• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Freiheit für alle!

Lord Akawira

Gast
Kurz vorab: Wir bemühen uns gerade einen geeigneten Grafiker für eine Propa zu finden - bei sechs Leuten im Stamm bitten wir um Nachsicht, dass wir niemanden mit entsprechendem Know-How dabei haben und versichern, dass wir uns auch wirklich dafür schämen!

Solange werden wir Welt 74 leider nur so von unseren Heldentaten berichten können. Unser Beileid!


Die große Freiheit schlägt zu!

~DWr~ wird die erbarmungslose Vernichtung erklärt

Das Niveau sinkt. Nicht allgemein, sondern ganz speziell. Bei "Die Stämme". Oder noch genauer: Welt 74, Kontinent 45. Ein Gebiet im absoluten Zentrum der Welt, für gewöhnlich regiert von Weltmächten und Ausnahmekönnern. Nicht so auf Welt 74 - dort hielt sich bis vor kurzem tatsächlich ein ulkiger Stamm namens ~DWr~ auf Platz 1 der Kontinentalcharts. Eine provinzielle Ansammlung von Taugenichtsen, deren Stammesführerin von sich behauptet, noch nie auch nur eine Schlacht verloren zu haben. Ein Haufen von tumben Lachnummern, die unter anderem echte Publikumslieblinge wie Wolfsqueen, Watok und den absoluten Favoriten, den Grafen des Untergenga, hervorgebracht haben.

So mancher Old-School-Gamer würde da zurecht sagen: Das sind unhaltbare Zustände!

Wir sind so frei und propagieren: Ja, es sind unhaltbare Zustände!

Deswegen erklärt die Große Freiheit den großen Krieg an der Dummenbefreiungsfront von K45! Auf das vier aktiv bashende und freiheitsliebende Narren sicher über das Gejaule von 25 falschen Wölfen erheben und ihnen ab heute eine Demonstration in Sachen Größe und Macht bieten!

Wir freuen uns ungeheim auf ein böses Erwachen der Forenflamer, auf die seit einigen Stunden eine ordentliche Off-Welle zurollt. Also lasset die Festspiele beginnen!

(Für die komplette Vernichtung eures Oberforentrolls Grafen des Untergenga nimmt *F* gerne Spenden an! Kontodaten werden auf Nachfrage vermittelt.)
 

Lord Akawira

Gast
Oh mein Gott :D!

Wir brauchen dringend jemanden für die Propa - ich marschiere mit 20 Offs bei unserem Grafen ein und verliere 350 Äxte und 80 LKav, während ich nur zustimmungsbedingt nicht alle angepeilten Dörfer direkt übernehmen kann.

Wobei: Eigentlich reicht dieses Statement! Das ich mit 20 Offs 8.358 Bashpoints mache, ist so ein Armutszeugnis, dass das Strafe genug ist -.-.

F4!L ~DWr~
 

Lord Akawira

Gast
Selbstverständlich! Ich muss mein Ego ja wieder aufrichten, nachdem ich aus den Top 100 rausgefallen bin ;)!
 

DeletedUser

Gast
Brauch man bloß in die Akte sehen,

Graf von Untergenga hat hald doch echt nicht mehr als ne große Klappe mit absolut nix dahinter x]
 

DeletedUser

Gast
Dankeschön Lord Akawira für diese lückenlose Beweisführung, hoffentlich is da jetzt endlich mal Ruhe... ;)
 

DeletedUser131652

Gast
mhm der akawira mit sicherheit einer in der umgebung, vor dem ich tatsächlich "angst" habe, im gegensatz zu andern "großen" spielern :D
 

DeletedUser

Gast
Die Dörfer hat er sich bestimmt freiwillig abnehmen lassen, damit er nicht mehr geattet wird, weil er so wenig Punkte hat... ;)
 

Lord Akawira

Gast
mhm der akawira mit sicherheit einer in der umgebung, vor dem ich tatsächlich "angst" habe, im gegensatz zu andern "großen" spielern :D

Du solltest in deiner Unfähigkeit aber selbst vorm Graf 'Angst' haben ... wenn ich eine Front zu dir hätte, dann hätte ich dich für deine Feigheit und dein Unvermögen geadelt :evil:
 

DeletedUser

Gast
Wat labascht du?????

*F* ist wie vorgesehen zu Apes gegangen, nun sit Apes komplett
Schluss ende aus, niemand hat sich aufgelöst
 

DeletedUser

Gast
Wat labascht du?????

Boah ist er cool, er hat den dunkelhäutigen geguckt. Krass. o_O

*F* ist wie vorgesehen zu Apes gegangen, nun sit Apes komplett
Schluss ende aus, niemand hat sich aufgelöst

Aufgelöst = Wenn sich etwas aus seiner Ursprungsformation anders formatiert. Da dies wohl der Fall hier war, spricht man von auflösen.
Auch wenn du es nicht wusstest, sollst du doch bitte nicht unseren dunkelhäutigen Freund nachäffen, denn es gelingt dir doch nicht. ;-)
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Boah ist er cool, er hat den dunkelhäutigen geguckt. Krass. o_O



Aufgelöst = Wenn sich etwas aus seiner Ursprungsformation anders formatiert. Da dies wohl der Fall hier war, spricht man von auflösen.
Auch wenn du es nicht wusstest, sollst du doch bitte nicht unseren dunkelhäutigen Freund nachäffen, denn es gelingt dir doch nicht. ;-)

Da war wohl "Der Schreibgerät" aktiv :rolleyes:
 

DeletedUser76556

Gast
Wat labascht du?????

*F* ist wie vorgesehen zu Apes gegangen, nun sit Apes komplett
Schluss ende aus, niemand hat sich aufgelöst

Ich habe nie gesagt, dass sie feige weggerannt sind.

Ich habe nur gefragt, warum sie sich aufgelöst haben ;)

den Stamm gibt es wohl nichtmehr, also spricht man von der Auflösung ;-)

Das sie zu euch gegangen sind, ist eine andere Geschichte ;)
 

DeletedUser

Gast
inhalt_bildstoerung.jpg



Look into my eyes, what do you see?
Cult of Personality
I know your anger, I know your dreams
I've been everything you want to be
I'm the Cult of Personality
Like Mussolini and Kennedy
I'm the Cult of Personality

cm_punk_the_best_in_the_world_animated_by_darkteddi-d4hdbgu.gif


Neon lights, A Nobel Price
The mirror speaks, the reflection lies
You don't have to follow me
Only you can set me free
I sell the things you need to be
I'm the smiling face on your T.V.
I'm the Cult of Personality
I exploit you still you love me

I tell you one and one makes three
I'm the Cult of Personality
Like Joseph Stalin and Gandhi
I'm the Cult of Personality

cm-punk-best-in-the-world-logo-wallpaper-1280x1024_crop_650x440.jpg



Kein Rauchen
Kein Alkohol
Keine Drogen
Meine sucht ist das Kämpfen und nur so bist du Frei!
 

DeletedUser120975

Gast
Schreibt Alberto del Rio,derjenige,der von CM Punk bezwungen wurde,sehr sehr witzig! :cool:
 

DeletedUser

Gast
Da stand i.was drin, dass ich der geilste bin. Mehr hab ich aber auch nicht verstanden. :rolleyes: *Ironie aus*

Wenn man kein Englisch lesen kann, dann gibt es doch wohl im Zeitalter des Internets genug Möglichkeiten sich Texte translaten zu lassen.
 

DeletedUser76556

Gast
Da stand i.was drin, dass ich der geilste bin. Mehr hab ich aber auch nicht verstanden. :rolleyes: *Ironie aus*

Wenn man kein Englisch lesen kann, dann gibt es doch wohl im Zeitalter des Internets genug Möglichkeiten sich Texte translaten zu lassen.

am besten mit dem google translater nicht wahr (Sarkasmus an) :biggrin:
 
Oben