• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frei

DeletedUser

Gast
Hallo wir sind der Stamm Kämpfer der Freiheit auf K22 und suchen Spieler über 2000 Punkte .
Der Stamm hat 130.000 Punkte , 30 Mitglieder und einen 4.300 Punkte Stammesdurschnitt .
Bei Interesse bitte an SG;SR;SF ihr könnt mich auch ansprechen da ich zum SR gehöre meinen Spielernamen habe ich als Forumnamen übernommen (also Mamos Bas).
Du kannst sicher sein dass du eine Antwort auf Deff-anfragen bekommst ich habe eine gestellt und nun warte ich auf einen Angriff mit folgenden Trupps:
3000 (speer) 1000(schwert) 1000:bogen: 500(lkav).

IN UNSEREM STAMM BIST DU SICHER!!!
 
Oben