• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Freakbobs und Krabbenbrot

  • Themenstarter Schloenzus Laurentius
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Man sagt mir nach, ich habe hellseherische Fähigkeiten. So sah ich eine weitere Neugründung und Umbenennung unserer Gegner, formerly known as „The Böbbelse“ schon lange vorher kommen.

Der Beweis: Ich zitiere mich selbst aus meinem Beitrag vom 28.12.2011 zur Vinc-Propa "Der Elch-Test":

Wie immer ****** Propa, KdA kann nix, hail hq und NoT, TEngel ist der beste Spieler wo gibbet, *gähn* S39, [-M-] wie Memorybildchen, Freaks kämpfen lieber stehend liegend, als lebend sterben (oder so), BB heisst jetzt NB heisst jetzt Bobs heisst jetzt Flops heisst jetzt Pups heisst jetzt Schnuffi-Knuffi heisst jetzt Wuff-Wuff usw, alles noobs und boons und Bohnensalat und Schloenz hat´n Rad ab.

Soweit fürs Erste.

Ich wusste es also!

Nicht ungewöhnlich war, dass sich die Böbbelchens mit ihren Leidensgenossen, den Freaks, zusammengeschlossen haben. Doch selbst meine außergewöhnliche Gabe der Vorhersehung vermochte nicht zu prophezeien, in was für einem sprachlichen Fiasko das enden sollte:

„FREAKBOBS“


Was´n das wieder fürn Mist?

Immer wenn ich denke, meine Gegner hätten die absolute Endstufe ihrer humoristischen Einlagen erreicht, setzen sie noch eines oben drauf - und das selbst nach all der langen Zeit. Das muss man erstmal schaffen!



Doch halt! Da ist es schon wieder! Ich habe eine Vision…

…ohmmm….ich schaue in meine Kristallkugel…..oder ist es doch nur ein virtueller Schauraum?....ohmmmm…aber was muss ich da schon wieder sehen?...*schüttel*…..ich will das nicht!....ohmmmm….lauter neue Namen…ohmmmm….lauter Stammesneugründungen…ohmmm…ein Name grausiger als der andere…*würg*….


Hier die Liste der nächsten Namen der Allianz aus den hirn- und hilflos Verzweifelten:

- aus Freakbobs wird Frökböks

- aus Frökböks wird Kroepoek

- aus Kroepoek wird Krokbok

- aus Krokbok wird Krokusflöp

- aus Krokusflöp wird Kokoskrötz

- aus Kokoskrötz wird Koksbrötz

- aus Koksbrötz wird Kotzbrock

- aus Kotzbrock wird…ne, das bleibt so.


Also, liebe Gemeinde von S39. Bald schon wird ein neuer Krücken-Stamm den Ruinen unserer Feinde entkreuchen. Sein Name wird sein:


[ally]KOTZBROCK[/ally]



Die künftigen Stammesmitglieder von [ally]KOTZBROCK[/ally] wissen dies zwar noch nicht, dafür wissen es aber jetzt bereits ganz KdA und Angehörige. Auch hier sind wir ihnen wiedermal um Lichtjahre voraus.


Wie kommt man jedes Mal auf so einen Mist wie "Freakbobs", "Frökböks", "Kroepok" usw?

Wahrscheinlich säuselt Sueffl dem Missy-acc irgendeine Obszönität ins Ohr, der hört aber nicht richtig hin, weil er mit seinen 13 katas den Server zu schocken beabsichtigt und nuschelt daher cheesy irgendwas weiter. Dem fliegen aber wieder sämtliche Löcher aus dem Käse, weil KdA im Anmarsch ist. Völlig gestresst und vor Wut schäumend schreit er irgendwas ins Mikro, das nach „fröökkbkeinböökckcmehr“ klingt. Missy schickt immer noch 13 katas, hört wieder nur halb hin und teilt Sueffl mit, man hiesse jetzt „Frökböks“. Sueffl freut sich nen Ast ab, denn „einen solch tollen Namen habe er noch nie gehört“. Den muss er gleich weiter erzählen, deshalb säuselt er FmVK an. Der findet den Namen grundsätzlich gut. Da er aber ein Dorf nach dem anderen an den noob-Stamm "inc" verliert, sucht er aus lauter Verzweifelung Rat bei den Glückskeksen des Chinesen seines Vertrauens. Auf einem Glückskekszettel steht "Kroepoek (Krabbenbrot) wird dir Glück bringen". Fortan heisst der Stamm also „Kroepoek“ usw...

...und den ehemaligen Bobs schwant, dass sie einen Riesenfehler begangen haben, je einen Fuß in diese Tür gesetzt zu haben.


Bleibt letztlich die Frage nach dem Sinn der Fusion:


----gähnende Leere-----



Soll uns das etwa beeindrucken?

Soll das vielleicht sogar Zusammenhalt signalisieren? Zusammenhalt mit den Freaks? Dem Stamm, der aus lauter Egoisten besteht? Bestimmt hat man euch (den Böbbelse) gesagt, dass jetzt alles besser wird, richtig? Aber beschwert euch nicht über die Quittung. Ihr hättet Onkel Schloenzi auch vorher fragen können, das wäre euch billiger gekommen.

Oder denkt ihr, ihr seid ihr jetzt einfach MEHR, weil ihr zu einem Massenstamm fusioniert habt? Mist bleibt Mist, da hilft auch kein Stallwechsel.

Nebenbei erwähnt: Wer wirft uns in steter Regelmäßigkeit das Dasein als Massenstamm vor? Wer hat nun über 60 Mitglieder? Hm?

Meine Prognose: Das Kroepoek-Krabbenbrot bläht sich schneller auf als ein Souffle, wird aber leider genauso schnell in sich zusammen fallen.

Eine Bitte noch:

Erspart uns all die Zwischennamen und nennt euch gleich [ally]KOTZBROCK[/ally]. Das wäre für alle Beteiligten die Wahl des kleineren Übels.

Danke für Euer Verständnis,
Euer Schloenzi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser120995

Gast
Sehr lustig geschrieben Schloenzi ;)

Ist echt interessant wie verzweifelt man sein kann. Naja, besser werdet ihr durch die Fusion sicher nicht. Passt auf dass ihr kein Massenstamm werdet :p

Go ~KdA~ und [-NC-]
 

DeletedUser111546

Gast
jahrelang ist KDA hier im forum nur als massenstamm, massenfusi-stamm, defferstamm, skillloser stamm, keine-offbash stamm, wird-keine-2-monate-überleben-stamm etc bezeichnet worden

und wie sieht es heute aus?
KDA nummer 1 offbash
KDA nummer 1 punktedurchschnitt
KDA kein massenstamm
KDA 3 unter den ersten 4 im einzel-offbash

und was ist nun die antwort der gegner? MASSENFUSION! alle 63 im süden noch (mehr oder weniger) aktiven spieler - egal wie groß, egal wie aktiv, egal wie tauglich - alles zusammengeschmissen.

ich denke das ist jetzt das letze aufbäumen des südens - ist jetzt ja alles vereint - DNS ist ja nur noch aufadelstamm - aja, und den "1-aktiver-und-8-uvn-elite-stamm" gibt es ja auch noch^^

na dann - auf ein spannendes schlussgemetzel

zur begrüßung des neuen bündnisses schicken wir euch gleich mal ne masseninc vorbei - jetzt müsst ihr euch nicht mehr stämmeübergreifend zuschrein, sondern könnt in einem gemeinsamen forum rumheulen^^
 

DeletedUser111546

Gast
entschuldige
ja, ich seh in den akten, dass noch etwas widerstand kommt bzw. was geadelt wird, aber ich dachte das sind nur noch auslaufende tätigkeiten der uvs -> die lage dort in der gegend ist ja nicht gerade rosig für euch und ich hab geglaubt ihr hättet schon hingeschmissen^^
 

DeletedUser79028

Gast
und wie sieht es heute aus?
KDA nummer 1 offbash
KDA nummer 1 punktedurchschnitt
KDA kein massenstamm
KDA 3 unter den ersten 4 im einzel-offbash


KDA ist immernoch und bleibt auch ein Massenstamm. Das ihr euch nicht schämt mit sovielen Leuten.

Punkteschnitt und offbashes gehört ja jetzt auch nix mehr dazu, ist ja leicht zu erreichen.
Damals wies rund ging und um was ging lagt ihr weit abgeschlagen und man hat von euch nix mitbekommen.

Also schlussendlich ist zu sagen KDA hat immernoch nix drauf und hat bisher auch noch nix geleistet. :)


Schönen gruß und KDA hat scheinbar immernoch nix dazu gelernt.

Zarni haste eigentlich mittlerweile eine ansprechende Offbashzahl? oder gurkste immernoch unternherrum?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das ihr euch nicht schämt mit sovielen Leuten.


Punkteschnitt und offbashes gehört ja jetzt auch nix mehr dazu, ist ja leicht zu erreichen.
Damals wies rund ging und um was ging lagt ihr weit abgeschlagen und man hat von euch nix mitbekommen

Wieso sollten wir? Sollen wir uns dafür schämen, dass unsere Gegner stets Versager waren? Und zu den damaligen Gegnern, also den Versagern, gehörtest auch du.

Ich würde mich höchstens dafür schämen, seit Jahren ein Forum mit Peinlichkeiten über die eigenen, vermeintlich großartigen DS-Skills vollzumüllen, dass mich angeblich nicht mehr interessiert.

Zarni haste eigentlich mittlerweile eine ansprechende Offbashzahl? oder gurkste immernoch unternherrum?

Kann man leicht nachlesen. So man denn lesen kann...

Jetzt geh wieder woanders Rumgrunzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser111546

Gast
hihi - endlich mal wieder einer da den es betrifft :)

mir tun die freaksbobs ja schon fast leid - sie waren es ja nicht die dauernd ihren schmus im forum fabriziert haben, müssen aber jetzt immer die comments einstecken... dabei sollte es ja die ganzen looser und versager treffen, die zuerst groß gelabert haben, aber mittlerweile schon längstens gelöscht sind...

denke das mittlerweile kein aragonischerhalbertengelclown mehr am server vertreten ist - haben wir schon alle aus dem spiel weggeputzt :)
 

DeletedUser

Gast
mir tun die freaksbobs ja schon fast leid - sie waren es ja nicht die dauernd ihren schmus im forum fabriziert haben, müssen aber jetzt immer die comments einstecken.

Naja, den Frökbök-Kotzbrock-Kram haben allein die aktuellen Helden verzapft. ;-)

Zum Massenstamm-Gebrabbel haben sie sich in der jüngsten Vergangenheit vielleicht zurückgehalten. Aber das liegt wohl eher daran, dass sie eh schon mundtot sind.

Ich frag mich immer, was noch passieren muss, um die mal aus der Reserve zu locken. Irgendwie habe ich bei den Frökböks und dem Schlagabtausch mit uns im Öffi immer das Bild von dem Kaninchen und der Schlange im Kopf. Wahrscheinlich hocken sie hinter ihren Zimmerpflanzen, wagen ab und an einen scheuen Blick ins Öffi, ducken sich aber ganz schnell wieder und zittern mit dem Espenlaub um die Wette. "Ohhhuuu, der böse Schloenz, wahhh, Zarni ist wieder so fies, noooooinnn..."

Aber solange man ungestraft über die Bande herziehen kann, soll es mir recht sein. Kommt ja eh höchstens wieder so eine "Vergeltungsaktion" wie letztes Mal von 0BennyO --> 8 incs! Hui! :cool:

Ich bin angemessen beeindruckt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lord m.s.

Gast
Schloenzi, du hast keine Angst? :eek:
Hallo??? Missi schickt doch sowieso wieder soooooo viele Incs mit Ihren super, tapferen und gefürchteten 13 (kata).

Man Schloenzi, hätte nie gedacht das du wirklich so kalt bist :frown:
 

DeletedUser79028

Gast
Ich würde mich höchstens dafür schämen, seit Jahren ein Forum mit Peinlichkeiten über die eigenen, vermeintlich großartigen DS-Skills vollzumüllen, dass mich angeblich nicht mehr interessiert.

Wenns mich nicht interessieren würde würde ich wohl kaum hier schreiben. oder? ;-)
macht doch immer wieder spaß euch auszulachen und euch auf die palme zu bringen.

Wieso sollten wir? Sollen wir uns dafür schämen, dass unsere Gegner stets Versager waren? Und zu den damaligen Gegnern, also den Versagern, gehörtest auch du.

In was habe ich den Versagt? o_O
kann man bei so einem Spiel überhaupt versagen?
Wie geht das?
Was passiert mit einem dann?
Also ist praktisch jeder ein versager der nicht bis zum Schluß auf einer welt dabei ist? Na dann bin ich es doch gerne. :)



Also schlussendlich ist zu sgaen.
KDA ändert sich nie waren vorher schon ein massenstamm werdens immer bleiben und bewiesen haben sie auch noch nichts.
 

DeletedUser

Gast
Eigentlich sollte man dich einfach ignorieren. Einen Versuch gebe ich mir aber noch; bin halt ein Gutmensch. ;-)

macht doch immer wieder spaß euch auszulachen und euch auf die palme zu bringen.

Weder Zarni, mich oder sonst wen von KdA bringst du auf die Palme. Wir schwanken zwischen Zwerchfellattacke und Mitleid ob deiner Beiträge.

Wenn es dir Spaß macht, dich selbst zum Affen zu machen, dann sollst du das gerne tun. Es gibt ja auch Menschen, die sich bei Castingshows anmelden und nicht merken, dass sie sich selbst zum Gespött der Massen stilisieren. Ich belasse dich gerne in deiner Irrwelt; ich bin nicht hier, um dich zu dressieren.

In was habe ich den Versagt? o_O

In deinem bisherigen Leben

kann man bei so einem Spiel überhaupt versagen?
Wie geht das?

Man fängt eine Welt an, bastelt sich das Image eines Pseudo-Progamers und schmeisst hin, wenn der erste ernsthafte Gegner den Ring betritt. Wichtig ist noch, dass man behauptet, man hätte ja eh gewonnen und höre nur auf, weil das RL wichtiger oder die Spielwelt zu noobig und langweilig ist.

Was passiert mit einem dann?

Man fängt eine neue Welt an, bastelt sich erneut das Image eines Pseudo-Progamers und schmeisst wieder hin, wenn der erste ernsthafte Gegner den Ring betritt.

Außerdem darf man nicht damit aufhören, in den Foren der ehemaligen Welten weiterhin den Pseudo-Progamer zu mimen. Das ist ganz wichtig! Sonst denkt noch jemand, man sei eine völlige Null!

Also ist praktisch jeder ein versager der nicht bis zum Schluß auf einer welt dabei ist?

Nein. Ein Versager ist nur der, der unwürdig abtritt. Wie man unwürdig abtritt, kann man in meinen Beschreibungen der beiden vorherigen Punkten nachlesen.

Also schlussendlich ist zu sgaen.
KDA ändert sich nie waren vorher schon ein massenstamm werdens immer bleiben und bewiesen haben sie auch noch nichts.

Das sehen unsere Gegner anders. Deren Meinung zählt mehr als die eines Halbaffen.
 

DeletedUser91443

Gast
Also ich versteh euch nicht, wir wollten euch doch nur eine neue Kriegserkärung ersparen:)

Da wir euch KDA die letzten Monate etwas zu sehr gefordert hatten, dachten wir, wir machen es euch diesesmal etwas einfacher
 

DeletedUser

Gast
Also ich versteh euch nicht, wir wollten euch doch nur eine neue Kriegserkärung ersparen:)

Da wir euch KDA die letzten Monate etwas zu sehr gefordert hatten, dachten wir, wir machen es euch diesesmal etwas einfacher

Das man das noch erleben darf. Ein leibahftiger Frökbök im Öffi! Ich dachte, die gäbe es nur in Sagen und Märchen. Bei all den leblosen accs in euren Reihen...;aber gut, ich will mal nicht so sein. Immerhin wagt sich eines dieser doch scheuen Wesen hierhin. Da muss man sehr behutsam sein, sonst duckt es sich gleich wieder weg.

Oder hat dich deine Prügelknaben-Stammes-Union gar vorgeschickt, um dem Schloenz mal so richtig Contra zu geben? Denn mal los!

Ach ja:
Allerdings, ihr habt KdA zuletzt enorm gefordert. Man kommt mit dem AG bauen gar nicht mehr so schnell hinterher, wie eure Dörfer fallen. Das strengt ungemein an!

Was die KdA´ler alleine bei FmvK wegholen müssen, ist eine Unverschämtheit von euch! Ein Dorf nach dem anderen müssen sie von ihm nehmen, ihr gemeinen Hunde! Sie wollen das gar nicht. Jetzt haut die Kanaille auch noch weiter gen Süden ab, und wir alle müssen auch da hinterher. Kann der nicht bleiben, wo er ist? Warum den Abschnitt verlassen, ist dort doch total lustig für ihn! Und all die vielen Dörfer, die er von den Aufadel-accs haben möchte...das ist doch gar nicht nötig. Dörfer werden in diesem Spiel eh völlig überbewertet. Und wer muss sie ihm wieder abnehmen? Wer hat wieder die Arbeit damit? Richtig, KdA.

Damit nicht genug: Da KdA mit den AGs einfach nicht hinterher kommt, müssen jetzt selbst meine Jungs von inc ran. Wie könnt ihr uns das nur antun? Allein Fridolin hat unsere Dorf-Kriegsstatistik in den letzten Wochen um den Faktor 0,3 erhöhen müssen, und dass alleine durch Adelungen bei FmvK. Und bei euch geht die Statistik in die entgegengesetzte Richtung. Dafür verleiht ihr FmvK bestimmt euren höchsten Kriegshelden-Orden, gell? Aber wie sieht denn jetzt unsere Statistik aus? Sieh war so schön schlecht, bis FmvK meinte, uns alles abverlangen zu müssen. Geht FmvK demnächst auch in euren Aufadel-wing, so wie zuletzt eu23 und Mr.Tito?

Aber nein; jetzt geht mir ein Licht auf:
Ihr gebt uns soviele Dörfer, bis sie uns zuviel werden und wir aus lauter Frust kollektiv löschen. Brillant! Ihr seid solch gerissene Höllenhunde; einfach mit allen Wassern gewaschen.

Hail Frökböks (oder sind sie schon zu Krökflöps mutiert? Man weiß es nicht)!

Lieben Gruß,
Schloenzi
 

DeletedUser

Gast
Es gab mal eine Zeit da habt ihr meinen Respekt gehabt.

Wenn ich jedoch das pseudosoziale Geschwafel des (selbsternannten?) Sprechers namens Schloenzus von Klüngel Der Armen lese wird mir mal wieder bewußt welch Geistes Kinder auf diesem Server vertreten sind.

Dem unvoreingenommenen Betrachter wird bewußt dass du scheinbar mangels Alternativen im RL dein Licht(?) hier bei DS präsentieren mußt, etwas arm wie mir scheint. Dein Mitteilungsbedürfnis geht sogar so weit dass du Teile deines "Posts" aus dem Öfi in deinem eigenen Profil veröffentlichen mußt. Peinlich...

Halbesschwein hälst du vor in seinem Leben versagt zu haben... kennst du ihn gut genug aus dem RL? Selbst wenn ist es eine weitere Peinlichkeit sich so in der Öffentlichkeit zu artikulieren und spricht für sich selbst.

Ein wenig Verständnis hab ich schon mit dir: Wer den Großteil der Serverzeit in allen Belangen hinter FREAKS gestanden hat "darf" natürlich auch jetzt mal die Klappe aufreißen - auch wenn eigentlich nur Müll rauskommt.
 

DeletedUser

Gast
Hups, da ist ja noch so ein niedlicher Frökbök. Süß, man muss sie einfach lieb haben und knuddeln. Ich überlege, euch als Stofftiere auf den Markt zu bringen. Wird bestimmt ein Renner!

Es gab mal eine Zeit da habt ihr meinen Respekt gehabt.

Wenn ich jedoch das pseudosoziale Geschwafel des (selbsternannten?) Sprechers namens Schloenzus von Klüngel Der Armen lese wird mir mal wieder bewußt welch Geistes Kinder auf diesem Server vertreten sind.

Echt? Ich hätte auf durchgehende Verachtung getippt.

Nein, ich bin kein Sprecher von KdA. Sie können mich nur nicht verhindern. Aber immer wieder interessant (und köstlich), wie man meine Öffi-Sünden auch den Lämmern von KdA in die Schuhe schiebt.

Aber wenn du es schon ansprichst:
Es soll wohl Zeiten gegeben haben, da haben sich einzelne Freaks meinen Respekt verdient. Nicht spielerisch (ist mir eh latte), sondern in menschlicher Hinsicht. Das wurde hier nicht vergessen. Aber jedes Wohlwollen ist endlich; mehr will ich dazu nicht sagen. Entscheide selbst, ob du dich und deine Horde heilig sprichst.

Nicht doch: KdA = Klüngel der Armen? Da werden bei denen aber Krokodilstränen rollen ob dieses verbalen Vernichtungsschlages.

Dem unvoreingenommenen Betrachter wird bewußt dass du scheinbar mangels Alternativen im RL dein Licht(?) hier bei DS präsentieren mußt, etwas arm wie mir scheint. Dein Mitteilungsbedürfnis geht sogar so weit dass du Teile deines "Posts" aus dem Öfi in deinem eigenen Profil veröffentlichen mußt. Peinlich...

Ach nö, bitte nicht die Nummer. Geht es nicht origineller? Ich gebe mir auch immer so viel Mühe, mir eine neue Art des durch den Kakaoziehens auszudenken. Da kann ich wohl mehr als diese ausgelatschte Nummer erwarten.

Und zum Profil:

Ja, du hast recht - das ist echt peinlich von mir. Bei Weitem längst nicht so cool wie die tollen Skype-Textereien in deinem Profil. Da erfährt man, dass es lustig sein soll, wenn man sich darüber unterhält, farmen zu gehen, um endlich mehr lkvs zu bauen --> Was für ein Kracher!

Da komme ich natürlich nicht mehr mit. Schon gar nicht bei den Obermacker-Möchtegern-Gangsta-Youtube-Verlinkungs-Profilen der meisten eurer Helden.

-> Dagegen stinke ich völlig ab! Genau so wird es der unvoreingenommene Betrachter auch sehen. Ich gebe mich geschlagen!

(Nebenbei: Sind Skype-Texte im Profil überhaupt regelkonform? Nicht, dass Don Lope noch auf doofe Gedanken bei dir kommt...)


Halbesschwein hälst du vor in seinem Leben versagt zu haben... kennst du ihn gut genug aus dem RL? Selbst wenn ist es eine weitere Peinlichkeit sich so in der Öffentlichkeit zu artikulieren und spricht für sich selbst.

Das Halbe diskreditiert und charakterisiert sich selbst, dafür braucht er mich nicht; ich halte nur die Lupe davor. Und ich glaube nicht, dass ich mich ob meiner Artikulationsfertigkeiten schämen müsste. Auch hier überlasse ich es gerne dem unvoreingenommenen Betrachter. Da bleibe ich aber mehr als nur gelassen. ;-)

Ein wenig Verständnis hab ich schon mit dir: Wer den Großteil der Serverzeit in allen Belangen hinter FREAKS gestanden hat "darf" natürlich auch jetzt mal die Klappe aufreißen - auch wenn eigentlich nur Müll rauskommt.

Himmel!

Erstens:
Hast du nicht nur knapp die Hälfte meiner Punkte? Nicht, dass es mich sonderlich interessierte, aber wenn du es schon ansprichst...

Zweitens:
Freaks hatten, haben und werden niemals Belange haben, die mich a) interessierten und b) hinter denen ich zurückstecken könnte. Außerdem gibt es die Freaks ja nicht mehr. Der halbe Server nennt sie jetzt Frökböks. Ich habe mir den Namen ja nicht ausgedacht; ich habe nur in die nahe Zukunft geguckt.

Das sollte mittlerweile auch bei dir/euch angekommen sein.

Es liebt seine Frökböks abgöttisch,
Euer Schloenzi
 

DeletedUser

Gast
13 Katas? Komisch, das kannte ich bisher nur von den Experten der ~KdA~. :)

Auf diesem Server ist's ohnehin nur noch ein Spiel "Not gegen Elend". Aber btw. Schloenz, laut deiner Akte datiert dein letztes geadeltes "Frökböks"-Dorf vom 4.April. Und das hast du wenige Stunden später wieder verloren. Und die 20 Seiten danach, gähnende Leere (sprich: intern geadelt). Nicht dass es mich interessieren würde, aber wenn du es schon mal ansprichst... ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hui, geht ja richtig ab hier! Stattdessen muss der Supp sich ungewollt-komische threads ausdenken, um mal wieder Fahrt ins Öffi zu bekommen. Sie hätten mich auch gleich fragen können, wie man das macht. :)

13 Katas? Komisch, das kannte ich bisher nur von den Experten der ~KdA~. :)

Auf diesem Server ist's ohnehin nur noch ein Spiel "Not gegen Elend". Aber btw. Schloenz, laut deiner Akte datiert dein letztes geadeltes "Frökböks"-Dorf vom 4.April. Und das hast du wenige Stunden später wieder verloren. Und die 20 Seiten danach, gähnende Leere (sprich: intern geadelt). Nicht dass es mich interessieren würde, aber wenn du es schon mal ansprichst... ;-)

Ach, der selbsternannte Hochbegabte lebt auch noch...

Tja, das mit den 13 katas; für einige Frökböks ist es die Taktik schlechthin, sonst kopierten sie es ja nicht so leidenschaftlich. ;-)

Und wen interessiert schon meine Akte? Wenn du das Öffi nicht nur lesen, sondern im Rahmen deiner hochbegabten Fähigkeiten auch verstehen würdest, so wäre dir aufgefallen, dass mir mein persönlicher Spielskill latte wie sonstwas ist.

-> Dein Versuch, mich hierüber zu diskreditieren, ist ergo ein hoffnungsloses Unterfangen.

Aber das steht hier nicht zur Debatte.

Der Topic-Bezug ist die feierliche Vermählung von "Not und Elend". Da hattest du (fast) richtig gelegen. ;-)
 

DeletedUser79028

Gast
Danke Schloenzus für deine sehr tollen beispiele.

Hut ab und Respekt das bekommt wirklich keiner so hin.

Na dann Versage mal weiter. :)

Aber bitte lern endlich mal das Spiel.
Und blamiere dich nicht so im öffentlichen.

Scheinbar hat KDA immernoch nichts dazu gelernt. :)

Zu guter letzt würde ich doch gerne wissen wo ich den behauptet habe ein pro gamer zu sein und besonders viel skill.
Was ist das überhaupt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hui, geht ja richtig ab hier! Stattdessen muss der Supp sich ungewollt-komische threads ausdenken, um mal wieder Fahrt ins Öffi zu bekommen. Sie hätten mich auch gleich fragen können, wie man das macht. :)



Ach, der selbsternannte Hochbegabte lebt auch noch...

Tja, das mit den 13 katas; für einige Frökböks ist es die Taktik schlechthin, sonst kopierten sie es ja nicht so leidenschaftlich. ;-)

Und wen interessiert schon meine Akte? Wenn du das Öffi nicht nur lesen, sondern im Rahmen deiner hochbegabten Fähigkeiten auch verstehen würdest, so wäre dir aufgefallen, dass mir mein persönlicher Spielskill latte wie sonstwas ist.

-> Dein Versuch, mich hierüber zu diskreditieren, ist ergo ein hoffnungsloses Unterfangen.

Aber das steht hier nicht zur Debatte.

Der Topic-Bezug ist die feierliche Vermählung von "Not und Elend". Da hattest du (fast) richtig gelegen. ;-)

Ach, du kennst mich noch? Jaja, das sind die ganz hartgesottenen Fans. ;-)

Aber mal im Ernst, wenn du über andere herziehst, solltest du selbst etwas vorzuweisen haben. Ja, das betrifft auch das mit dem "hochbegabt sein". Dazu gehört nämlich nicht nur eine Pseudo-Gewählt-Ironische Ausdrucksweise. Erinnert mich bei dir eher ein wenig an Sheldon Cooper. Und wenn du vom Charakter her genauso bist, dann herzlichen Glückflunsch: du hast den Mitleids-Jackpot gewonnen.
 

DeletedUser

Gast
Ach, du kennst mich noch? Jaja, das sind die ganz hartgesottenen Fans. ;-)

Naja, lasse ich mal unkommentiert.

Aber mal im Ernst, wenn du über andere herziehst, solltest du selbst etwas vorzuweisen haben. Ja, das betrifft auch das mit dem "hochbegabt sein". Dazu gehört nämlich nicht nur eine Pseudo-Gewählt-Ironische Ausdrucksweise. Erinnert mich bei dir eher ein wenig an Sheldon Cooper. Und wenn du vom Charakter her genauso bist, dann herzlichen Glückflunsch: du hast den Mitleids-Jackpot gewonnen.

Hach Kindchen, was wirfst du denn da schon wieder alles durcheinander?

Nicht ich, sondern du behauptest von dir, hochbegabt zu sein. Zur Erinnernung poste ich hier nochmal deine (von mir editierte) Selbsteinschätzung:

Denkst du, dass du schlauer bist als ich? Ich glaube nicht, denn jemand der permanent auf Beleidigungen zurückgreift, dürfte nicht einmal den Durchschnitts-IQ besitzen. Nur am Rande, ich bin hochbegabt. Aber wir können das gern über PN ausdiskutieren, wenn dir soviel daran liegt...:mrgreen:

Soviel dazu, werter Sheldon.

Und zu dem, was ich außerdem deiner Meinung nach vorzuweisen habe sollte:

Jeder definiert seine Spielziele selbst. Meine liegen fern jeglichen Rankings. Das sagte ich aber auch schon x-mal, so dass es langsam langweilt.

Vielleicht zur Abwechselung mal was anderes als Rumgegrunze von der einen, Selbstüberschätzung von der anderen Seite meiner Vorredner? Topic-Bezug?
 

DeletedUser

Gast
Naja, lasse ich mal unkommentiert.



Hach Kindchen, was wirfst du denn da schon wieder alles durcheinander?

Nicht ich, sondern du behauptest von dir, hochbegabt zu sein. Zur Erinnernung poste ich hier nochmal deine (von mir editierte) Selbsteinschätzung:



Soviel dazu, werter Sheldon.

Und zu dem, was ich außerdem deiner Meinung nach vorzuweisen habe sollte:

Jeder definiert seine Spielziele selbst. Meine liegen fern jeglichen Rankings. Das sagte ich aber auch schon x-mal, so dass es langsam langweilt.

Vielleicht zur Abwechselung mal was anderes als Rumgegrunze von der einen, Selbstüberschätzung von der anderen Seite meiner Vorredner? Topic-Bezug?

Das war's schon? Man könnte bei dir glatt einen Vergleich zu einer Fußballmannschaft im Mittelfeld einer Liga ziehen: wir wollten ja gar nicht erster werden, wenn, dann hätten wir das sowieso geschafft, weil alle anderen Idioten sind!

Nunja, es tut mir natürlich Leid, dass ich mit Fakten um mich werfe. Pfui Teufel! Aber du kannst dir sicher sein, dass meine Begabung vor allem im Bereich der Logik liegt. Von daher verstehe ich deine posts nur allzu gut. Ich sehe mich auch nicht als Progamer oder sonstiges. Aber manchmal muss man eben Feuer mit Feuer bekämpfen.
 
Oben