• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

free classic

DeletedUser

Gast
für ne neue runde echte klassik

pa only
s2 style

freetheweedl2uw9.jpg


der server is toter als tot. also pls schnell
 

DeletedUser

Gast
kannsu vergessen. classic läuft, glaubst du, die admins richten sich nach den wünschen der spieler? wollte doch eh kein mensch s5 style
 

DeletedUser

Gast
Ich hab das nochmal bei den Cheffen angestoßen. Mehr kann ich leider auch nicht machen.
 

DeletedUser

Gast
s2 settings ganz klar,ob pa only weiss ich nicht.
hält doch viele spieler ab,vor allem am anfang ssagen sich viele ich spiel ohne pa und wenns dann mal läuft kaufen sie eh pa.

und jetzige runde noch nicht beenden,muss erst noch erster werden!
 

DeletedUser

Gast
Nix da ich will an erster Stelle stehen :D Pa only muss meinetwegen net sein, ich kauf eh normal ab 300 pkt schon^^
 

DeletedUser83114

Gast
Falcon mach dat schon, und wenn ihr keine wir-haben-auf-w13-angefangen-und-denken-wir-sind-gut Farmen aauf dem Server haben wollt, ist PA Only doch vorteihaft. Einzig dass der Server so schnell so grau wird ist blöd :p

naja, dann wird die Nächste runde eben only Deff, ohne diese doofe Axt und und Ramme, just Kata und skav :p
 

DeletedUser34241

Gast
erstmal muss diese ds runde zuende laufen, auch wenn es schon entschieden ist
 

DeletedUser

Gast
wo is dann der sinn weiter zu spielen o_O

fand den schon letztes jahr mehr als entschieden^^
 

DeletedUser

Gast
wo is dann der sinn weiter zu spielen o_O

fand den schon letztes jahr mehr als entschieden^^

dass tfufu seinen rechtmässigen rang 1 am ende hat :twisted:

pa only ist es halb meiner meinung nach so,dass am anfang viele gut aktiv sind und man sich am anfang die köpfe einschlägt.
ohne pa only besteht die möglichkeit dass noch längere zeit größere st#mme vorhanden sind.
 

DeletedUser

Gast
dass tfufu seinen rechtmässigen rang 1 am ende hat :twisted:

ha ha

wie blöd muß man sein, um nen toten server bis zum ende zu spielen, nur damit man dann am ende erster ist?

*duck und wegrenn*

p.s.
macht doch ne classic interne abstimmung, ob der server vorzeitig beendet werden soll... :mrgreen:

1 Mr.Blonde |-_-| 1.237.807 127 9747
2 Lucicia |-_-| 1.206.522 127 9500

spielt oobdoo etwa in einem der accs oO
 

paddy223

Gast
classic noch nicht beenden...
neue runde gerne wieder aber kein pa pflicht pls...
 

DeletedUser

Gast
ohne pa-pflicht gibts noch mehr grau.

s5-regeln sind eigentlich recht nett.
nur moral auf nem classic-server, das hätte man sich sparen können ^^
 
Reaktionspunktzahl
54
Um das gleich vorweg zu nehmen: Zweistellige Servereinstellungen werdens wohl eher net werden.

Nich, dass mir hier wer mit "W10" kommen will, der bekommt eh nen classic ban :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wie? Ich wollt jetzt schön Glaubensradiuswelten starten :mrgreen:

Ne Spaß beiseite. W4 fällt auch raus btw.
 

DeletedUser

Gast
da die moral bei DS das schlimmste überhaupt ist, kommt nur s1-style in frage ^^
 

DeletedUser

Gast
also bh regel wäre etwas deplatziert imo,gibt genug bh server ausserhalb von classic.
finde schon es sollten starke scavs dabei sein,sprich s1 oder s2 style.
zu "s4 style kommt nicht in frage"
s4 style ist doch mittlerweile ohne kirche,ergo fast wie s5 nur mit etwas stärkeren lcavs.
ka wo da das problem liegt ;)
 

DeletedUser

Gast
Wir haben da Handlungsspielraum dahingehend, das man Moral überall ausschalten kann ;-)

Ja ja ja...

Seit Jahren wird die Moral kritisiert und es hat sich nix dran geändert.

Vor dieser Classic Runde hatten sich viele für S2 oder S3 Style ausgesprochen (da war ja 34 noch ned abzusehen) und was kam.... S5 mit höherem Speed.

Bei der letzten Classic Runde haben sich alle großen Accs für ein vorzeitiges Ende ausgesprochen, bei dieser Runde werden die Stimmen nach nem Neustart auch immer lauter. Neugestartet wurde damals nicht und wird es diesmal sehr wahrscheinlich auch nicht.
Mal ganz abgesehen von dem damaligen "bug" mit der pa verlängerung nach dem Serverende.

Warum sollte das diesmal anders laufen?
Was interessiert der Handlungsspielraum, wenn ihn keiner nutzt?
Naja... ne noch schlechtere behandlung als bei der letzten runde ist ja quasi nicht mehr möglich.
lassen wir uns mal von den so engagierten bemühungen der zuständigen überraschen *abwink*
 

DeletedUser

Gast
freu mich dass du aktiv beim nächsten classic dabei sein wirst thal,mit s1 oder s2 settings!

edit:voted 4 s1!;mit alter karte und hoher dörferdichte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben