• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

freegames 3000. Post

Reaktionspunktzahl
810
3k Posts ftw! Bin voll stolz auf mich <3

propa2vmu9q.png
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser150629

Gast
Punkte zurücknehmen ist leider ausverkauft.
Aber ich nehme mal an, aka hoffe für dich, dass der veröffentlichte Chat mit Einverständnis ist, daher gibts immerhin keine neuen Punkte dafür.
 

DeletedUser165823

Gast
Propa ok hat beim Skypechat die Kurve bekommen, weil patl und ich dort sind .

Ansonsten congratz
 

DerDiplomat

Gast
2999 Posts und 124 Likes,
wie wär's mit Öffi-pushen?! :p

Aber süße Propa, da lass ich gerne ein Like da <3
 

DeletedUser164540

Gast
Mag daran liegen, dass Likes nicht seit 2007 existieren.
 
Reaktionspunktzahl
177
Nach so ner nicen Propa, ist es mir eine Ehre gegen so einen Pusher der Superlative spielen zu dürfen, da kann ich ja noch vieles lernen <3 :eek:
 
Oben