• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

free classic

DeletedUser

Gast
Ich halte es für moralisch vertretbar, nen s1-Style Classic ohne Moral zu bringen.

So, Voting und Wortwitz für heute erledigt :x
 

DeletedUser

Gast
nachtrag:keine milisekunden,sowas von fehl am platz bei classic ;)
 

DeletedUser20801

Gast
auch noch ein nachtrag von mir, ja ich weiß wie amn editiert,aber ich will das das hier nochmal aufmerksamkeit bekommt, ALTE GRAFIKEN :D und keine millisekunden
 

DeletedUser

Gast
Zu dem Thema betrechte doch mal die Umfrage die zZ auf dem Classic läuft etwas genauer.

er spielt nicht classic ;)
was meinst du denn damit?ergebnisse können wir ja eh nicht einsehen ;)

edit:Bitte habt Verständniss dafür, dass wir alte Runden nicht mit alten Graphiken / Kartensystemen / der alten Kirche oder gar veralteten DS-Versionen anbieten können.

hm,auf sds gibts doch auf die alte kartengraphik ab und an wieso nich auf classic?
ne höhere dorfdichte sollte ja auch möglich sein oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser83114

Gast
ich bin ja für die s1 settings + die Bugs aus der Beta runde :D

dass war ein schönes erwachen wenn die truppen im nirvana verschwunden waren.

:)

Vote 4 S1/S2 classik!


W1-Style

- keine Moral
- 10er Techsystem (Man muss 10 mal forschen, um die beste Kampfstärke der Einheiten zu erreichen)
- Späher braucht man nicht zu erforschen, man kann sie bauen, sobald man einen Stall hat.
- Man sieht mit den Spähern nur die Einheiten, die sich gerade im jeweiligen Dorf aufhalten.
- 3er AG-System, man kann nur 3 Ags maximal pro Dorf bauen.
- konstante AG-Preise.
- altes Koordinatensystem mit Minus/Plus

beste :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31702

Gast
Fettsack666 schrieb:
Nich, dass mir hier wer mit "W10" kommen will, der bekommt eh nen classic ban.


W0rd Fettsack,drum vote for s20 style \o/.

Dann hat man auch net soviele graue hütten um sich rum :eek:.

Tfufu wäre dann auch besänftigt da er mit hohem abstand auf rang 1 wäre + beasty hat seinen spass da ihm die ag´s nich geblockt werden ;-).


Ne im ernst s4 *push*.

Alle die für s1 voten sind eh muttis ausser lindi und rike,dass sind pussýs =P.
 

DeletedUser

Gast
Wenn er nicht sagen kann was er dachte, brauchen wir nicht drüber nachdenken, wie das geschriebene gedachte war...

:cool:
 

DeletedUser

Gast
Wenn er nicht sagen kann was er dachte, brauchen wir nicht drüber nachdenken, wie das geschriebene gedachte war...

:cool:

Aber wenn er nicht sagen kann was er dachte, das wir dachten, was er dachte, dann sollten wir vielleicht darüber nachdenken, dass das geschriebene von ihm so gedacht war, dass er dachte, dass wir denken, dass er an das dachte, was er gedacht hatte.

:eek:
 

DeletedUser

Gast
mit pa gibts halt mmn in der anfangsphase unterhaltsame fights,aber auf dauer entstehen keine größeren stämme.
 
Oben