• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*-Freakshow-*

DeletedUser

Gast
hallo ihr lieben!

ihr sucht einen stamm der schnell nach oben kommt und sich gegenseitig gut hilft und unterstütz?
-dann seit ihr hier genau richitg !der stamm freak show stamm eigendlich aus der welt19 da war er lange unter den top 10 aber nach auflösung war er weg,naja hier soll er wieder leben!

wenn ihr in denn stamm kommen wollt meldet euch einfach bei mir (name später)

was erwartet euch bei unds?

bei euch erwartet ihr 5 freunde (nachbarn)die den stamm wiederauf erleben lassen!
es wird bei uns gehandelt und bei angriffen und schutz geholfen!

habt ihr interesse?

meldet euch bei KeViiN92 k15 ich werde ich dann sofort einladen!

zur bewerbung!
schreibt und euren namen,kordinaten,punkte unf wieso ihr genau bei uns in die top 10kommen wolt!
 
Oben