• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Freier Handeln

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallöchen!

Kann mir Jemand Helfen? Ich spiele zeit 3 Wochen DS im K26 und bei mir steht zeit denn immer noch bei freier Handeln ist deaktiviert! Wieso das?
Ich danke für euer Hilfe!!!

Gruss masterkp
 

DeletedUser

Gast
Es wird erst ach c.a. 1 Monat aktiviert. Und dann auch nur stammesintern!
 

DeletedUser

Gast
Das wird der 3. Thread in der Ruhmeshall, der geclosed wird!
 

DeletedUser37357

Gast
kann man das nciht löschen ist doch *******e wenn da so viel steht ind er ruhmeshalle was nixx mit ruhm zu tun hat!
 

DeletedUser

Gast
wahnsinn wie hier einige die orientierung verloren haben!

kannst glaub ich ab welt 7 nur noch stammesintern ressis versenden oder irre ich mich?
 

DeletedUser

Gast
hab bei s7 aufgehört... hab keine ahnung...
will auch endlich pushen... immer dieses warten... o_O
 

DeletedUser

Gast
:) ;-) :cool:





_________________________________________________________________

Der Sieg genügt nicht, man muß auch überzeugen können.

_________________________________________________________________
 

DeletedUser

Gast
dicht -.-

total lustige nen über drei jahre alten thread auszukramen und dann nur zu spammen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben