• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frauenfußball

  • Themenstarter DeletedUser79028
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
deutschland verliert heut 2 oder 3-0

dass die mannschaft überhaupt ins hf gekommen is,zeigt wie schwach der frauenfussball immernoch is.das is die schlechteste frauennationalmannschaft die wir jemals hatten
 

DeletedUser79028

Gast
deutschland verliert heut 2 oder 3-0

dass die mannschaft überhaupt ins hf gekommen is,zeigt wie schwach der frauenfussball immernoch is.das is die schlechteste frauennationalmannschaft die wir jemals hatten


ist auch die jüngste und unerfahrenste. ;-)
 

DeletedUser

Gast
ist auch die jüngste und unerfahrenste. ;-)
heut spielense ordentlich

nichtsdestotrotz hab ich mir bis auf das spiel gegen italien alle gegeben und da ises wurscht wie unerfahren die sind,das war erbärmlicher fussball.und wenn du jetzt mal schaust wieviel tore jedes team das im hf steht geschossen hat,zeigt das wie schwach dieser fussball trotz der enormen abwehrfehler an sich,is.mich kotzt es einfach an,dass dann ein spiel wie heute bayern - barca,auch wenn die 2.hz *******e war,nicht bis zum ende gezeigt wird,bzw man dadurch sogar 1 tor verpasst.das isn witz.70% der torchancen entstehen durch abwehrfehler die 10-12 jährige machen.ich muss zugeben,das spiel heute amüsiert mich,wenn man es aber mal genau betrachtet fehlen auch da mssig die zuteilungen und so kommt es zu hochprozentigen torchancen,die wiederrum lachhaft nicht genutzt werden

mich würde mal interessieren wieviele fernsehzuschauer beim spiel deu - ita waren,denn da war gleichzeitig telekomcup.weiss das jemand?
 

DeletedUser79028

Gast
heut spielense ordentlich

nichtsdestotrotz hab ich mir bis auf das spiel gegen italien alle gegeben und da ises wurscht wie unerfahren die sind,das war erbärmlicher fussball.und wenn du jetzt mal schaust wieviel tore jedes team das im hf steht geschossen hat,zeigt das wie schwach dieser fussball trotz der enormen abwehrfehler an sich,

es kommt halt nicht auf die Tore an.
Dann wären die letzten Fußball EM der Männer auch ****** langweilig weil da sowenig Tore gefallen sind. ;-)

mich würde mal interessieren wieviele fernsehzuschauer beim spiel deu - ita waren,denn da war gleichzeitig telekomcup.weiss das jemand?

Ja das Frauen Länderspiel hat doppelt soviele zuschauer gehabt als der nutzlose uninteressante Telekom Cup.
Und hier haste den deutlichsten beweis das es nicht unütz ist die Em der Frauen zu zeigen.
Scheinen ja doch sehr viele zu interessieren. :)

Frauenfußball EM schlägt den uninteressanten Männerfußball
 

DeletedUser

Gast
Ich find die WM interesant, hab zwar nicht viel Ahnung aber mir gefällt die Abwechslung.
Und so schlecht ist die deutsche "Mann"schaft ja anscheinend nicht. :D

Wer ist denn beim Spiel Deutschland-Schweden so der Favorit?
 

DeletedUser

Gast
es kommt halt nicht auf die Tore an.
Dann wären die letzten Fußball EM der Männer auch ****** langweilig weil da sowenig Tore gefallen sind. ;-)



Ja das Frauen Länderspiel hat doppelt soviele zuschauer gehabt als der nutzlose uninteressante Telekom Cup.
Und hier haste den deutlichsten beweis das es nicht unütz ist die Em der Frauen zu zeigen.
Scheinen ja doch sehr viele zu interessieren. :)

Frauenfußball EM schlägt den uninteressanten Männerfußball

http://www.rp-online.de/sport/fussb...n-ueber-40-zieht-frauenfussball-vor-1.3555348
das spiel hatte 3 mio weniger zuschauer als das zuvor
die wiederholung vom tatort hatte übrigens mehr zuschauer als das spiel
vorallem die alten leuts haben die quote für das spiel gepusht,die jüngeren haben telekom cup geguckt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser79028

Gast
http://www.rp-online.de/sport/fussb...n-ueber-40-zieht-frauenfussball-vor-1.3555348
das spiel hatte 3 mio weniger zuschauer als das zuvor
die wiederholung vom tatort hatte übrigens mehr zuschauer als das spiel
vorallem die alten leuts haben die quote für das spiel gepusht,die jüngeren haben telekom cup geguckt

tjo trotzdem hatte die Frauen EM eine höhere Qoute als der uninteressante Telekomcup.
Und somit auch eine berechtigung im Fernsehen gezeigt zu werden. :)
 
Reaktionspunktzahl
312
tjo trotzdem hatte die Frauen EM eine höhere Qoute als der uninteressante Telekomcup.
Und somit auch eine berechtigung im Fernsehen gezeigt zu werden. :)

Eine wahnsinnig tolle Argumentation, einen sinnlosen Sponsorenpokal den 2 deutsche Bundesligisten untereinander ausspielen mit einem Europameisterschaftsspiel zu vergleichen...

Zudem sollte man sich die Quoten mal ansehen im Hinblick auf den Sender auf welchem das jeweilige Spiel übertragen wurde. Bei der EM zeigen sich da rießige Unterschiede zwischen Spielen auf Eurosport und spielen in den Öffentlich Rechtlichen...

Schau sich also die Leute die EM an, oder schauen sie die EM an weil's eben gerade läuft?
 

DeletedUser

Gast
Ich finds toll was die Mädels geschafft haben und wie sie es geschafft haben. Alles andere ist doch total Nebensache. Man sollte diese Vergleiche mit dem Männersport lieber lassen. In Puncto Erfolge können die Kerle eh nicht gegen anstinken. ^^
 

DeletedUser79028

Gast
Eine wahnsinnig tolle Argumentation, einen sinnlosen Sponsorenpokal den 2 deutsche Bundesligisten untereinander ausspielen mit einem Europameisterschaftsspiel zu vergleichen...

den vergleich habe nicht ich eingebracht, bin auch nur drauf eingestiegen. Und habe ihm die höhere Qpute beim Frauenfußball aufgezeigt. :)
 
Reaktionspunktzahl
312
den vergleich habe nicht ich eingebracht, bin auch nur drauf eingestiegen. Und habe ihm die höhere Qpute beim Frauenfußball aufgezeigt. :)

Das ist irgendwo noch 'ne Stufe dümmer als nur so zu argumentieren.

Du sagst also eigtl. findest du den Vergleich sinnlos, du nutzt ihn aber für deine Argumentation, weil der Vergleich ja gebracht wurde. Sprich etwas eigtl. Sinnloses zu vergleichen wird sinnvoller, weil du den Vergleich nicht selbst gebracht hast? Hättest du selbst den Vergleich gebracht, dann wäre er sinnlos, weil ihn aber jmd. anderer gebracht hat nutzt du ihn als sinnvolle Argumentationsgrundlage?

Na dann...
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Geiles Spiel gestern, war spannender als so manches Spiel der Männer. Die Frauen legen auch nicht so ein Pussyverhalten an den Tag wie die Männer, die wegen jedem Furz 5 Minuten liegen bleiben müssen...
 

DeletedUser146493

Gast
In Puncto Erfolge können die Kerle eh nicht gegen anstinken. ^^

rofl
Ich liebe diese tollen "Die Frauen sind ja viel erfolgreicher wie die Männer:mrgreen:,aber in den letzten 4 jahren gabe es 1nen WM-Sieger Männer und einen Frauen,wer ist da erfolgreicher?
Klar war das jetzt wieder ein anderes Land aber Erfolg ist Erfolg.Und siehst du den Konkurenzunterschied?
Es kann doch nicht sein das eine Mannschaft,die so schlecht spielt,wo nicht einmal alle einen Ball stoppen können ins Finale kommt. Für mich ist das kein Erfolg,sondern macht den Sport zum Lachersport NR.1
 
Reaktionspunktzahl
70
In Puncto Erfolge können die Kerle eh nicht gegen anstinken. ^^

wenn wir schon bei kruden vergleichen sind (tv-quoten unso)
soll man jetzt gleich einen x beliebigen rekord-landesmeister irgendeiner operetten-liga zur "gegenargumentation" dieser grandiosen these aufführen?^^
dürfte in etwa den selben sportlichen wert besitzen:D

tante edith

trotzdem meinen respekt an die deutsche frauennationalmannschaft
sich mit ganzen 5 toren ins finale zu mogeln hat ja schon fast italienische verhältnisse...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
312
Ich finds toll was die Mädels geschafft haben und wie sie es geschafft haben. Alles andere ist doch total Nebensache. Man sollte diese Vergleiche mit dem Männersport lieber lassen. In Puncto Erfolge können die Kerle eh nicht gegen anstinken. ^^

Ich glaube fast royal_guardian ist sich dessen durchaus bewusst, dass man es eben nicht vergleichen kann...

Naja, auch egal. Wer sich Frauenfußball ansehen will, der soll's machen, wer nicht soll's bleiben lassen...
Vergleiche führen wohl kaum zu 'nem sinnvollen Ergebnis.
 

DeletedUser79028

Gast
Das ist irgendwo noch 'ne Stufe dümmer als nur so zu argumentieren.

Du sagst also eigtl. findest du den Vergleich sinnlos, du nutzt ihn aber für deine Argumentation, weil der Vergleich ja gebracht wurde. Sprich etwas eigtl. Sinnloses zu vergleichen wird sinnvoller, weil du den Vergleich nicht selbst gebracht hast? Hättest du selbst den Vergleich gebracht, dann wäre er sinnlos, weil ihn aber jmd. anderer gebracht hat nutzt du ihn als sinnvolle Argumentationsgrundlage?

Na dann...


Nein les es dir nochmal durch vielleicht steigste irgendwann selbst dahinter wenn du dein Köpfchen anstrengst. :)

Ich habe lediglich aufgezeigt das die Qoute vom Frauenfußballspiel höher war als die Qoute beim Telekomcup.

Aber sucht nur weiter lustig nach ausreden.
 

DeletedUser76255

Gast
Das ist irgendwo noch 'ne Stufe dümmer als nur so zu argumentieren.

Du sagst also eigtl. findest du den Vergleich sinnlos, du nutzt ihn aber für deine Argumentation, weil der Vergleich ja gebracht wurde. Sprich etwas eigtl. Sinnloses zu vergleichen wird sinnvoller, weil du den Vergleich nicht selbst gebracht hast? Hättest du selbst den Vergleich gebracht, dann wäre er sinnlos, weil ihn aber jmd. anderer gebracht hat nutzt du ihn als sinnvolle Argumentationsgrundlage?

Na dann...

und am sinnlosesten ist es mit jemanden, der sinnloses als sinnvoll ansieht zu diskutieren. aber mach ruhig weiter.

...sich mit ganzen 5 toren ins finale zu mogeln hat ja schon fast italienische verhältnisse...^^

das ist minimalistenfußball vom feinsten. genauso minimal ist leider auch die qualität.
 

DeletedUser139977

Gast
Was fürn grausiges Gekicke, hab kurz ma reingeguckt, wenigstens warn die Elfer schön gehalten.
Trotzdem Glückwunsch, ich glaub minimalistischer kann man n Turnier nicht gewinnen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Was fürn grausiges Gekicke, hab kurz ma reingeguckt, wenigstens warn die Elfer schön gehalten.
Trotzdem Glückwunsch, ich glaub minimalistischer kann man n Turnier nicht gewinnen :mrgreen:

Im Gegensatz zu den Männern, holen die immerhin den Titel. :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
70
Im Gegensatz zu den Männern, holen die immerhin den Titel. :mrgreen:

im gegensatz zur männer em,daß im normalfall das am stärksten besetzte turnier ist,was die leistungsdichte betrifft (und recht selten tatsächliche "exoten" beinhaltet),kann man bei den holden damen auch nicht gerade von allzu vielen gegnern im sinne von nichtfallobst sprechen...^^
 

DeletedUser

Gast
im gegensatz zur männer em,daß im normalfall das am stärksten besetzte turnier ist,was die leistungsdichte betrifft (und recht selten tatsächliche "exoten" beinhaltet),kann man bei den holden damen auch nicht gerade von allzu vielen gegnern im sinne von nichtfallobst sprechen...^^

Zumindest in Skandinavien wird der Frauenfussball sehr hochgehalten und ist sogar verbreiteter als hier.
Und trotzdem hat sich die deutsche Elf sowohl gegen Schweden als auch gegen Norwegen durchsetzen können.
Top Leistung.
 
Oben