• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frauen haben keine Ahnung von Strategiespielen

DeletedUser

Gast
Hallo,

hört ihr auch manchmal das Vorurteil

Strategiespiele sind nur etwas für Männer, Frauen haben keine Ahnung davon?

Mit meinem noch jungen, aber aufstrebenden Stamm "Frauen regieren die Welt" möchte ich beweisen, wer wirklich die Hosen an hat.

Also ihr tapferen Kriegerinnen, meldet euch bei mir.

Mein Stamm befindet sich auf K69, deshalb sind aus praktischen Gründen Spieler von K69, K59, K79 und K68 für den Anfang ganz besonders herzlich willkommen, aber auch alle anderen dürfen sich gern bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen
katze370
Frauen regieren die Welt
 

DeletedUser

Gast
(skav)


Gibts hier keine mutigen Frauen auf dieser Welt?


(skav)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben