• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Freiheit für die Userschaft-->Mod-Vorstellung

DeletedUser

Gast
Hey Leute,

da ich so viel Spaß am moderieren habe, dürft ihr euch hier auf mich freuen. Falls ihr Fragen Anregungen etc. habt, müsst ihr die hier nur melden! ;)

Mit mir dürft ihr euch auf solid freuen, der vllt auch noch ein paar Takte hier schreibt.

Also Viel Spaß

Fab o/
 

DeletedUser

Gast
Hach wie wunderbar :)
Viel spaß solid ^^ und dir natürlich auch Ahlers :)
 

DeletedUser69243

Gast
aloha kids!

hoffe auf viel aktion, sind ja paar alte bekannte dabei.

dann wünsch ich mal viel spaß hier im 93 pup sowie viel erfolg ingame und auf ein hoffentlich langes lebendiges geposte!
 

DeletedUser

Gast
viel Spaß den Mods und den Spielern.
Wird hoffe ich eine Interessante Welt :)
 

DeletedUser69243

Gast
gute nachricht, ihr alle könnt ein wenig solid haben o/

poster gibts auf bestellung, sparte kriegt eines umsonst :*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser69243

Gast
das würde ja heissen sparte mag mich nicht, kann ich mir nicht vorstellen :(
 
Oben