• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Freakbobs und Krabbenbrot

  • Themenstarter Schloenzus Laurentius
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Schleonzius bei dir kommt wirklich jede Hilfe zuspät oder?
.

Schon möglich.

Wen interessiert den sowas, und wer liest sich sowas durch was du da postest.

Scheinbar dich, sonst würdest du meine Beiträge nicht ständig kommentieren. ;-)

Solltest vielleicht etwas mehr Zeit in deinen acc verbringen als in die profile anderer Stämme und spieler zuschauen dann würde auch deine Statisik besser aussehen.

Endlich mal wieder ein Statistik-Geflame. Das hatten wir schon lange nicht mehr. :-(

Wiederum sehr interessant, wie du mir das Verlassen des Topics vorwirfst, nur um dann auf meinen direkt folgenden Tobic-Beitrag mit irgendwelchem topic-fremden Mist zu antworten. Vielleicht schreibst DU mal etwas zum Topic, nur ein einziges Mal. Versuchs mal, es tut gar nicht weh.
 

DeletedUser79028

Gast
flame. Das hatten wir schon lange nicht mehr. :-(

Wiederum sehr interessant, wie du mir das Verlassen des Topics vorwirfst, nur um dann auf meinen direkt folgenden Tobic-Beitrag mit irgendwelchem topic-fremden Mist zu antworten. Vielleicht schreibst DU mal etwas zum Topic, nur ein einziges Mal. Versuchs mal, es tut gar nicht weh.


Würde ich gerne nur dazu fehlt mir ja leider die passende vorgabe, es liefert ja keiner auch nur was interessantes zu aktuellen Gesehenissen zu dieser Welt.


Wer wohin wechselt und wer was in seinem profil stehen hat ist dazu nicht gerade sehr hilfreich und gehört eigentlich auch nicht hier her.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wer wohin wechselt und wer was in seinem profil stehen hat ist dazu nicht gerade sehr hilfreich und gehört eigentlich auch nicht hier her.

Doch, Schweinchen. Ich verrate es dir: Die verschiedenen Profile sind Sinnbild des inneren Zerwürfnisses von ~AG~. Das ist daher relevant, da dies eine der Hauptursachen ist, warum KdA den Server gewinnen wird. Klingt komisch, ist aber so.

Das hatte ich zwar bereits vorher geschrieben, aber da du die Aufmerksamkeitsspanne einer Fruchtfliege besitzt, erkläre ich es noch einmal, und zwar nur für dich. Nett von mir, gell?

;-)
 

DeletedUser79028

Gast
Nochmal für dich und gaaaaaaaaaanz langsam. :)


flame. Das hatten wir schon lange nicht mehr. :-(

Wiederum sehr interessant, wie du mir das Verlassen des Topics vorwirfst, nur um dann auf meinen direkt folgenden Tobic-Beitrag mit irgendwelchem topic-fremden Mist zu antworten. Vielleicht schreibst DU mal etwas zum Topic, nur ein einziges Mal. Versuchs mal, es tut gar nicht weh.


Würde ich gerne nur dazu fehlt mir ja leider die passende vorgabe, es liefert ja keiner auch nur was interessantes zu aktuellen Gesehenissen zu dieser Welt.


Wer wohin wechselt und wer was in seinem profil stehen hat ist dazu nicht gerade sehr hilfreich und gehört eigentlich auch nicht hier her.
 

DeletedUser

Gast
Das gerade sind die Augenblicke, die mich an der Spezies "Mensch" zweifeln lassen. Aber zum Glück gehörst du ja zu den Rüsseltieren.
 

DeletedUser79028

Gast
Wiegesagt wenn du nichts zum Topic beizutragen hast und nur auf Beleidigungen aus bist las es doch bitte gleich bleiben. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Um mal wieder spielbezogen was zu sagen....

Rang 1 und 2 (Spieler/innen) sind ja bezeichnend für diesen Server. Da lach ich mich doch weg :D
Gleich nach Abgang von M mal BND. Oder war da schon vorher was im Busch?!

Uns kam es zumindest oftmals so vor. KDA angreifen? neeee, hab meine Tage, kann da nicht hab Termine usw...

Schon witzig^^

Nun denn. Viel Spaß mit den netten Smileys und klugen Sprüchen. Wer jemals das Vergnügen mit Wayne hatte weiß wovon ich rede :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich vermisse diese Bildergeschichten! :(

Ne aber mal ernsthaft, ist schon echt krank das manche Leute jedes Wort mit einem Bild unterlegen müssen.
 

DeletedUser136064

Gast
Nein, bitte nicht noch so ein Irrlicht wie das Halbe, das hält doch niemand aus! :-(

*bong* Schloenz hat noch nichts dazu gelernt.




hmpf...
hmpfhmpffm...
hmhmhmhmpffhmpfmm.... *gröhl*

Ja, o Maestro ortographischer Wortgeschöpfe. Wenn hier einer einem leid tun sollte, dann sicherlich ich dir. :mrgreen:

(*headbang*)


Aaaaaah............verstehe!!!!!!!!Zuviel Fliesenstaub eingeatmet???????
 

DeletedUser110685

Gast
Gibt es was neues hier, abgesehen davon, was man durch lesen der Akten erfahren kann?


In großer Hoffnung schon mal Cola und Poppkorn raussuch, das ich mal etwas neues erfahre was nach meinem Ableben von dieser Welt so passiert ist
 

DeletedUser

Gast
Wie von mir zuletzt gelebt, kann ich ohne Öffi. Scheinbar kann das Öffi aber nicht ohne mich. Ich will mal Gnade walten lassen.^^


Aaaaaah............verstehe!!!!!!!!Zuviel Fliesenstaub eingeatmet???????

Tipp 1:
Satzzeichen weniger inflationär gebrauchen.

Tipp 2:
Besser nix mehr schreiben. Nie mehr! Nirgendwo! Außer bei den Hausaufgaben; diesen bitte wieder verstärkt nachgehen, danke.

Gibt es was neues hier, abgesehen davon, was man durch lesen der Akten erfahren kann?

In großer Hoffnung schon mal Cola und Poppkorn raussuch, das ich mal etwas neues erfahre was nach meinem Ableben von dieser Welt so passiert ist


Och, große Änderungen sind in dieser Spielphase ja eher selten. Aber es ist schon putzig, wie der Süden unsere vormals als Noobstrategien verhöhnten Taktiken zu kopieren versucht. Eine Kopie ist ja eh nie so gut wie das Original, aber ein bissl mehr Mühe könnten wir schon verlangen, gelle? ;-)

@niciminatorin: Nein, es ist nix eingeschlafen. Wir wollten in der Adventszeit nur mehr Besinnlichkeit aufm Server. Du weisst schon, das alte rosa Kuschelding. ;-)

@Christschwein: Nein, ich habe nix dazugelernt. Ich habe mir auch fürs neue Jahr fest vorgenommen, nix dazu zu lernen.

Guten Rutsch,
Schloenzi
 

DeletedUser

Gast
Der alte Schloenzus lebt ja doch noch o_O ... PARTY - endlich wieder etwas los hier :)
 

DeletedUser136064

Gast
Wie von mir zuletzt gelebt, kann ich ohne Öffi. Scheinbar kann das Öffi aber nicht ohne mich. Ich will mal Gnade walten lassen.^^




Tipp 1:
Satzzeichen weniger inflationär gebrauchen.

Tipp 2:
Besser nix mehr schreiben. Nie mehr! Nirgendwo! Außer bei den Hausaufgaben; diesen bitte wieder verstärkt nachgehen, danke.

Vielen Dank für Deine nett gemeinten Tipps!!!!!!!!!!!Aber ich halte es da wie Du!!!!!!!Ich habe mir fest vorgenommen ebenfalls nichts dazuzulernen!!!!!!!!!!!!Einmal im Leben möchte ich auch meine Umwelt mit meinem Gesabbel und vielen Satzzeichen quälen!!!!!
Solltest Du allerdings Deinen 'Tipp 2' für Dich selbst beherzigen,worüber sich wahrscheinlich 99% der Leser freuen würden,dann gebe ich ebenfalls Ruhe und widme mich wieder meinen Hausaufgaben!!!!!!!!!!!!!
Danke
 

DeletedUser

Gast
Der alte Schloenzus lebt ja doch noch o_O ... PARTY - endlich wieder etwas los hier :)

Es gibt sie also doch: Menschen, die sich über mich freuen.

Dass ich das noch erleben darf... *schluchz, wein*

Vielen Dank für Deine nett gemeinten Tipps!!!!!!!!!!!Aber ich halte es da wie Du!!!!!!!Ich habe mir fest vorgenommen ebenfalls nichts dazuzulernen!!!!!!!!!!!!

Es gibt ihn also doch, den Beweis, dass der Mensch vom...

Einmal im Leben möchte ich auch meine Umwelt mit meinem Gesabbel und vielen Satzzeichen quälen!!!!!

Diesen Soll hast Du bereits vor Jahren erfüllt. Du kannst Dich also entspannt zurücklehnen und schweigen.

Solltest Du allerdings Deinen 'Tipp 2' für Dich selbst beherzigen,worüber sich wahrscheinlich 99% der Leser freuen würden

Das würde ich ja gerne, aber leider bekommen wir in der Baumschule keine Hausaufgaben auf. Wir kommen morgens in die Schule, stehen da 8h einfach blöd rum, wachsen ein wenig und können dann wieder nach Hause gehen. Keine Hausfgaben, leider.

dann gebe ich ebenfalls Ruhe und widme mich wieder meinen Hausaufgaben!!!!!!!!!!!!!
Danke

Wenn durch einen meiner Beiträge auch nur ein einziges verwirrtes Kind den Weg zum Schreibtisch und an seine Hausaufgaben zurück findet, dann hätte ich mehr erreicht, als alle Topbasher und Dörferklauber hier zusammen.

@Supp: Dafür hätte ich dann einen Orden verdient, gelle? ;-)

Lieben Gruß,
Schloenzi
 

DeletedUser

Gast
Käse


dein laib
aus pfründen schwergebacken

den feind
nach kräften hast’ gerieben doch

dein traum
zu grau er ward zerschmolzen


gib lab zur milch und sie gerinnt
gib offs dem knilch und er verschwind'

the times, the times
they are a...

lactose intolerant´


------------------------------------------

Ich bemühe nicht die ewigen Possen um "Kein Bock mehr auf DS/ keine Zeit/ mein Stamm ist unfähig etc.". KdA hat Euch zermürbt und damit besiegt, Ende der Erklärung.

Mein Anteil daran ist unkenntlich. Gegen keinen von Euch, der heute gegangen ist, hätte ich im Direktduell eine Chance gehabt. Das erkenne ich an.

DS aber ist mehr als das eigene Talent. DS ist die Kunst, Talente zu bündeln. Darin habt Ihr versagt, daran seid Ihr gescheitert.

'Und was macht dann der Schloenz bitte noch hier?' Nennen wir es einfach eine Laune der Natur. Bis auf Weiteres.

Machts gut und lieben Gruß,
Schloenzi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was ist denn das für ein Schrott?

Du bist im Team: Gelb

Ein Wettkampf wird demnächst starten!

Spieler von überall in Die Stämme werden in 4 Teams aufgeteilt, für die Dauer von 3 Herausforderungen - jede dauert 24 Stunden.

Spieler von über all in die Stämme? Das ist leider kein korrektes Deutsch, hat mich aber sehr inspiriert:

- Spieler von überall in die W39, wo mich in die Stamm nicht reinlassen

- Spieler in die Support, die in die Deutsch-Unterricht geschlafen haben


:(
 

DeletedUser

Gast
Schön, mal wieder was von Dir hier zu lesen; aber hopp, du Pfeiffe, wir sind auf dem letzten Platz! Streng Dich mal an! :)

Nachher entgeht uns noch diese unfassbare Belohnung:

Zum Gewinnen: Erbeute die meisten Rohstoffe
Startdatum: heute um 11:00 Uhr
Endzeit: morgen um 11:00 Uhr
Belohnung: +10% erhöhte Eisenproduktion (24 Stunden)
Dein Team: Gelb

Toll! Sammel wie ein Wilder Ress und zur Belohnung bekommst du....Ress!

Das ist wie damals: mach so viele Hausaufgaben wie möglich, und wenn Du fertig bist, bekommst Du zur Belohnung...noch mehr Hausaufgaben! *freu*

Außerdem: zu diesem Serverzeitpunkt sind Ress wirklich, wirklich, wirklich etwas, wofür es sich zu kämpfen lohnt. Außerdem liegen wegen den letzen Löschungen zum Glück ja nicht eine Million Babas vor der Tür. Und all die viele Zeit erst, die man hierfür investieren muss. Da schreibe ich in der Zeit lieber verhöhnende Beiträge im Öffi:

Wer denkt sich denn so einen Unfug bitte aus?

Wenn der Supp einen Bedarf an schwachsinnig-abgefahrenen Ideen hat, möge er sich bitte bei mir melden. Ich bin da sehr kreativ. :twisted:

Gruß,
Schloenz
 
Oben