• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fred schließen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser70225

Gast
Salü Falcon,

ich weiß nicht, ob Du's weißt, aber mit dem Höllenherrscher und tfufus Familie ist auf dem letzten Classic Server einer der schönsten Freds ever entstanden.
Schade, daß Du das zugemacht hast - das hätte wieder was für die Ewigkeit werden können.

Ja ich weiß, man muß nicht extra einen Fred dafür aufmachen - aber wo soll ich es sonst hinschreiben...

greetz, Papaya
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben