• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Free vs. NoN

  • Themenstarter DeletedUser108654
  • Startdatum

DeletedUser44361

Gast
Du darfst den Text nicht nur auf dich beziehen, da haben sich andere zu dem Thema lautstark geäußert gehabt.

Meinte eher, dass sich Spieler bei uns melden ohne wechseln zu wollen und ihrem Stamm damit schaden. Das einige Spieler angeschrieben wurden von euch ist mir neu und da fällt mir gerade nur einer ein der keine Moral kennt.^^
Um einen spy in anderen Stämmen betteln ist abartig da muss ich dir recht geben.
Da sich die besagte Person nicht in der SF finden läßt und dies ohne Zustimmung dieser angeblich efolgte, hat meine Feststellung weiterhin bestand.
 

DeletedUser

Gast
Auch Stillschweigen von der SF ist für mich eine Zustimmung durch die SF. Sprüche a la "Wir haben das nicht in Auftrag gegeben. Er hat es von sich aus gemacht" kenne ich bereits.^^ Und wenn dann keine Konsequenzen gezogen werden, kann das für mich entweder nur bedeuten, dass der SF egal ist was die restlichen Mitglieder des Stammes tun (was ich aber nicht glaube) oder es gibt eine Zustimmung seitens der SF... kann sich ja jeder selbst ein Bild davon machen^^

Und btw: wenn sich so viele Spieler mit ähnlichen Bildern von euch melden, dann ist vlt doch ein Körnchen Wahrheit an den Aussagen ;-) Ich finde es einfach nur schade, dass man dann doch mehr Wert auf diesen einen Spieler legt als auf diverse andere, die einen schon vlt viel länger begleitet haben. Und ich finde es unschön, diese nun durch den "Dreck" zu ziehen. Eine Medaille hat immer 2 Seiten. :wink: Aber ok...euer Stamm - euer Weg
 

DeletedUser

Gast
Mensch Leute wascht doch eure dreckigen Wäsche nicht in der Öffentlichkeit.
Aber anderer Seits ist es mal eine schöne Belustigung zum Freitagabend.
Ich muss jetzt ungern für ~DS~ ne Lanze brechen, ja liebe ~DSler~ auch ich höre auf meine neue SF aber das hat damit zu tun das man unter Gleichen ist und nicht der ein oder andere Gleicher.
Also um ganz konkret zu sein, bin ich ein Beworbener. Ich sollte ganz konkret meinen geheiligten vom Stämmegott gesegneten ACC löschen, um dann den Vertigo zu übernehmen.
Dieses Angebot habe ich von P. Alias Gapps erhalten.
Also obwohl ich Feind von ~DS~ bin, muss ich die Aussagen der ~DS~ Spielerin Thorfin als Wahr einstufen.
Wem das von NON interessiert, wenn ich lange Suche finde ich auch noch das Gespräch

Aber jetzt genug dreckige Wäsche gewaschen seht zu das ihr eure Energie nicht hier sinnlos verschwendet
Ach so
H4!l ACTIVE
 

DeletedUser107840

Gast
Man hätte vielleicht mehr auf die Stimmung im Umfeld hören sollen.

Ich hatte Kostas schon im Mai bei der BND-Kündigung gesagt, dass ich es unter aller Sau finde, dass
Master-Gapps mit Accounts hausieren geht Zitat "Ich würde Dich ja lieber in einen schönen Acc stecken".

Yoshiwara war also damals nicht der Einzige, bei dem angeklopft und versucht wurde, ihn an euer "Ufer"
zu ziehen.

Und es kommt auch nicht von Ungefähr, dass nach dem Wechsel von Diego der Gigant1 von ~DS~
nach Master-Gapps von NoN danach noch der Ein oder Andere von uns auf einmal die Seiten
gewechselt hat und zu euch gegangen ist, einen Schönen Gruß an den Vertigo-Account an der Stelle
der nichtmal den Anstand hatte mit seinem Account Astra64 ~DS~ zu verlassen bevor er uns angegriffen
und schlussendlich den Account bei euch übernommen hatte.
 

DeletedUser

Gast
grins...Schwamm drüber. Für mich entspringt es schon einer gewissen Ironie und Befriedigung, dass die Person, die sich bei BND-Gesprächen nicht dazu herab lassen wollte mit unserer gesamten SF zu kommunizieren, sondern nur mit der einen Person, (dessen Namen ich nicht nenne) und meines Wissens nach ihm auch den Acc Master G. bei NoN angeboten hat, jetzt diejenige ist, die wegen dieser Person gelöscht hat. :biggrin: Das is als würde man Bin Laden zum Essen einladen und der hat nen Sprengstoffgürtel mit Selbstzünder um (Ich werde dieses Bild einfach nich mehr los^^)

:twisted: -> I'm not Jesus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Lieber Dr. off, ich denke nicht daß active sich darüber Gedanken machen sollte. ;-) Wir waren ja nicht am Boden ;-)
Aber ihr habt ja jetzt gute Politik gemacht, nochmal großen Respekt!!!!!!

liebster rudi, ich denke nicht, dass unsere stämme angesprochen sein sollten, da ich lediglich deine zweifelhaften erfolge gepostet habe und nicht die deines stammes.
eure politik habe ich seinerzeit allerdings auch immer sehr bewundert, daher gebe ich das lob hochachtungsvoll an dich zurück (man beachte, dass dort "ich" steht, es ist also nicht zwingend die offizielle meinung actives).

ehe ich es vergesse:!!!!11!!
 

master rudi

Gast
Liebster Dr. off, dies war mir klar ;-) Wollte damit nur nochmal auf eure tolle Politik zu sprechen kommen :biggrin:
Aber ich seh schon, wir sind und einig ;-)
 

DeletedUser

Gast
dann bin ich ja beruhigt, wobei mir nicht so ganz klar ist, worin wir uns einig sind^^
nun denn, verschonen wir diesen thread und huldigen ein weiteres mal free.
 

DeletedUser68143

Gast
man man man immer diese Kuschelei hier, mir wird richtig warm ums herz. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:tongue:
 

DeletedUser119174

Gast
da hört man die ganze Zeit so wenig von NoN und Konsorten und dann wird plötzlich die dreckige Wäsche im Forum gewaschen!? :mrgreen:
bei dem ganzen öden Gekuschel (zur bösen Ina und zum bösen (Sir) Daniel schiel) und Gelösche hier ist das doch wenigstens mal wieder was amüsantes

eins aber noch: dass es solange gedauert hat bis ihr mal ernsthaft angegriffen werdet ist in meinen Augen auch ne diplomatische Leistung die nicht zu verachtenen ist, also macht nicht euren Diplomaten dafür verantwortlich
dass ihr Buden verliert liegt vorallem am Können und der Aktivität von free und eurem Unvermögen damit umzugehen(spielerisch oder menschlich oder was auch immer)

@free: hautse platt!

Grüße an -VS- und alle anderen die mich noch kennen :)

PS: kuschelt nicht zuviel sonst werden die Äxte stumpf
 

master rudi

Gast
Lieber Nils, da muß ich dir leider widersprechen. Daß es zu keinem richtigen Schlagabtausch zwischen Rdf und NoN kam lag nicht an der Politik, sondern schlichtweg daran, daß RDF noch Baustellen aufräumen mußte. Den Krieg hatte ja NoN erklärt und nicht umgekehrt. Außerdem möchte ich noch anmerken, daß gerade jetzt RDF damit begonnen hat eine richtige Offensive gegen NoN zu starten. Zu dem Zeitpunkt der Löschungen liefen free, RDF, ds (active?)und meines wissens auch Vs ( frag mich immer noch was die damit zu tun haben, grübel) auf NoN. Ich würde es als vermessen sehen diese Löschungen jetzt auf die Leistungen eines Stammes zu beziehen. Es war kein Geheimnis und mir bereits seit Wochen bekannt, daß die NoN sf interne Schwierigkeiten hat. Und wenn dann einer der SF mit seiner Partnerin beschließt zu löschen, ist das einfach nur blöd. Wir haben NoN nie unterschätzt und ihn als Gegner sehr ernst genommen. Nur jetzt mit den Löschungen, Uv`s etc ist es nicht mehr ein Krieg bei dem wir uns rühmen werden als Sieger hervorzugehen. Ich möchte hier auf keinem Fall die Leistungen von free schmälern, ich weiß was free leistet und leisten kann, jedoch sollten wir da doch ehrlich bleiben und die Tatsachen betrachten.

P.S: Nils wann kommst du wieder? Ganz kannst du es eh nicht lassen :biggrin: lg maja
 

DeletedUser119174

Gast
naja ich war ja nie nen Freundvon RDF, aber trotzdem Glückwunsch zu Rang 1 unso
irgendwas müsst ihr ja richtig gemacht haben :)
-VS- hatte sich dort lange gehalten

danke für die aufklärenden Worte maja ;-)
bin eben nicht mehr so ganz auf dem neusten Stand was die Geschehnisse auf dieser Welt betreffen...

können ja mal wieder Skypen, wird sonst hier zu Offtopic alles
ich werde aber wohl nicht mehr zurückkommen, den Krieg der mich immer am meisten motiviert hat gibt es ja sowieso nicht mehr
 

DeletedUser

Gast
Ruhmvoll ist wirklich anders....
Sieht bei Free auch niemand irgendwie als großartigen Erfolg an...

Erst die kleinen Grenzgeplänkel, dann startet NoN einen lustigen kleinen Angriff mit vielen 100 Incs auf uns, was dann zur Kriegserklärung von Free führte und von uns eine Kleine Gegenoffensive als Versuchsballon gestartet wurde....

Und dann Verdampft die ganze Front o_O


Erst provoziert NoN den Krieg mit uns, (was nicht so unverständlich war ;-) ) und dann löschen sich deren Frontspieler... Sowas habe ich auch noch nicht erlebt. Geh ich halt wieder Graue und Inaktive adeln, was solls.... :S

Kumu
 

DeletedUser97003

Gast
Gerüchte hier, Gerüchte da.... NoN besteht nur noch aus UVs und wenigen aktiven Spielern.
Mag sein, mag nicht sein.
Das Thema NoN ist noch lange nicht gegessen.
Ich freu mich auf jeden Fall darüber, dass es noch aktive NoNler gibt die sich wehren. Da machts doch gleich viel mehr Spaß!

Und auch, wenn das jetzt so aussieht, dass NoN an internen Querelen zerbrochen ist, so hat free doch seinen Anteil dazu beigetragen. Die Löschungen - warum auch immer - erfolgten nämlich erst nachdem er@zer über Nacht mal locker 5.000 incs auf dem Schirm hatte.

Aber letztendlich ist das auch egal. Wir wollen kämpfen! Und das wird noch ein hartes Stück Arbeit!!!!!!
 

DeletedUser68143

Gast
Wenn ihr denkt dieser Krieg ist schon gegessen, da muss ich euch entäuschen, NoN ist noch lang nicht tot und das gefährlichste Tier ist immer noch das Verletzte, macht euch drauff gefasst das dieser krieg noch echt lang dauern kann, auch wenn jetzt die front ein wenig weggebrochen ist .

LG

Peter @ T-wick
 

DeletedUser

Gast
Klopfen von free auf die eigene Schulter?!
Welch' verwunderlicher Sinneswandel.

NoN - siehe Stammesverlauf - mit diversen inaktiven Spielern, seit Monaten als innerlich zerstritten bekannt (im Sinne eines offenen Geheimnisses) ist und wird kein wirklicher Gegner mehr sein.

Und für so etwas sich selbst lobhudeln und von Bnd-Partnern den Bauch kraulen lassen?! Hm...
 

DeletedUser68143

Gast
Hier klopft sich niemand auf die eigenen Schultern, wir uns am wenigsten, nicht so wie es gelaufen ist bisher, dafür gibt es auch gar kein Grund, mich wundert das jetzt so eine Disskussion kommt, woher das wohl kommt.............

Ich hoffe sogar das NoN sich fängt, damit wir endlich den Krieg kriegen den wir haben sollten, dann zeigt sich wer wo steht .....

LG

Peter´@ T-Wick
 

DeletedUser

Gast
Zu NON: Totgesagte leben länger.
Wir maßen uns nicht an alleine für die Löschungen verantwortlich zu sein, mag sein dass es schon länger intern bei ihnen brodelte, aber wir waren vlt. der berühmte Tropfen, der das Fass bei einigen von NON zum überlaufen brachte...
Es war aber schon ein witziges Bild: eine kleine Testoff und bääm alles Grau o_O:mrgreen:
Nichtsdestotrotz schmälert die NON'sche Flucht nicht unsere Aktivität/Können - mit uns ist zu rechnen:twisted:!
Wir werden auch die restlichen NON'ler jagen!
Ne geile Truppe, offensiver Spielstil und Spaß am Spiel - das ist free:twisted:!

H4il free!:p

lg karate /zwirgl
 

DeletedUser108654

Gast
hehehe - dem kann ich nur vollstens zustimmen!
free war nie zu unterschätzen und wird es auch in zukunft nicht sein!
ich kann mich noch entsinnen wie es um free bestellt war im 2 frontenkrieg gegen w-inc und vs - zwar mit herben verlusten, doch free bestand das ganze ;)

schade, dass auch wir treue weggefährten (u.a. maja, hannes, armin usw.) verloren haben in dieser langen zeit - doch wurden diese auch durch mega-leute zum teil wieder ersetzt!

es gibt immer ein auf und ab im stamm - aber das ist halt mal so.

ich selber bin auch nicht ohne was das meckern und jammern angeht bzw. angegangen ist (asche auf mein haupt!) - doch viele freunde hier bei free - aber auch andere in anderen stämmen haben mich halt so hingenommen wie ich eben bin und war ---> danke danke an dieser stelle nochmal!

klar würde ich bei so manchen dingen das rad nochmal zurückdrehen wollen und mich selber halb erschlagen wollen - bei dem was ich teilweise rausgelassen habe - doch nun ist es so wie es ist!

das mit non ist nun auch so wie es ist - aber ich schließe mich meinen vorrednern gerne an - non ist nicht zu unterschätzen - auch wenn sie nun geschwächt sind - beispiele gab es ja bereits genug in den letzten 3 jahren ;))

wer hier auch immer ne durststrecke hat (stamm oder im einzelnen) - das ergebnis zählt letztlich!

free hat sich immer wieder nach ner gewissen durststrecke erholt und einfach weitergemacht - das wird wohl auch künftig so sein (so hoffe ich) - aber man wird es ja alles in der zukunft sehen!

wie auch immer - free ist mit seinen doch so vielen verschiedenen charaktären ein klasse stamm - auch wenn ich das selber manchmal in zweifel gestellt habe (*dummkopf*)!

in diesem sinne machen wir einfach weiter und versuchen eben nach den uns als stamm zur verfügung stehenden mitteln - aber auch die jedes einzelnen (rl) - das mögliche rauszuholen ohne überheblich eben rüberzukommen - denn alles kann sich auch ganz schnell ändern - wie auf jeder anderen welt!

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bezius

Gast
Klopfen von free auf die eigene Schulter?!
Welch' verwunderlicher Sinneswandel.

NoN - siehe Stammesverlauf - mit diversen inaktiven Spielern, seit Monaten als innerlich zerstritten bekannt (im Sinne eines offenen Geheimnisses) ist und wird kein wirklicher Gegner mehr sein.

Und für so etwas sich selbst lobhudeln und von Bnd-Partnern den Bauch kraulen lassen?! Hm...


ich denke schon dass wir der auslöser waren dass da der knopf gedrückt wurde.
erst angriffe... toller mix von 30 % offs und 70 % fakes auf free streuen und sich dann wundern dass die gegenangriffe in unerwartenen dimensionen auf dem tacho tempo zum einschlag machten.
und genau da wurde UNSERE NoN Front lieber smurf, besiegt bevor die truppen eintrafen.

probleme interna mögen bestanden haben ... aber unsere incs gaben ihnen den rest.
und diese member waren es ja nun wirklich nicht gewöhnt angegriffen zu werden..... also haben wir nun statt front graue felder die wir bewirtschaften werden.

so genug der lobhudelei.....adeln ist angesagt...adeln.
 
Oben