• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Free vs. NoN

  • Themenstarter DeletedUser108654
  • Startdatum

master rudi

Gast
Genau, rogri und sterchi provozieren den free/non krieg..... dann schickt free incs.... rogri rechnete natürlich nicht damit... war total überrascht.... drückte den löschen Button.... sterchi wollte dann auch nicht mehr drückte auch.... witti war total traurig und drücke auch.... und der Rest ist auch total traurig und löscht ebenfalls. :biggrin:


@ t-wick/ Peter

Wenn ihr denkt dieser Krieg ist schon gegessen, da muss ich euch entäuschen, NoN ist noch lang nicht tot und das gefährlichste Tier ist immer noch das Verletzte, macht euch drauff gefasst das dieser krieg noch echt lang dauern kann, auch wenn jetzt die front ein wenig weggebrochen ist .

Schon mal den NoN Stammesverlauf betrachtet?
Kann ich nicht nachvollziehen, free hat das doch gar nicht nötig. Denkt ihr RDF hat keine incs geschickt? Rogri hätte einfach die Uv vergeben müssen, wenn sie euren incs nicht gewachsen gewesen wäre. Kann nicht nachvollziehen wie ihr hier auf eure Schulter klopft.
 

DeletedUser

Gast
Schlechtes Gewissen, dass du den ach so großen "Anteil von RDF" an am ersten Schlag gegen NON immer wieder betonen musst?:p
Es reicht ja eine Seite bei dsreal aus, um eure Adelungen bei NON aufzulisten:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Tja, Karate, wenn Du ausschließlich Adelungen als Index für Kampfkraft setzt, wirst Du wohl immer ein leicht verzerrtes Bild der Geschehnisse haben...

;-)
 

master rudi

Gast
Schlechtes Gewissen, dass du den ach so großen "Anteil von RDF" an am ersten Schlag gegen NON immer wieder betonen musst?:p
Es reicht ja eine Seite bei dsreal aus, um eure Adelungen bei NON aufzulisten:mrgreen:

Warum sollte ich ein schlechtes Gewissen haben? Wenn du richtig lesen würdest, dann würde sich dein Post erübrigen ;-)
 

DeletedUser108654

Gast
So - nun kann es ja weitergehen hier zwischen NoN und Free - wünsche allen ein gutes Gelingen :p
 

DeletedUser

Gast
ich denke schon dass wir der auslöser waren dass da der knopf gedrückt wurde.
erst angriffe... toller mix von 30 % offs und 70 % fakes auf free streuen und sich dann wundern dass die gegenangriffe in unerwartenen dimensionen auf dem tacho tempo zum einschlag machten.
und genau da wurde UNSERE NoN Front lieber smurf, besiegt bevor die truppen eintrafen.

probleme interna mögen bestanden haben ... aber unsere incs gaben ihnen den rest.
und diese member waren es ja nun wirklich nicht gewöhnt angegriffen zu werden..... also haben wir nun statt front graue felder die wir bewirtschaften werden.

so genug der lobhudelei.....adeln ist angesagt...adeln.

Ich muss mich da nochmal zu Wort melden. Es ist ja schon eine ganze Weile her, das wir gelöscht haben. Und ich muss nochmal betonen, dass das löschen nicht im geringsten mit irgendwelchen Incs zu tun hatte. Bei keinem von uns. Es ist lediglich die Tatsache, das wir im Stamm jemanden hatten, der nur Terror geschoben hat, auf welche Art auch immer. Wir hatten keinen Bock mehr auf diesen Mist, der da gelaufen ist. Um direkt auch mal auf Master zu kommen. Ich wüßte nicht wo rogri irgendwas provoziert haben soll. Und die Incs von Free, klar kamen die sehr gut angeflogen, ohne Frage, aber bis dato war auch so gut wie alles zugestellt. Es gab zu keiner Zeit Grund für uns zur Beunruhigung. Mittlerweile habe ich das Das Stämme spielen komplett aufgegeben, die Löschung war bloß der Anfang. Immerhin war das nicht die einzige Welt auf der ich gespielt habe, habe mittlerweile alles abgestoßen, und es ist für mich ne Befreiung gewesen. Und so wie ich, hatte jeder seine Gründe, die nicht Spiel bedingt waren.
Nichts desto trotz wünsche ich allen Spielern weiterhin viel vergnügen im Spiel, nen frohes Fest und nen guten Rutsch ins neue Jahr.

lg Chris

Genau, rogri und sterchi provozieren den free/non krieg..... dann schickt free incs.... rogri rechnete natürlich nicht damit... war total überrascht.... drückte den löschen Button.... sterchi wollte dann auch nicht mehr drückte auch.... witti war total traurig und drücke auch.... und der Rest ist auch total traurig und löscht ebenfalls. :biggrin:


@ t-wick/ Peter

Wenn ihr denkt dieser Krieg ist schon gegessen, da muss ich euch entäuschen, NoN ist noch lang nicht tot und das gefährlichste Tier ist immer noch das Verletzte, macht euch drauff gefasst das dieser krieg noch echt lang dauern kann, auch wenn jetzt die front ein wenig weggebrochen ist .

Schon mal den NoN Stammesverlauf betrachtet?
Kann ich nicht nachvollziehen, free hat das doch gar nicht nötig. Denkt ihr RDF hat keine incs geschickt? Rogri hätte einfach die Uv vergeben müssen, wenn sie euren incs nicht gewachsen gewesen wäre. Kann nicht nachvollziehen wie ihr hier auf eure Schulter klopft.
 
Oben