• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frauenfußball

  • Themenstarter DeletedUser79028
  • Startdatum

le-papa

Gast
Sei halt nicht so. Hab`gerade den social stream auf Ard entdeckt :)
Da kann man sich sicher dufte mit anderen Frauenfussballexperten austauschen.

MFG

Z
 

Sed.nation

Gast
So denn, auf da !

Wer ist dabei gleich bald veim Spiel um 1:00 Uhr ?

Ich habe mir extra Urlaub genomen dafür.
Also dat zumindest.

Irgendwer dabei ?

MFG

Z
Ich schau es, weil ich später nicht arbeiten muss. War ne spannende erste Halbzeit bisher. Deutsches Team hat mal wieder unverschämt viel Glück. Die olle Meier häte auch schon rot haben können, oder das Team gesamt drei Gegentore.

Nachtrag:

Tja, selbst Schuld. Man kann sich ja nicht ewig durch die WM wurschteln. Beim ersten Elfmeter dachte ich noch: "Nein, bitte nicht die Sasic!"
Kp warum die den schießen durfte, die fand von Anfang an nicht ins Spiel.

Egal ob der US-Elfmeter nun zu Unrecht vergeben wurde, oder nicht. Das deutsche Team hat zurecht verloren. Das Spiel gegen Frankreich war auch schon ******e.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur die erste Hälfte gesehen aber ausgehend von dieser denke ich es war verdient^^
Was war mit der Sasic los? Die war gestern ja garnix :x
Hab doch tatsächlich gefallen am Frauenfußball gefunden, die Herrenmannschaft spielt in den letzten Spielen ja auch mehr als bescheiden und hier hat man wenigstens noch was für die Augen^^
 
darf man jetzt eigenlich die gleiche häme ausschütten wie seinerzeit so mancher befürworter des frauenfußball es getan hat ala "wenigstens wissen die männlichen kollegen der nationalelf,wie es ist,weltmeister zu sein..."?:D

ich mein,gleichberechtigung unso^^