• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Free vs. NoN

  • Themenstarter DeletedUser108654
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
WTF?!
Ich sehe es jetzt erst haha :D

Aber danke für die Glückwünsche :D
 

DeletedUser109958

Gast
Hehe, du spielst für free. Ist ja ein Witz von Dir hier zu posten :twisted:

Wer link ist ist eben link.

Ich weiss ja welchen ACC du bei free bespielst :p


<---- Klar, dass willst du Wissen ? Ich bin garnicht mehr auf der Welt ^^
Wer bist du ?

Man kann mich auf W. 70 betrachten. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97003

Gast
In diesem Krieg "free gegen NoN" mischen noch ein paar mehr mit....
aber psssst........nichts verraten........es sollen ja alle denken
free hat NoN plattgemacht^^


Kein Mimimi........

kommt alle und zeigt NoN wie man Masse gegen Klasse Spielt :)

Dass ihr nicht nur free als Feind habt ist ja wohl nicht unser Problem. Ich würde da an Eurer Stelle mal die Diplomatie überdenken :)

Hier mal der aktuelle Stand free gegen NoN:

Seite 1:
Stämme: free
Seite 2:
Stämme: NoN

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 46
Partei 2: 47
Unterschied: 1

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 388,308
Partei 2: 390,161
Unterschied: 1,853

chart


Übrigens steht es seit Kriegsbeginn: 36 Dörfer free zu 23 Dörfer NoN!!!

Woran man aber wiederum sieht, dass vor unserer Kriegserklärung doch schon einige Provokationen durch NoN erfolgten (ja, ja, ich weiß, das stimmt alles nicht.... NoN würde so was niemals machen :biggrin:).
 

DeletedUser

Gast
ja genauso hinterhältig wie ich ... aber halt hinterhältig ;-)
die 3 *** lassen wir mal unkommentiert ... auf das Niveau lass ich mich nicht ein ^^



und das ist nur ein Punkt, indem NoN mich mit der Hinterhältigkeit um längen übertrifft ... bzw ich will den Stamm nicht
brandmarken ... aber sagen wir einige Spieler


Sir hat ein Niveau ?
 

DeletedUser

Gast
O M G^^ selten so gut gelacht wie hier. Ich weiß nicht wies euch geht, aber ich amüsiere mich köstlich^^ Vor Allem weil mir die ein oder andere Sequenz so unheimlich bekannt vorkommt...
Naja...DS ist ein Dorf...oder wie war das doch gleich?^^

In diesem Sinne: Free, Holt das Hackebeil raus und viel Erfolg beim Kämpfen ;)

Zum Schluss noch ein kleiner Anstoß an die Active vs. NON Fraktion: haut euch die Köppe zu Mus! Wir sammeln dann ein :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Sodele, um von zwar amüsanten, aber sinnlosen Flames zurück zu den sinnvollen, aber leider wenig amüsanten Fakten zu kommen.
Ich kommentiere diese Statistiken nicht, um Erregungszustände bei der Brettaufsicht zu vermeiden.

Seite 1:
Stämme: free
Seite 2:
Stämme: NoN

Timeframe: Letzte 48 Stunden

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 76
Partei 2: 0
Unterschied: 76

chart



Sowie der Gesamtüberblick:

Seite 1:
Stämme: free
Seite 2:
Stämme: NoN

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 121
Partei 2: 47
Unterschied: 74

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,068,143
Partei 2: 390,161
Unterschied: 677,982

chart



Nuff said
Kumu
 

Dagoban

Gast
kommt alle und zeigt NoN wie man Masse gegen Klasse Spielt :)

wo ist denn da klasse zu erkennen?

NON hatte nie nen richtigen Krieg mit ernstzunehmenden gegner, sonst hätten sie mehr deffbash´s

das nun alle auf sie draufhauen ist eher den vergeigten politischen verbindungen zu verdanken.
nun sich selbst gut darzustellen, von unfairnis zu reden um zu verbergen selbst die schuld daran zu tragen kann jeder.

seid froh das ihr nie ne grenze zu uns hattet, wir hätten euch schon gezeigt wo klasse ist
 

DeletedUser

Gast
wo ist denn da klasse zu erkennen?

NON hatte nie nen richtigen Krieg mit ernstzunehmenden gegner, sonst hätten sie mehr deffbash´s

das nun alle auf sie draufhauen ist eher den vergeigten politischen verbindungen zu verdanken.
nun sich selbst gut darzustellen, von unfairnis zu reden um zu verbergen selbst die schuld daran zu tragen kann jeder.

seid froh das ihr nie ne grenze zu uns hattet, wir hätten euch schon gezeigt wo klasse ist


Sorry, aber ich muss dazu jetzt mal was schreiben....
Das wir unsere politischen Verbindungen vergeigt haben, schiebe ich jetzt ganz klar mal in Richtung unseres Diplos, als normal Stammi, hat man von den Verhandlunge, wenn es welche gab nicht viel mitbekommen, ausser das es welche gab. Wir bekamen dann immer das End Ergebnis serviert.
Zu dem Punkt mit der Unfairnis, hm...natürlich ist es nicht gerade toll, das alle auf einmal rennen, aber es rennen ja nicht mal alle auf einmal, von daher abgehakt.
Zu dem Punkt das wir froh sein sollen......sagt jeder wenn er weit weg ist. :p

Und dann muss ich direkt auch noch was loswerden.
Da wir ja immer vorgeworfen bekommen haben, das wr Arrogant seien....habe ich mich mal ein bisschen mehr schlau darüber gemacht. Ich denke auch dass ich im Namen einiger mehr von uns spreche. Ich möchte zwar hier keine dreckige Wäsche waschen, aber ich muss es einfach mal tun.

Es gab schon seit längerem Arge Spannungen intern. die sich meistens um einen Spieler drehten. Es ging so weit, das er irgendwann anfing, sogar persöhnlich zu werden. Riß überall sein großes Maul auf. lästerte über andere Spieler, Stämme, und sogar intern. Machte die Leute runter, mit Sprüchen die Teilweise schon recht hart waren, maulte noch mehr rum, wenn mal was zurück kam. Mir ist zu Ohren gekommen, dass er im allgemeinen W37 Chat nen Ton anschlägt, der garnicht geht.

Das hat einige im Stamm dazu gebracht, dass sie gesagt haben, sie hören hier auf. In nem Spiel hat sowas einfach nichts zu suchen. Zu den aufhörenden gehöre ich ebenfals. Genauso wie einige von anderen Stämmen, die sich jetzt löschen, haben es auch einige von uns gemacht. Uns ist es einfach zu blöd. Und wir möchten auch nciht dabei zusehen, wie die Accounts, die von uns gespielt wurden, langsam kaputt gehen, weil da welche drin sitzen, die nicht ganz dicht sind oder so.

Stellt euch drauf ein, das einiges grau wird.

Der Krieg gegen Free ist damit wohl auch erstmal auf Eis gelegt.

sodele Chris
 

DeletedUser107840

Gast
Es gab schon seit längerem Arge Spannungen intern. die sich meistens um einen Spieler drehten. Es ging so weit, das er irgendwann anfing, sogar persöhnlich zu werden. Riß überall sein großes Maul auf. lästerte über andere Spieler, Stämme, und sogar intern. Machte die Leute runter, mit Sprüchen die Teilweise schon recht hart waren, maulte noch mehr rum, wenn mal was zurück kam. Mir ist zu Ohren gekommen, dass er im allgemeinen W37 Chat nen Ton anschlägt, der garnicht geht.

Wenn es derjenige ist von dem ich denke das wir hier reden: wieso habt ihr ihn damals
von uns zu euch 'umziehen' lassen, er hatte sich bei uns schon daneben benommen ;-D
 

DeletedUser

Gast
Wenn es derjenige ist von dem ich denke das wir hier reden: wieso habt ihr ihn damals
von uns zu euch 'umziehen' lassen, er hatte sich bei uns schon daneben benommen ;-D

lol^^ ich sehs eher als "Geschenk" von uns an NON :twisted:

und nein, ich möchte eigentlich nicht behaupten, dass alle Spieler von NON arrogant sind. ABER ich kann mit reinem Gewissen sagen, dass ich (zwangsweise) zu dem ein oder anderen Spieler Kontakt hatte und auf diese Personen hat es definitiv zugetroffen! Etwas vergleichbares ist mir hier in diesem Spiel noch nie unter gekommen. Da diese Spieler euch wahrscheinlich generell nach aussen hin vertreten und repräsentieren, schlägt es sich nun mal auf den gesamten Stamm nieder...

Auch was das politische/diplomatische Vorgehen betrifft, konnten sie bei mir in keinem Fall punkten. Ich denke da nur mal an Beeinflussung stammesfremder Spieler, aktive Abwerbungsversuche, Spyaktionen usw. Ich weiß, dass es keine 2 Minuten dauert bis unsere Forumeinträge 1:1 an NON kopiert werden. Angeblich (nach Aussagen eines eurer Mitglieder) befinden sich 2 unserer Accs in euren Händen. Fehlt eigentlich nur noch das hacken von Accs! Wenn das für euch der Weg ist, wie ihr das Spiel beschreiten wollt...bitte! Meiner ist es definitiv nicht!!! Es ist für mich eher ein Armutszeugnis, dass man denkt nur auf diese Art bestehen zu können. Aber ok...jedem das seine. ;-) Wie gesagt. Ich denke nicht, dass alle von euch so sind. Im Gegenteil. Aber wenn eure Repräsentanten sich nach aussen hin so darstellen, ist es für mich kein Wunder, dass ihr nen ganz gewissen Ruf habt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

master rudi

Gast
Es gab schon seit längerem Arge Spannungen intern. die sich meistens um einen Spieler drehten. Es ging so weit, das er irgendwann anfing, sogar persöhnlich zu werden. Riß überall sein großes Maul auf. lästerte über andere Spieler, Stämme, und sogar intern. Machte die Leute runter, mit Sprüchen die Teilweise schon recht hart waren, maulte noch mehr rum, wenn mal was zurück kam. Mir ist zu Ohren gekommen, dass er im allgemeinen W37 Chat nen Ton anschlägt, der garnicht geht.


Das war mir bekannt, jedoch wußte ich nicht daß es dabei um nur einen Spieler geht.
Frage: Warum habt ihr ihn nicht rausgeworfen? Wenn der Stamm zusammensteht, oder zumindest ein großer Teil, dann hat so ein Spieler keine Chance. Egal ob Sf. Stürzt doch diesen Diktator und haut richtig rein.
Ich für meine Person sehe es eher so, daß NoN es sich dipl. vergeigt hat. Die Arroganz, welche man euch vorgehalten hat, kam ja nicht von ungefähr. Nehmt nur BND`s an mit horrenten Gegenforderungen ( bzw. Kündigungen von bnd`s) ohne jegliche Weitsicht. Ansonsten nur faule naps, die niemanden was bringen. Spielern wird eine Aufnahme versprochen, wenn sie massig Dörfer abgeben, an der Front kämpfen ( um sich zu beweisen). Und wenn sie dann einbrechen werden sie geadelt ohne jemals Hilfe bekommen zu haben. Abgesehen von den ganzen Häckaktionen bzg Spionen. So kann man kein Spiel gewinnen.
Ich rate euch, stürzt eure SF und haut richtig rein. Ich will hier kämpfen und keine Babas adeln. :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Sorry, aber ich muss dazu jetzt mal was schreiben....
Das wir unsere politischen Verbindungen vergeigt haben, schiebe ich jetzt ganz klar mal in Richtung unseres Diplos, als normal Stammi, hat man von den Verhandlunge, wenn es welche gab nicht viel mitbekommen, ausser das es welche gab. Wir bekamen dann immer das End Ergebnis serviert.
Ach Sterchi, da versuchst du dir das ja recht einfach zu machen, indem du nun versuchst alles auf mich, als Diplo, zu schieben. Alles, was bei uns an diplomatischen Beziehungen vorhanden war/ist, was gemacht wurde, wurde entweder im Stamm besprochen, oder zumindest innerhalb der SF, bevor es von mir nach außen ging. Da auch du zuletzt in der SF warst und doch auch du derjenige gewesen bist, der zum Ende hin den Hauptkontakt mit zB. ACTIVE hatte, solltest du das eigentlich wissen. Warst nicht auch du derjenige der fast täglich immer bestimmter darauf gepocht hat endlich Krieg gegen free führen zu wollen?!
Jetzt, wo es dann soweit ist, ziehst du, sowie einige andere den Schwanz ein und löscht (wobei das löschen wohl auch nicht eure Stärke zu sein scheint, wird sich ja immer wieder eingeloggt) und versucht dies nun mit lächerlichen Begründungen auf andere Spieler abzuwälzen.

Zu dem Punkt mit der Unfairnis, hm...natürlich ist es nicht gerade toll, das alle auf einmal rennen, aber es rennen ja nicht mal alle auf einmal, von daher abgehakt.
Mach dich zuerst schlau, wer alles läuft, bevor du irgendwelche Behauptungen in den Raum wirfst.
Zu dem Punkt das wir froh sein sollen......sagt jeder wenn er weit weg ist. :p

Und dann muss ich direkt auch noch was loswerden.
Da wir ja immer vorgeworfen bekommen haben, das wr Arrogant seien....habe ich mich mal ein bisschen mehr schlau darüber gemacht. Ich denke auch dass ich im Namen einiger mehr von uns spreche. Ich möchte zwar hier keine dreckige Wäsche waschen, aber ich muss es einfach mal tun.

Es gab schon seit längerem Arge Spannungen intern. die sich meistens um einen Spieler drehten. Es ging so weit, das er irgendwann anfing, sogar persöhnlich zu werden. Riß überall sein großes Maul auf. lästerte über andere Spieler, Stämme, und sogar intern. (Sprichst du von witti oder doch von dir selbst, oder zugegebener Maßen auch von mir) Machte die Leute runter, mit Sprüchen die Teilweise schon recht hart waren, maulte noch mehr rum, wenn mal was zurück kam. Mir ist zu Ohren gekommen, dass er im allgemeinen W37 Chat nen Ton anschlägt, der garnicht geht.Auch wenn der Ton von besagtem Spieler vllt. nicht unbedingt der netteste in diesem Bezug war, so war zumindest der Inhalt in den meisten Fällen recht treffend.

Das hat einige im Stamm dazu gebracht, dass sie gesagt haben, sie hören hier auf.Steht doch wenigstens dazu, dass es an den Incs lag In nem Spiel hat sowas einfach nichts zu suchen. Zu den aufhörenden gehöre ich ebenfals. Genauso wie einige von anderen Stämmen, die sich jetzt löschen, haben es auch einige von uns gemacht. Uns ist es einfach zu blöd. Und wir möchten auch nciht dabei zusehen, wie die Accounts, die von uns gespielt wurden, langsam kaputt gehen, weil da welche drin sitzen, die nicht ganz dicht sind oder so. Großartiges Argument von jemandem, der den Account selbst nur übernommen hat und diesen seitdem vollkommen verhunzt hat

Stellt euch drauf ein, das einiges grau wird.

Der Krieg gegen Free ist damit wohl auch erstmal auf Eis gelegt.

sodele Chris


Soviel dazu!
 

master rudi

Gast
Steht doch wenigstens dazu, dass es an den Incs lag

Daß ihr interne Probs habt ist doch schon lange kein Geheimnis mehr. Und gerade wenn dann massig incs kommen haben die Spieler erst recht keinen Bock mehr. ( allen voran rogri)
Den Krieg mit free habt ihr doch provoziert. KLar, jetzt wo es an 3 fronten, achja ich vergaß active ( die sich ja in letzter Minute noch dazugesellten). Verzeihung, 4 Fronten kracht, wird es ungemütlich.
Klärt euren internen Streit und haut rein. Wir wollen kämpfen!!! :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Steht doch wenigstens dazu, dass es an den Incs lag

Daß ihr interne Probs habt ist doch schon lange kein Geheimnis mehr. Und gerade wenn dann massig incs kommen haben die Spieler erst recht keinen Bock mehr. ( allen voran rogri)
Den Krieg mit free habt ihr doch provoziert. KLar, jetzt wo es an 3 fronten, achja ich vergaß active ( die sich ja in letzter Minute noch dazugesellten). Verzeihung, 4 Fronten kracht, wird es ungemütlich.
Klärt euren internen Streit und haut rein. Wir wollen kämpfen!!! :biggrin:

Ich sehe keine Beschwerde darüber, dass es an allen Fronten kracht, du?
Ich habe auch kein Problem damit, wenn jemand meint, er müsse aufhören, wenn es ihm zu viel wird oder sowas. Was ich nur lächerlich finde, sind die Beweggründe welche angeblich zum löschen führten. Wenn es aufgrund von Problemen mit dem ein oder anderen Spieler dazu kommt ist eine Sache, aber ist dies Grund genug, allen anderen Spielern im Stamm, welche sich sogar teilweise recht gut mit den jetzigen Löschern verstanden haben, ebenfalls das Spiel zu vermiesen, oder gar vor der Löschung noch intern Angriffe zu verschicken? Ich denke, genau so etwas muss nicht sein.
 

DeletedUser

Gast
Wenn es derjenige ist von dem ich denke das wir hier reden: wieso habt ihr ihn damals
von uns zu euch 'umziehen' lassen, er hatte sich bei uns schon daneben benommen ;-D

Ich denke es ist der selbe...

Es gab schon seit längerem Arge Spannungen intern. die sich meistens um einen Spieler drehten. Es ging so weit, das er irgendwann anfing, sogar persöhnlich zu werden. Riß überall sein großes Maul auf. lästerte über andere Spieler, Stämme, und sogar intern. Machte die Leute runter, mit Sprüchen die Teilweise schon recht hart waren, maulte noch mehr rum, wenn mal was zurück kam. Mir ist zu Ohren gekommen, dass er im allgemeinen W37 Chat nen Ton anschlägt, der garnicht geht.


Das war mir bekannt, jedoch wußte ich nicht daß es dabei um nur einen Spieler geht.
Frage: Warum habt ihr ihn nicht rausgeworfen? Wenn der Stamm zusammensteht, oder zumindest ein großer Teil, dann hat so ein Spieler keine Chance. Egal ob Sf. Stürzt doch diesen Diktator und haut richtig rein.
Ich für meine Person sehe es eher so, daß NoN es sich dipl. vergeigt hat. Die Arroganz, welche man euch vorgehalten hat, kam ja nicht von ungefähr. Nehmt nur BND`s an mit horrenten Gegenforderungen ( bzw. Kündigungen von bnd`s) ohne jegliche Weitsicht. Ansonsten nur faule naps, die niemanden was bringen. Spielern wird eine Aufnahme versprochen, wenn sie massig Dörfer abgeben, an der Front kämpfen ( um sich zu beweisen). Und wenn sie dann einbrechen werden sie geadelt ohne jemals Hilfe bekommen zu haben. Abgesehen von den ganzen Häckaktionen bzg Spionen. So kann man kein Spiel gewinnen.
Ich rate euch, stürzt eure SF und haut richtig rein. Ich will hier kämpfen und keine Babas adeln. :biggrin:

Ihn einfach rauszuschmeissen, wäre ne Möglichkeit gewesen, aber da der Stamm da schon nicht das war, was er mal ausgemacht hatte, war die Möglichkeit eher nebensächlich gewesen. Von uns wird defenitiv keiner mehr zurückkommen, das Feuer ist einfach aus.


Zu aller erst, möchte ich garnichts nur auf dich schieben, damit das schonmal klar ist, aber wenn du dir den Schuh schon selbst anziehst, ich hoffe er passt dir.^^
Daniel, in der Zeit wo ich SF gewesen bin, lief garnichts, ich konnte mich nichtmal richtig reinfuchsen. war ja kaum ein anderes SF Mitglied da. ob nun Umzug oder Inetprobs ist wurscht, ES WAR KEINER DA. Was hätte ich groß machen sollen. Genauso wie Sir Daniel das NAP kündigte, hast nur du es bekommen, und erst Stunden später haben wir es erfahren.
Zum Punkt mit der Unfairnes, zu der Zeit wo ich den Button gedrückt habe, sind nciht alle gelaufen....
Was das Großmaul betrifft, spreche ich weder von dir, noch von Witti, noch von Patrick, sondern von Paul.
Das ich gelöscht habe, lag garantiert nicht an den 12 Incs die ich auf der Nadel hatte....
Du sagst, ich hätte den Acc verhunst? woher willst das wissen? Warst du drin? in der ganzen Zeit wo ich drin bin, nur 1 roter Punkt in der Akte. um 10 Mille hochgeschraubt, aber verhunst, jaja.... Schlaf dich mal aus Daniel, du verbringst echt zuviel Zeit in diesem Spiel....das ist doch schon mehr Realität für dich oder? Ich kann dir nur Nahe legen, mach mal ne Pause, das ist nicht böse gemeint.
 

DeletedUser

Gast
Zu aller erst, möchte ich garnichts nur auf dich schieben, damit das schonmal klar ist, aber wenn du dir den Schuh schon selbst anziehst, ich hoffe er passt dir.^^In deinem Post schiebst du alles auf den Diplo, da ich dies war/bin, meinst du allem Anschein anch wohl doch mich
Daniel, in der Zeit wo ich SF gewesen bin, lief garnichts, ich konnte mich nichtmal richtig reinfuchsen. war ja kaum ein anderes SF Mitglied da. ob nun Umzug oder Inetprobs ist wurscht, ES WAR KEINER DA. Was hätte ich groß machen sollen.Vielleicht überlegter Handeln! Genauso wie Sir Daniel das NAP kündigte, hast nur du es bekommen, und erst Stunden später haben wir es erfahren.Ihr habt es nichteinmal 2 Stunden nach mir erhalten
Zum Punkt mit der Unfairnes, zu der Zeit wo ich den Button gedrückt habe, sind nciht alle gelaufen....Dann schreib doch nicht, wenn du es gegenwärtig nciht weißt wie es aussieht, sondern bezieh dich auf die Vergangenheit
Was das Großmaul betrifft, spreche ich weder von dir, noch von Witti, noch von Patrick, sondern von Paul.Ich weiß, dass du von ihm sprichst, ich wollte dir lediglich deutlich machen, dass er nciht der einzige war, es natürlich besser aussieht wenn man alles auf ihn schieben kann
Das ich gelöscht habe, lag garantiert nicht an den 12 Incs die ich auf der Nadel hatte....Mag sein, machen die von dir genannten Beweggründe trotzdem nciht besser
Du sagst, ich hätte den Acc verhunst? woher willst das wissen? Warst du drin? in der ganzen Zeit wo ich drin bin, nur 1 roter Punkt in der Akte. um 10 Mille hochgeschraubt, aber verhunst, jaja....Ich spreche diesbezüglich keineswegs von deiner Akte, sondern einfach vom Account an sich und lagetechnisch hast du ihn in meinen Augen definitiv verhunst Schlaf dich mal aus Daniel, du verbringst echt zuviel Zeit in diesem Spiel....das ist doch schon mehr Realität für dich oder?Ich ahbe nciht vor ins persönlcihe zu gehen, daher möchte ich auch dich bitten dies nicht zu tun, aber sei beruhigt, ich bin vollkommen ausgeschlafen und wie du sicherlich weißt habe ich durchaus ein geregelte Realität Ich kann dir nur Nahe legen, mach mal ne Pause, das ist nicht böse gemeint.Die habe ich bereits hinter mir, keine Sorge

:wink:
 

DeletedUser44361

Gast
Huhu,

es stimmt schon wie beschrieben, dass einige Abwerbungen von Spielern nicht die feine Art waren. Spy´s bieten sich in Form von unzufriedenen Membern an die nicht mal im entferntesten damit rechnen bei uns jemals spielen zu können. Da würde jeder Stamm diese Angebote wahrnehmen.

Das Hacken von anderen Accounts ist mir nicht bekannt und wurde auch nie irgendwo erwähnt, dass es so geschah. Mir kam nur mal zu Ohren von externer Stelle, dass wir einen Account hätten irgendwo bei free und dieser auch sofort entlassen wurde. ähm...da ist nix dran.^^

Zu dem, dass ein Bewerber etliche Dörfer abgeben hätte müssen, um bei uns spielen zu können stimmt voll und ganz. Diese Aufnahme hätte zur Folge gehabt, dass mindestens 6 Spieler von uns aufhören mussten oder als Dauer UV´s endeten. Da ist einfach kein Platz gewesen.

Es sieht wahrlich nach intern adeln aus bei vielen von uns und es fühlt sich sogar noch viel schlimmer an. Unsere Front im Osten wünsche ich keinem DS Spieler. Da ist selbst Barbarendörfer adeln anstrengender. Und da sollen wir auch noch versuchen diverse Accounts zu hacken, damit es noch langweiliger wird? Eher nicht!

Schade an dem Ganzen ist nur, dass nach außen hin so starke Reden geschwungen wurden und als die incs kamen eine Massenlöschung erfolgte. Nicht mal UV´s wurden vergeben, um den verbliebenen die Gelegenheit zu geben sich sammeln zu können. Da fehlen einem die Worte, dass die Accounts so groß wurden bei so einer Standhaftigkeit. Da sind die geopferten Tage oder gar Wochen für eure Accounts (ja nicht durch euch selbst), um sie für den Krieg vorzubereiten einfach so dahin. Sowas nennt man Teamgeist und ich bin froh, dass ihr diesen Weg gewählt habt. Es kann nur besser werden.^^

Um es nochmal auf den Punkt zu bringen. Unfaire Spielweisen stossen bei mir auf Ablehnung und wenn dies die Politik unserer SF gewesen wäre hätte ich sie sofort ohne darüber nachzudenken gemeldet beim Support. Hat hier noch nie hingehört und wird es auch nie. Da ich im Ständigen Kontakt mit der SF stand über mehrere Stunden täglich kann ich euch versichern, dass hinter den Anschuldigungen keinerlei Wahrheit steckt.

Gruß
SuppaKinga
 

DeletedUser

Gast
Huhu,

es stimmt schon wie beschrieben, dass einige Abwerbungen von Spielern nicht die feine Art waren. Spy´s bieten sich in Form von unzufriedenen Membern an die nicht mal im entferntesten damit rechnen bei uns jemals spielen zu können. Da würde jeder Stamm diese Angebote wahrnehmen.

<- naaaaaja...es wurden ja bei uns auch die kleinsten gefragt ob sie nich nen riesigen Acc bei euch übernehmen möchten. Von daher wird da eher nicht so stark selektiert^^ Hut ab vor dem ein oder anderen Spieler, dass er sich doch so loyal uns gegenüber fühlt, dies gemeldet hat und standhaft geblieben ist. Was die betrifft, die dies nicht gemacht haben und nun für NON als Spy tätig sind: es ist natürlich immer einfach, labilen Spielern einen Flo ins Ohr zu setzen und ihn als Fakt darzustellen. Und wenn ich nur oft genug wiederhole, dass die Sonne blau ist, stimmt dir irgendwann auch einer zu ;-) Und das kann ja die Person dessen Namen ich nicht nennen will u.a. besonders gut. Was euch der Spy bisher gebracht hat: ich denke nichts! aber ruhig weiter so. Wie gesagt: eure Spielweise, nicht die meine.

Das Hacken von anderen Accounts ist mir nicht bekannt und wurde auch nie irgendwo erwähnt, dass es so geschah. Mir kam nur mal zu Ohren von externer Stelle, dass wir einen Account hätten irgendwo bei free und dieser auch sofort entlassen wurde. ähm...da ist nix dran.^^

Das hat auch nie einer behauptet ;-) Ich hatte lediglich erwähnt, dass das die nächste, noch fehlende Stufe eurer Spielweise wäre.

Zu dem, dass ein Bewerber etliche Dörfer abgeben hätte müssen, um bei uns spielen zu können stimmt voll und ganz. Diese Aufnahme hätte zur Folge gehabt, dass mindestens 6 Spieler von uns aufhören mussten oder als Dauer UV´s endeten. Da ist einfach kein Platz gewesen.

Gibt wohl mehrere Beispiel, die dies belegen.

Schade an dem Ganzen ist nur, dass nach außen hin so starke Reden geschwungen wurden und als die incs kamen eine Massenlöschung erfolgte. Nicht mal UV´s wurden vergeben, um den verbliebenen die Gelegenheit zu geben sich sammeln zu können. Da fehlen einem die Worte, dass die Accounts so groß wurden bei so einer Standhaftigkeit. Da sind die geopferten Tage oder gar Wochen für eure Accounts (ja nicht durch euch selbst), um sie für den Krieg vorzubereiten einfach so dahin. Sowas nennt man Teamgeist und ich bin froh, dass ihr diesen Weg gewählt habt. Es kann nur besser werden.^^

Wenn der Teamgeist bei euch so groß gewesen wäre, hätte er nicht zu Löschungen geführt! Sehr wohl verständlich, dass die Leute ihre Accs nicht an diejenigen abgeben, mit denen sie nichts mehr zu tun haben möchten. Aber seid doch froh...dann könnt ihr grau adeln. Es soll ja Fälle geben wo man die Accs an andere Stämme gibt ;)

Um es nochmal auf den Punkt zu bringen. Unfaire Spielweisen stossen bei mir auf Ablehnung und wenn dies die Politik unserer SF gewesen wäre hätte ich sie sofort ohne darüber nachzudenken gemeldet beim Support. Hat hier noch nie hingehört und wird es auch nie. Da ich im Ständigen Kontakt mit der SF stand über mehrere Stunden täglich kann ich euch versichern, dass hinter den Anschuldigungen keinerlei Wahrheit steckt.

"Unfair" liegt im Auge des Betrachters. Die Dinge, die ich oben geschildert habe entsprechen meinen eigenen Erfahrungen mit NON und meinem persönlichen Empfinden, wie ich dieses Spiel gestalten möchte. Mit dem winzeligen Bonus die gewisse Person selbst im Stamm gehabt zu haben. Ich rede hier von nichts, was ich nicht selbst erlebt habe. Du kannst es gern als Lügen hinstellen oder von mir aus auch schönreden, das ist mir gleich.

Gruß
SuppaKinga

Zu guter letzt muss ich aber dennoch schmunzeln, dass wir mit unserer Vermutung recht hatten, welcher Spieler bei euch für Unfrieden sorgt. :) Wir wussten, dass irgendwann dieser Punkt erreicht sein wird, an dem ihr jetzt seid. Und ihr seid auch nicht der erste Stamm dem es so ergeht (der 3.? der 4.?). Einiges was geschildert wurde, kam mir vor wie ein deja vu. Und kleiner Tipp am Rande: die Spieler die jetzt löschen, haben auch nur ihre eigenen Eindrücke gesammelt und hier teilweise kundgetan. Das die Person, die sie als extremen Keil betrachten, die Hauptursache ihres Löschens sein könnte, kann ich sehr gut nachvollziehen. Also schimpft sie jetzt nicht Verräter oder Feiglinge o.ä. sondern denkt mal drüber nach, ob da nicht doch was dran sein könnte ;-) Bei uns stand damals nicht nur ich vor der Wahl: entweder er geht oder ich! Aber die Wahl hat er uns dann ja glücklicherweise abgenommen :)
 

bezius

Gast
Sterchi schrieb :
Das wir unsere politischen Verbindungen vergeigt haben, schiebe ich jetzt ganz klar mal in Richtung unseres Diplos, als normal Stammi, hat man von den Verhandlunge, wenn es welche gab nicht viel mitbekommen, ausser das es welche gab. Wir bekamen dann immer das End Ergebnis serviert.

tja das kommt davon wenn man eine SF hat die anderen immer nur Vorgaben erteilt. Gnädiger Weise gibts dann ab und an mal ein Zuckerstückchen.
Aber Ihr habt ja trotzdem über Eure Damenwelt-Zeitung fast alles erfahren.

Mir war das zuwieder :mad: ...... ein Guß Mojo411
 
Oben