das entgegen zu pfeffern. ;-)

Ich erbarme mich mal und versuche was, aber erwarte nicht zu viel, Sigs in diesem Format sind für mich sehr schwer.

find ich lieb von dir. vielen dank!
kannst auch das format so ändern, dass du damit besser arbeiten kannst. hauptsache erlaubt! thx nochmal.....
 

DeletedUser

Gast
find ich lieb von dir. vielen dank!
kannst auch das format so ändern, dass du damit besser arbeiten kannst. hauptsache erlaubt! thx nochmal.....

Nun, 500#60 is das maximale Sigformat, was ohne Spoiler erlaubt is, und das werd ich halt machen ;) Und gerade diese geringe Höhe is das schwierige, aber werd schon sehen.

Zum anderen, Profilbilder und Stammeswappen werden lieber gemacht als Signaturen in diesem Format. Noch dazu ist dieser Auftrag ein wenig speziell^^
 

DeletedUser

Gast
büdde :*
ich habe gedacht du wärst einer von diesen *einschnappweilmirkeinereinbildmacht- auftraggebern die es hier in hülle und fülle gibt... irgendwann verliert man da den nerv und wird ruppig ;)
 

DeletedUser76255

Gast
Nun, 500#60 is das maximale Sigformat, was ohne Spoiler erlaubt is, und das werd ich halt machen ;) Und gerade diese geringe Höhe is das schwierige, aber werd schon sehen.

Zum anderen, Profilbilder und Stammeswappen werden lieber gemacht als Signaturen in diesem Format. Noch dazu ist dieser Auftrag ein wenig speziell^^

mit dem speziell, dass dachte ich mir schon fast. ich find halt boris karloff in dieser rolle einfach super und er ist ja auch speziell kultig!^^

büdde :*
ich habe gedacht du wärst einer von diesen *einschnappweilmirkeinereinbildmacht- auftraggebern die es hier in hülle und fülle gibt... irgendwann verliert man da den nerv und wird ruppig ;)

nein, nein! mir ist völlig klar, das ihr da eine mehr oder weniger künstlerische truppe seid, die sich auf grund des gemeinschaftlichen hobbies abend für abend trefft und eben auch in sachen bilder grafisch verändert, gestaltet, umgestalten und mit dem andern meßt. und natürlich verlier ich da nicht aus dem auge, dass ihr teilweise familie habt, ein gesundes RL was gepflegt werden will und sicher hat der ein oder andere ein umfangreiches berufsleben. ihr macht das hier teils für euer hobbie aber eben auch, um den ein oder anderen PA euch nebenher zu finanzieren, damit DS ein recht kostengünstiges produkt für euch bleibt. ich käme nicht auf die idee, euch hier einzubestellen, damit ihr "gefälligst" eine sig für mich macht. ihr habt schon noch was besseres zu tun als sowas. ich bin jedem dankbar, der sich mit meiner bitte auseinander setzt, weil ich weiß, dass es eigentlich nicht sein job ist mir eine sig zu gestalten. trotzdem danke ich jedem einzelnen für seine mithilfe!!
 

DeletedUser

Gast
wenn ich die passenden stocks finde, werd ich mich auch dransetzen ^^

€: nachdem ich cats gesehen habe doch nicht xP
 

DeletedUser

Gast
v1.png
 

DeletedUser76255

Gast
o_O

find ich klasse! bin echt zufrieden. mehr als das!!!! pack ich gerade so ein. vielen dank.

jetzt nicht falsch verstehen!!!! kannst du mir quasi den dazu passenden pub-ava auch noch machen, wenn du zeit hättest? wenn nicht, versteh ich vollkommen! bin nur gerade so begeistert von deiner sig, dass ich mir vorstellen könnte, dass du auch einen netten ava zaubern könntest.
 

DeletedUser

Gast
o_O

find ich klasse! bin echt zufrieden. mehr als das!!!! pack ich gerade so ein. vielen dank.

jetzt nicht falsch verstehen!!!! kannst du mir quasi den dazu passenden pub-ava auch noch machen, wenn du zeit hättest? wenn nicht, versteh ich vollkommen! bin nur gerade so begeistert von deiner sig, dass ich mir vorstellen könnte, dass du auch einen netten ava zaubern könntest.

morgen, heute nicht mehr^^
aber klar ;)

//edit, isses beim ava ok, wenn ich nur LS draufschreib? sonst ist das so lang xP
 

DeletedUser76255

Gast
vielen dank. hast klasse gemacht. ich bin wirklich begeistert!!!! :)
 
Oben