• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

free erklärt W-Inc den Krieg !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Den feigen Deffern und Aufadlern von W-Inc, deren stupide Passivität wir nicht mehr tragen können, erklären wir mit Wirkung von

AB FREITAG


den Krieg !!

http://de37.twplus.org/map/?ct=M&co...6613&ac=#32edc5&ca=2&cp=0&cv=0&submit=Display

(In Orange: Noobs)

Euer feige Verhaltensweisen lassen wir von free uns nicht mehr bieten. NIX KUSCHELN MIT UNS ! Verabschiedet euch schonmal von euren Accs, denn ejtzt schlagen wir von free zu !!!


Ich wünsche meinem Stamm gute Jagd !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ein Fake oder nicht?o_O

Wir möchten mal wissen wer der Verfasser ingame ist? Scheint nicht allzu bekannt zu sein!:S

Und vorallem, wenn wir schon den Krieg erklären gib uns früher bescheid damit wir uns vorbereiten können^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser106104

Gast
Cool, free erklärt W-Inc den Krieg und keiner weiß was davon? o_O
Aber gut dass wir das wissen dass free den Krieg erklärt :S
Aber gib uns das nächste mal bitte eher Bescheid, dann bereiten wir uns auch drauf vor :|
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Kann nicht dafür, wenn ihr interne Ankündigungen nicht lesen könnt.


Aber ihr solltet ja genug offs haben :p
 

DeletedUser

Gast
Wo steht bitte in der Internen ankündigung das wir den Krieg erklären?

Bist du hängen geblieben?^^

Wenn wir was von dem Krieg wüssten wäre das ja schon schön.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hihihi

langsam werde ich stormbraker fan, das trollen im politikforum wurde wohl zu langweilig^^
 

DeletedUser

Gast
Aber bitte mit Propa,egal von wem ;-)

Man das rockt ja hier^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34507

Gast
Also war da doch was drann, das free nen BND mit -Stb- hat und sie sogar defft ^^

naja mal sehn ob ihr gemeinsam was erreichen könnt :|
 

DeletedUser

Gast
Also war da doch was drann, das free nen BND mit -Stb- hat und sie sogar defft ^^

naja mal sehn ob ihr gemeinsam was erreichen könnt :|


Haben sie?....,wie kannst denn das aus diesen Threat hier schließen,habe ich was übersehen:S
 

DeletedUser

Gast
Hehe,hab schon gedacht hier bricht der nächste Weltkrieg aus^^

Momentan errinnert es mich alles an Grabenkämpfe hier^^
 

DeletedUser

Gast
wat nee kriegserklärung. am besten wir löschen gleich alle !!! mich grauts schon und angst hab ich auch !! toll ey voll der tag versaut...nur weil man hier ins forum schaut ^^


H4IL W-Inc !
 

DeletedUser

Gast
Was geht denn hier ab *verwirrt ist*... ist das hier der plumpe Versuch, einen Krieg anzuzetteln?! o_O
 

DeletedUser

Gast
ich würde gerne mal wissen, wie der threadersteller auf s37 heißt ;-)

also wir von free wissen nichts davon. :)
 

DeletedUser106104

Gast
Glaub eher mal dass das ein verspäteter Aprilscherz ist.

@ Stormbraker alias irgendwem:
Aprilscherze mahct man am 1. April, nicht am 12., 13. oder sonst irgendwann..
 

DeletedUser

Gast
Den feigen Deffern ...

ich erkläre hiermit, daß active der w-inc den krieg erklärt,

außerdem tritt ab morgen das neue Premium-System in kraft:

Gebäude sofort fertigstellen:
Die Gebäude, die sich im Hauptgebäude in der Bauschleife in diesem Dorf befinden, werden sofort fertiggestellt. Der Adelshof ist davon ausgenommen.
Kosten: 4 Premium Punkte

Forschungsaufträge sofort fertigstellen:
Die Forschungen, die sich in der Schmiede in der Forschungsschleife in diesem Dorf befinden, werden sofort fertiggestellt.
Kosten: 2 Premium Punkte

Truppenflucht:
Truppen vor Angriffen verstecken[nur möglich wenn innerhalb der letzten 10 Sekunden keine Truppen heimgekehrt sind]
Kosten: 1 Premium Punkt (pro Dorf und Pro Flucht)

NPC Handel
Der NPC Händler tauscht in einem Dorf beliebig viele Rohstoffe in andere Rohstoffe deiner Wahl im Verhältnis 1:1.
Kosten: 5 Premium Punkte

25% Mehr Holzproduktion:
Mit diesem Premiumvorteil produziest du in allen deinen Dörfern 25% mehr Holz pro Stunde.
Kosten: 5 Premium Punkte (3Tage)

25% Mehr Lehmproduktion:
Mit diesem Premiumvorteil produziest du in allen deinen Dörfern 25% mehr Lehm pro Stunde.
Kosten: 5 Premium Punkte (3Tage)

25% Mehr Eisenproduktion:
Mit diesem Premiumvorteil produziest du in allen deinen Dörfern 25% mehr Eisen pro Stunde.
Kosten: 5 Premium Punkte (3 TAge)

Truppen (Kaserne) sofort fertigstellen:
Alle Truppen, die sich in diesem Dorf in der Ausbildung der Kaserne befinden, werden sofort fertiggestellt.
Kosten: 10 Premium Punkte

Truppen (Stall) sofort fertigstellen:
Alle Truppen, die sich in diesem Dorf in der Ausbildung des Stalls befinden, werden sofort fertiggestellt
Kosten: 10 Premium Punkte

Premium Club:
Funktionen die im Premium club inklusive sind:
* Farmliste
* Farmstatistiken
* Händler automatisch 2x hintereinander laufen lassen
Kosten: 1000 Premium Punkte pro Jahr

Optional zukaufbar: (nur möglich wenn Premium Club aktiv)
* 2 Weitere Gebäude in die Bauschleife ohne 25% mehr kosten
Kosten: 2 Premium Punkte pro Einsatz
Automatische Handelsrouten zwischen eigenen Dörfern
Kosten: 2 Premium Punkte pro Lauf der Händler
Desweiteren kostet jede E-Mail bald 1ct bis der Euro wieder abgeschafft wurde.

Wo kämen wir nur hin, wenn jeder für jeden spricht? Wer bist Du eigentlich Stormbreaker?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben