• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Free vs. NoN

  • Themenstarter DeletedUser108654
  • Startdatum

DeletedUser108654

Gast
Hallo liebe Member von W37,

nun ist es auch von unserer Seite aus soweit - die Machenschaften in der Vergangenheit und auch aktuell von NoN haben es soweit gebracht, dass Free nun in den Kampf zieht.

Wir, der Stamm free-boom, erklären mit sofortiger Wirkung euch, NON, den Krieg. Eure Attaken gegen verschieden Spieler unseres Stammes sind Grund genug diesem Verhalten Taten folgen zu lassen. Wer Wind säht wird Sturm ernten.
Auf einen fairen spielerischen Kampf
Der Stamm free
Stammesgründer und SF Bambam75

Free hat sich in der Vergangenheit als ein doch nicht all zu leichter Gegner erwiesen, daher wird man nun sehen was die Zukunft bringen wird.

Auf einen fairen und doch interessanten Kampf!

LG
-Azid-

* Kämpferherz *

Immer mit dabei:
In Erinnerung an Stefan (Shrl).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser119956

Gast
Na viel Glück euch bascht sie weg;)

ps bin nicht mehr im terror account nur zu faul sig raus zu machen^^
 

DeletedUser

Gast
Na dann schultert die Axt und viel Glück
(axt)(dorfi):)
 

DeletedUser44361

Gast
Hört sich supi an und wir freuen uns auch schon.

Mal was anderes nebenbei. Könnte mir mal jemand ingame eine Auflistung unserer Schandtaten schicken die hier des öfteren erwähnt wurden? Soll ja nicht in sinnlosen spam ausarten wie es in anderen Threads der Fall ist.

Wäre wirklich mal nett zu erfahren was ihr euch da zusammen gereimt habt.

Gruß
SuppaKinga
 

DeletedUser

Gast
Hört sich supi an und wir freuen uns auch schon.

Mal was anderes nebenbei. Könnte mir mal jemand ingame eine Auflistung unserer Schandtaten schicken die hier des öfteren erwähnt wurden? Soll ja nicht in sinnlosen spam ausarten wie es in anderen Threads der Fall ist.

Wäre wirklich mal nett zu erfahren was ihr euch da zusammen gereimt habt.

Gruß
SuppaKinga

Das liegt auch in meinem Interesse. Ich würde sehr gern wissen, was da geschrieben wurde.
Muss aber auch direkt dazu sagen, dass es in diesem Bezug arge Ungereimtheiten im Stamm gibt, da nicht alle von uns solch ein aragantes Verhalten, wie hier immer wieder betont wurde, akzeptieren. Mich persönlich ärgert sowas.

Was den Krieg betrifft, auf eine faire und hoffentlich lange Auseinandersetzung.

Chris
 

DeletedUser

Gast
Das liegt auch in meinem Interesse. Ich würde sehr gern wissen, was da geschrieben wurde.
Muss aber auch direkt dazu sagen, dass es in diesem Bezug arge Ungereimtheiten im Stamm gibt, da nicht alle von uns solch ein aragantes Verhalten, wie hier immer wieder betont wurde, akzeptieren. Mich persönlich ärgert sowas.

Was den Krieg betrifft, auf eine faire und hoffentlich lange Auseinandersetzung.

Chris


strechi keine sorge selbst wen es nichts gibt was man euch schicken könnte. gibt es auf dieser welt welche die eure texte schon so anpassen das es gegen und aus zu legen ist! aber keine Namen......

Nur kann ich mich erinnern als noch Active als NR. 1 Stamm auf dieser Wlet gesehen wurde. Hat man ihnen die selben sachen vor geworfen....

Also macht euch nix draus!
 

DeletedUser109958

Gast
free will sich Beweisen, nicht schlecht.

Endlich mal wieder was zu sehen. Jaa und auch ich schaue noch bei Euch zu :D

Wünsche Beiden Parteien viel Glück.
 

DeletedUser

Gast
Na? jetzt mach ich es mal so wie andere^^

Und? Wer wird gewinnen? Ist der Krieg schon endschieden? :p

Seite 1:
Stämme: NoN
Seite 2:
Stämme: free

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 32
Partei 2: 12
Unterschied: 20

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 250,053
Partei 2: 91,266
Unterschied: 158,787

chart
 

DeletedUser

Gast
auch hier werden noch wetten angenommen, auch wenn das nciht hier her gehört^^

und bevor sich jemand von Active wieder aufregt, habe ich hier mal die Übersicht der letzten Woche genommen, damit sie auch mal was zum Staunen haben, wie stark sie wohl seien. :p

Seite 1:
Stämme: NoN
Seite 2:
Stämme: ACTIVE

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 4
Partei 2: 19
Unterschied: 15

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 40,074
Partei 2: 189,027
Unterschied: 148,953

chart
 

DeletedUser

Gast
und bevor sich jemand von Active wieder aufregt, habe ich hier mal die Übersicht der letzten Woche genommen, damit sie auch mal was zum Staunen haben, wie stark sie wohl seien. :p

Also von ACTIVE regt sich bestimmt keiner auf warum wohl? Wir sind gechillt.

Wer adelt denn von Active bei euch? Kann doch nur einer der kleinen sein, denn die "Großen" sind beschäftigt....

(axt)(dorfi)
 

DeletedUser

Gast
NON und Aktive sind im Krieg?

Ja, ich zeige dir mal den tollen Schriftverlauf, der dazu geführt hat.

[14.08.2011 20:59:56] *******: anwesend?
[14.08.2011 21:00:17] Sir Daniel Fries (ACTIVE): immer
[14.08.2011 21:00:25] *******: SF? ACtive?
[14.08.2011 21:00:46] Sir Daniel Fries (ACTIVE): nur ich immo
[14.08.2011 21:00:50] *******: ok
[14.08.2011 21:01:00] *******: es dreht sich um Wanderfalke und Hummel
[14.08.2011 21:01:12] *******: warscheinlich ist dir das Thema nicht ganz unbekannt
[14.08.2011 21:01:27] Sir Daniel Fries (ACTIVE): nein ist es nicht ^^
[14.08.2011 21:01:46] *******: nur mir liegt was daran das wir mal so langsam zu nem Ergebnis kommen

Es ging dort um eine Adelsgrenze, die wir zusammen mit Active erarbeitet haben, und sie auch mit dieser einverstanden waren. Die oben genannten Acc´s (Hummel und Wnderfalke, haben sich über mehrere Wochen nicht im geringsten daran gehalten. Auch vor diesem Gespräch hat es nichtmal anstatzweise funktioniert. Über mehrere Wochen haben wir die SF von Active höflich gebeten, dieses in den Griff zu bekommen. Vergeblich. Nur irgendwann ist jeder Spass mal vorbei. Und dann kam diese Unterhaltung zu stande.

[01.09.2011 21:36:26] ********: moin
[01.09.2011 21:36:41] ********: eigentlich können wir das NAP ja lösen, oder
[01.09.2011 21:36:45] ********: ?
[01.09.2011 21:36:55] ********: ihr haltet euch ja wieder nicht
[01.09.2011 21:36:58] ********: dran
[01.09.2011 21:38:37] Sir Daniel Fries (ACTIVE): (rofl)
[01.09.2011 21:39:45] ********: naja, wenn du das so lustig findest?
[01.09.2011 21:41:18] Sir Daniel Fries (ACTIVE): oh jaaaa ... du ahnst nicht wie ^^
[01.09.2011 21:42:16] ********: alles klar, dann könnten wir das ja als geklärt ansehen
[01.09.2011 21:44:57] Sir Daniel Fries (ACTIVE): schon länger als du ahnst ;)
[01.09.2011 21:45:47] ********: glaub mir, wir wissen mehr als ihr ahnt ;)
[01.09.2011 21:48:43] Sir Daniel Fries (ACTIVE): (yawn)
[01.09.2011 21:49:24] ********: so langsam sehe ich das als Herrausforderung an, und weißt du was mir dazu einfällt?
[01.09.2011 21:49:30] ********: (yawn)
[01.09.2011 21:51:15] Sir Daniel Fries (ACTIVE): (clap)

Und da will mir einer sagen, wir seien Arrogant? nicht wirklich....
 

DeletedUser

Gast
Und da will mir einer sagen, wir seien Arrogant?

Wer hat das gesagt?
Ich kann mich nicht erinnern sowas schon gelesen zu haben oder aus unserem Mund gehört zu haben, aber seht es mal so: irgend ein Grund wird immer gefunden und das schöne an diesem Spiel ist ja gerade die Unberechenbarkeit sonst könnteste CoD oder WoW spielen.


(axt)(dorfi)
 

DeletedUser

Gast
Wer hat das gesagt?
Ich kann mich nicht erinnern sowas schon gelesen zu haben oder aus unserem Mund gehört zu haben, aber seht es mal so: irgend ein Grund wird immer gefunden und das schöne an diesem Spiel ist ja gerade die Unberechenbarkeit sonst könnteste CoD oder WoW spielen.


(axt)(dorfi)

ICH HOFFE DAS REICHT FÜR DEN ANFANG....

Betreff Der Stamm Active Friends hat dem Stamm No Name den Krieg erklärt!
Gesendet 04.09.11 23:05:00
Der Stamm Active Friends hat dem Stamm No Name den Krieg erklärt!

Kriegstitel: Auf ein Neues

Erklärung:
Da die letzte Feindschaft nicht viel mit Krieg zu tun hatte ;-) versuchen wir es jetzt zum 2. Mal.

Kaum neu sich diese Geschichte auch anhört, um so mehr sie doch schon jeder Kennt.
Durch Arroganz und Selbstüberschätzung und viele Intrigen und Spionage machte NoN sich einen Namen.

Regeln kennt Ihr nicht, und macht euch eure eigenen Regeln und schert euch um nichts.
Doch so ein Name schützt nicht vor Lehren, so fühlt sich ACTIVE dazu berufen, dem ein Ende zu setzen.

Gut gerüstet und mit der Axt in der Hand ziehen wir in den Krieg und werden Ruhm ernten.


» Kriegstatistiken anzeigen
» Anstößige Kriegserklärung melden
 

DeletedUser113885

Gast
NON und Aktive sind im Krieg?

In diesem Krieg "free gegen NoN" mischen noch ein paar mehr mit....
aber psssst........nichts verraten........es sollen ja alle denken
free hat NoN plattgemacht^^


Kein Mimimi........

kommt alle und zeigt NoN wie man Masse gegen Klasse Spielt :)
 

DeletedUser

Gast
irgendwie ist es ja doch zum schmunzeln.

Sterchi postet den Skypeverlauf und nennt es arrogant obwohl das witzige ja dran ist das er das nach der NAP Kündigung seitens Active gegenüber NoN gemacht hat.

Von daher wars ja völlig gleich wegen seinen Adelsgrenzen/wünschen etc. :D

Zeiten anschauen, vergleichen und dann Rückschlüsse auf Smileys machen würd ich mal meinen :D
 

DeletedUser

Gast
@ Sterchi
ajo, das ist ne kriegserklärung, was willst du denn hören? ihr habt dörfer, active will sie? soll heissen: immer locker bleiben, irgendwas was muss man eben heranziehen.
ich weiss nicht genau ob es nach den regeln verboten ist (glaube schon), aber das veröffentlichen von skypelogs, ohne einverständnis, ist zumindest unverschämt. aber sei beruhigt, es ist nicht arrogant.

@ cosyfosi is back
:mrgreen:

und um beim topic zu bleiben...
go free
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
NoN - kostas76 am 01.09.2011 um 22:17 Uhr
Zitieren Bearbeiten Löschen
Sir Daniel Fries heute um 20:29 Uhr
Hallo Kostas,

hiermit kündigen wir mit der vereinbarten 14-tägigen
Kündigungsfrist, das bestehende NAP/BND mit euch.

Dies beinhaltet den sofortigen Wegfall jeglicher vereinbarten
Adelsgrenzen.

Die Kündigungsfrist läuft ab am : 15.09.2001 um 20.30 Uhr

MFG Sir Daniel Fries

So, und jetzt erklär mir nochmal was ich NACH der Kündigung gemacht habe...
 

DeletedUser

Gast
@ Sterchi
ajo, das ist ne kriegserklärung, was willst du denn hören? ihr habt dörfer, active will sie? soll heissen: immer locker bleiben, irgendwas was muss man eben heranziehen.
ich weiss nicht genau ob es nach den regeln verboten ist (glaube schon), aber das veröffentlichen von skypelogs, ohne einverständnis, ist zumindest unverschämt. aber sei beruhigt, es ist nicht arrogant.

@ cosyfosi is back
:mrgreen:

und um beim topic zu bleiben...
go free


Es ist mir ******egal was unverschämt ist, oder nicht, wenn du damit nen Problem hast, dann ist es deins, und nicht meins. Noch kommt dazu, dass du anscheinend keine Texte verstehen kannst die du versuchst zu lesen, was willst du mir damit sagen?


Sorry for Doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben