• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

frauenthread(ein paar schuhe)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Gehts hier um Frauen.
Oder darf hier nur von Frauen gepostet werden?^^

Falls zweiteres der fall ist geb ich mir ein selfohhhnt :D
 

DeletedUser97292

Gast
Ich glaubs echt nicht mehr -.-

So Frauenthread und schon spämen die Männer es wieder voll *schämt euch* :evil:
 

DeletedUser

Gast
Welche sollen es heute sein?

03_marius-hansen_rupert-sanderson-02.jpg
 

DeletedUser97292

Gast
Bähhhhh pfuiteufel die sind ja zum kotzen! o_O

wo hast die nur rausgenommen ihhh :S
 

DeletedUser

Gast
barfuss-schuhe.jpg



Oder so?

btw; die sehn pervers echt aus :O liegt wohl daran, dass s ne montage is :D
 

DeletedUser

Gast
da im männerthread witze gepostet werden, können wir hier ja auch mal frauenwitze sammeln bzw witze, die sich ums weibliche geschlecht drehen


kann man mit tampons schreiben?
-> in der regel schon


blutsauger mit zwei buchstaben?
-> 0.b.
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
hmmm, lasst mich noch einmal kurz in die Beschreibung der "Ruhmeshallte" schauen .... ok, erledigt. Ergebnis: Thread sinnlos und damit zu :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben