• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

free classic

DeletedUser

Gast
mit pa gibts halt mmn in der anfangsphase unterhaltsame fights,aber auf dauer entstehen keine größeren stämme.

wenn pa pflicht ist hören vor allem leute gleich wieder auf wenn sie geadelt wurden, oder schon nachdem sie das erste mal truppen verloren haben ... die kleinen stämme sind wohl das geringste problem.
 

DeletedUser

Gast
wie sieht das aus mit der dörferdichte,habt ihr da schon was festgelegt?
 

DeletedUser31702

Gast
ich mag den fetten :p.


naja wird aufjedenfall sehenswert,sehr sehr geil freu mich jetzt schon :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
du hast aufgehört.
lass den sargdeckel doch endlich zu, sonst muß man mal n paar nägel reinschlagen

Sparte und aufhören? Oo

Eik, du bist doch lang genug dabei um zu wissen, dass SParte-Aufhörthreads von Zeit zu Zeit mal auftauchen, um Chris noch im Gespräch halten zu können :O
 

DeletedUser

Gast
hab gehört thal spielt classic und der soll nen totaler noob sein.
iwann meinte er mal er und sein stamm war ragn 1 auf dem classic 3,dabei war der wahre rang 1 stamm vss!so ein lügenbold :eek:
 

DeletedUser

Gast
Wieso denn nicht S6 stil ohne Moral? Das wärn Traum! Die älteren Server(einstellungen) sind nich so gut gebalanced und haben doch einige Macken.

Gern noch andere AG regelungen um das gebashe ein bischen anzufachen, wär mir egal. Aber mit übertrieben starker lkav wie S4 oder Skav als non plus ultra wie bei einigen älteren?! Nich so optimal.

Zumal S6 (Einstellungen) ne große Community hat. Da wär dann auch das prob mit der mangelnden Spielerzahl gelöst...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser53023

Gast
Wieso denn nicht S6 stil ohne Moral? Das wärn Traum! Die älteren Server(einstellungen) sind nich so gut gebalanced und haben doch einige Macken.

Gern noch andere AG regelungen um das gebashe ein bischen anzufachen, wär mir egal. Aber mit übertrieben starker lkav wie S4 oder Skav als non plus ultra wie bei einigen älteren?! Nich so optimal.

Zumal S6 (Einstellungen) ne große Community hat. Da wär dann auch das prob mit der mangelnden Spielerzahl gelöst...

schwachsinn.
welches problem mit mangelnder spieleranzahl?
pa only werden es so oder so nicht über 1000 spieler denke ich.
wenn du s6 spielen willst geh s40 spielen.

Aber mit übertrieben starker lkav wie S4 oder Skav als non plus ultra wie bei einigen älteren?! Nich so optimal.

lol
jo am besten mit wachsenden barbarendörfern,paladin,bogen,nachtbonus etc wa?
meine güte das ist classic und nicht wir deffen uns ein-.-
 

DeletedUser

Gast
*seufz* dass echt anstrengend mit dir. Du postest einfach nur sinnloses geflame und tust dabei so als ob du ne Ahnung hättest oder auch nur ansatzweise den Post verstanden hättest auf den du dich beziehst. Hab das jetz schon in mehreren Foren beobachtet und das dir nichma Classic Foren zu schade für dein gespame sind is einfach nur traurig. Für den höchst unwahrscheinlichen Fall das du tatsächlich Kritik aüßern willst und hier was konstruktiv beitragen möchtest, erklär ich dir aber nochmal wieso du mal wieder voll daneben gegriffen hast...

schwachsinn.
welches problem mit mangelnder spieleranzahl?
pa only werden es so oder so nicht über 1000 spieler denke ich.
wenn du s6 spielen willst geh s40 spielen.




lol
jo am besten mit wachsenden barbarendörfern,paladin,bogen,nachtbonus etc wa?
meine güte das ist classic und nicht wir deffen uns ein-.-

Einige Member haben sich über mangelnde Spielerzahlen auf den Classic Welten beschwert. Ich selbst spiele nicht Classic würde es aber gern, weil Moral bekantlich fürn arsch is. Da meiner Meinung nach (die nat. subjektiv is) die alten Welten (habe S3 angefangen, weiß schon bischen wovon ich rede) nicht wirklich gebalanced sind bevorzuge ich einfach S6 Einstellungen. Das hat mit pala und co. nichts, aber auch gar nichts zu tun. Und mit deffen auch nicht. Classic orientiert sich nat. an alten Servern. Denke dass wolltest du wohl sagen. Da hast du recht. Allerdings stellt es ja wohl auch Welten da, die nubfrei sein sollen, auf der Moral eben keiner nötig hat. Also erklär mir doch bitte inwiefern mein Vorschlag so undenkbar ist, das du völlig austickst und ieinen ******** postest.
 
Reaktionspunktzahl
718
nacho hör du lieber auf ieinen ******** zu posten und verzieh dich!

Da meiner Meinung nach (die nat. subjektiv is) die alten Welten (habe S3 angefangen, weiß schon bischen wovon ich rede) nicht wirklich gebalanced sind bevorzuge ich einfach S6 Einstellungen

wenn du diese einstellungen bevorzugst so wurde mit s40 doch ein server geschaffen der deinem Geschmack entspricht.

Und wenn du hier von MAcken redest so ist das entfallen der Moral auch eine "Macke" die wie alle anderen "Macken" das spielen dieser Clöassic Runde interessant machen.

Und es wäre ja kein Classic wenn der Server fast die gleichen Regelungen wie s40 aufweist dann kann man gleich ne Hauptwelt ohne Moral eröffnen.


Mit den geringen Spielerzahlen muss man einfach Leben und die kommen nich durch die Settings an sich sondern durch die PA-Pflicht.
Denn die würde auch einen großteil deiner besagten s6-Community abschrecken.
 

DeletedUser34241

Gast
@Nacho-Libre

1. der einzige der keine ahnung hat bist du

2. sei still, keiner will welt6 style !

mfg crowley
 

DeletedUser

Gast
@sparte: Ja du hast recht im Grunde will ich ne Hauptwelt ohne Moral und ohne NB im S6 style. Völlig richtig. Hab ja auch gesagt das Classic mit noch älteren Server als 6 verbunden wird. Btw. bin schon länger auf S40.

spartenpobacke schrieb:
Und wenn du hier von MAcken redest so ist das entfallen der Moral auch eine "Macke" die wie alle anderen "Macken" das spielen dieser Clöassic Runde interessant machen.
Also die Settings wurden mit einigen Welten verbessert um nich eine oder wenige Einheiten intressant zu machen. Um so mehr Varianten man hat umso intressanter is das Spiel. Die Moral is ne ganz andere Nr. Die wurde doch als einziges immer beibehalten. Warum das so is ($!), hat mit Verbesserung wenig zu tun. Und es gibt einige Einstellung bei den alten Servern die Intressant sind. Absolut. Hab ja nicht gesagt ich will exakt S6 haben. Aber auf der BASIS von S6 + settings von welten davor.

Aber mal ehrlich: Denkst du es wird jemals ne Hauptwelt ohne Moral geben? Schon ewig beschweren sich zig Spieler über Moral und bisher is da ja nich viel passiert...Wurde ja noch nichmal sowas wie ne steigende Moral (s3) wieder aufgelegt.

Daher liegt meine einzige Hoffnung sowas mal zu zocken in den Classic welten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@Nacho-Libre

1. der einzige der keine ahnung hat bist du

2. sei still, keiner will welt6 style !

mfg crowley

1. kann ich nur zurückgeben

2. Stimmt!! Welt 40 hat in kürzester Zeit Memberlimit erreicht weil keiner S6 Style spielen will!!

Zur info: S6 Style is wohl der einzigste außer Pala & Co. der ne große Community hat. Was einfach daran liegt das ne Menge Leute die "alten Einstellungen" bevorzugen. Und ich behaupte jetz einfach mal das ne Menge Leute denen S6 style taugt auch Classic spielen. Und das in 1. Linie weil du dort hohes spielerisches Niveau und keine Moral findest. Klar werden viele auch zwecks Nostalgie Classic zocken. Das kann ich nicht beurteilen ich spiele ja nich dort. Kenne ein paar, die so denken aber im Gegensatz zu dir sprech ich nie für die Allgemeinheit.

Alles was ich damit sagen will: Warum nicht ne Welt in der man halt die alten Einstellungen vorfindet die vielen taugen, aber eben ohne die alten Macken(ja so bez. ich das). Denn ne Hauptwelt ohne Moral steht ja wohl nicht in Aussicht. Aber lasse mich da gern eines besseren belehren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser53023

Gast
1. kann ich nur zurückgeben

2. Stimmt!! Welt 40 hat in kürzester Zeit Memberlimit erreicht weil keiner S6 Style spielen will!!

Zur info: S6 Style is wohl der einzigste außer Pala & Co. der ne große Community hat. Was einfach daran liegt das ne Menge Leute die "alten Einstellungen" bevorzugen. Und ich behaupte jetz einfach mal das ne Menge Leute denen S6 style taugt auch Classic spielen. Und das in 1. Linie weil du dort hohes spielerisches Niveau und keine Moral findest. Klar werden viele auch zwecks Nostalgie Classic zocken. Das kann ich nicht beurteilen ich spiele ja nich dort. Kenne ein paar, die so denken aber im Gegensatz zu dir sprech ich nie für die Allgemeinheit.

Alles was ich damit sagen will: Warum nicht ne Welt in der man halt die alten Einstellungen vorfindet die vielen taugen, aber eben ohne die alten Macken(ja so bez. ich das). Denn ne Hauptwelt ohne Moral steht ja wohl nicht in Aussicht. Aber lasse mich da gern eines besseren belehren.


wow unglaublich was du für nen bockmist von dir gibst.
schon mal gefragt wieso sich s6 so derber beleibtheit erfreut?das liegt imo nicht an den einstellungen.

2. Stimmt!! Welt 40 hat in kürzester Zeit Memberlimit erreicht weil keiner S6 Style spielen will!!

keiner der classic spielen will will s6 style,das stand nichtmal zur disskusion,das wollte crow damit sagen.

Und ich behaupte jetz einfach mal das ne Menge Leute denen S6 style taugt auch Classic spielen. Und das in 1. Linie weil du dort hohes spielerisches Niveau und keine Moral findest

ist das auf den kommenden classic oder allgemein classic bezogen?

wenn du auf sonen mist wie nb etc stehst spiel hauptwelten,das hat rein gar nichts mit classic zu tun.
oder du wartest bis der kommende classic vobei ist und schlägst das dann vor.

zu der moral

Warum das so is ($!), hat mit Verbesserung wenig zu tun.

was denn dann?dann müsste deiner ansicht ja nachtbonus,paladin,bogenschützen,schwach scav angriffswerte usw auch nix mit "verbesserung" zu tun haben?...
 

DeletedUser

Gast
-.- ich bins leid...ehrlich.

Weiß nich wieso du mir ständig mit pala, NB, Moral etc. kommst. Ehrlich ich versteh es nicht.

Hab nie pala gezockt, werd ich nie. Nein, das sehe ich nicht als verbesserung. Ist einfach ne andere Variante. Aber wenn Einheiten gebalanced werden (<- hier wiederhol ich mich jetz) ist das ein Fortschritt in meinen augen. Soll auch bei anderen Games durchaus vorkommen;-) Dass nennt man dann meist "patches"o_O

Habe außerdem betont das ich gern ohne NB zocken würde. Und Ja das war allles n Vorschlag für die nächste Runde, nachdem die kommende ja schon beschlossene Sache is. War wohl verfrüht...(hier wohl großer Fehler meiner Seite weil sich für meinen Vorschlag außer flamern niemand intressiert)

Was dass Thema Moral angeht: Nein, das ist auch keine Verbesserung. Moral ist auf S3 eingeführt worden, um den Nachteil von Spielern die später anfangen auszugleichen. (zum. ein wesentlicher Grund) Damals ist die Moral aber mit der Zeit wieder gestiegen. War ja noch nachvollziehbar. Jetzt ist sie scheinbar nur noch dazu da viele Spieler ingame zu halten. Hier könnte man jetz behaupten das dass dann folglich mehr PAs sind. Ergo: $! (<- auch wiederholung) Dass is nat. nur so ne Vermutung von mir;-)

Sooo das war mein letzter post hier. Das is zu anstrengend. Werd darauf zurückkommen wenn wieder ne Classic Runde zur diskussion steht, atm macht das wenig sinn.

EDIT: eine sache wüsste ich doch noch gern:
schon mal gefragt wieso sich s6 so derber beleibtheit erfreut?das liegt imo nicht an den einstellungen.
Woran denn dann? Also auf die Antwort bin ich zum ersten mal hier ECHT gespannt. Kanns kaum erwarten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser53023

Gast
-.- ich bins leid...ehrlich.

Weiß nich wieso du mir ständig mit pala, NB, Moral etc. kommst. Ehrlich ich versteh es nicht.

Hab nie pala gezockt, werd ich nie. Nein, das sehe ich nicht als verbesserung. Ist einfach ne andere Variante. Aber wenn Einheiten gebalanced werden (<- hier wiederhol ich mich jetz) ist das ein Fortschritt in meinen augen. Soll auch bei anderen Games durchaus vorkommen;-) Dass nennt man dann meist "patches"o_O

Habe außerdem betont das ich gern ohne NB zocken würde. Und Ja das war allles n Vorschlag für die nächste Runde, nachdem die kommende ja schon beschlossene Sache is. War wohl verfrüht...(hier wohl großer Fehler meiner Seite weil sich für meinen Vorschlag außer flamern niemand intressiert)

Was dass Thema Moral angeht: Nein, das ist auch keine Verbesserung. Moral ist auf S3 eingeführt worden, um den Nachteil von Spielern die später anfangen auszugleichen. (zum. ein wesentlicher Grund) Damals ist die Moral aber mit der Zeit wieder gestiegen. War ja noch nachvollziehbar. Jetzt ist sie scheinbar nur noch dazu da viele Spieler ingame zu halten. Hier könnte man jetz behaupten das dass dann folglich mehr PAs sind. Ergo: $! (<- auch wiederholung) Dass is nat. nur so ne Vermutung von mir;-)

Sooo das war mein letzter post hier. Das is zu anstrengend. Werd darauf zurückkommen wenn wieder ne Classic Runde zur diskussion steht, atm macht das wenig sinn.

EDIT: eine sache wüsste ich doch noch gern:
Woran denn dann? Also auf die Antwort bin ich zum ersten mal hier ECHT gespannt. Kanns kaum erwarten...


Habe außerdem betont das ich gern ohne NB zocken würde.

hab ich wohl überlesen,du willst also s6 style da sich s6 style angeblich so großer community erfreut?
ohne nb haben wir schonmal s5 glaube ich.
ohne moral haben wir was neues.
das sind 180 grad entgegen s6 ...
dein argument zählt nicht mehr mit der angeblich so großen community.


zur moral und keiner "verbesserung".
das kann man mit jeder neuerung so ausführen wie du es getan hast.
für was sind die bogenschützen da?für besseres balancing?imo nicht.
ist alles defferfreundlicher geworden,ergo die nicht so aktiven etc auf den servern zu halten(deine worte). ....

Woran denn dann? Also auf die Antwort bin ich zum ersten mal hier ECHT gespannt. Kanns kaum erwarten...

naja s6 gabs afaik nen richtigen spielerboom.
da sind massig neue spieler dazugestoßen;wenn nicht s6 dann s7 oder s8,alles der gleiche style.
ist natürlich nur ne vermutung,genau wie es von dir eine vermutung ist dass s6 sich so großer beliebtheit erfreut....
 
Oben