• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Freiheit für tfufu!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Morchel schrieb:
Wo ich poste und was ich lese geht Dich einen feuchten Kehricht an, die einzigen die es etwas angeht sind die Forummods!

Im übrigen ist "Wer dagegen ist bitte nicht Posten" doch schon ein Muss hier seine gegenteilige Meinung reinzuposten.

Ich werde das Gefühl einfach nicht los, daß Du gerade langeweile hast und deswegen ein wenig rumstänkern mußt. Natürlich geht es mich nichts an, aber Du provozierst meine Anteilnahme daran mit so komischen Aussagen einfach, denn ich habe gerade auch Langeweile :S
 

DeletedUser14703

Gast
Jonjay schrieb:
Ich werde das Gefühl einfach nicht los, daß Du gerade langeweile hast und deswegen ein wenig rumstänkern mußt. Natürlich geht es mich nichts an, aber Du provozierst meine Anteilnahme daran mit so komischen Aussagen einfach, denn ich habe gerade auch Langeweile :S

Wenn Du Langeweile hast (ich habe sie im übrigen nicht) kannst Du mich ja sicherlich aufklären, warum ein imho zu Recht gesperrter Forenacc vorzeitig entsperrt werden sollte.

Da es höchst wahrscheinlich keinen triftigen Grund dafür gibt (z.B. zu Unrecht gesperrt), ist der ganze Thread ... naja weisste wohl selber.
 

DeletedUser

Gast
Morchel schrieb:
Wenn Du Langeweile hast (ich habe sie im übrigen nicht) kannst Du mich ja sicherlich aufklären, warum ein imho zu Recht gesperrter Forenacc vorzeitig entsperrt werden sollte.
Wieso sollte ein Spieler gesperrt werden?
Anstandsregeln (wie etwa nich spammen) sind zwar nicht da um gebrochen zu werden aber genausowenig haben sie beachtung verdient, zumindest nicht im unserer realen Welt die uns umgibt.
Wer anders denkt soll heulen gehen.
MFG
Sumpf
 

DeletedUser

Gast
aeibktvvk3htwnqcw.jpg
 

DeletedUser

Gast
Puh hast du mir einen Schrecken eingejagt. Ich dachte doch glatt als ich tfufu gelesen hab, die Zeit wäre rückwärts gelaufen.
 

DeletedUser

Gast
Die Zeit läuft nicht rückwärts.

Sie ist nur ein ewiger kreis mit ständigen widerholungen!!!!

Frei nach dem Motto:
"The same procedure as every year!!!" ;-)
 

DeletedUser

Gast
In meinem Fall ist das ganze noch verständlich. Ich hatte halt 2 Accs (wie viele andere auch, die auf mehreren Welten spielen!) und habe mit beiden hier gepostet.
Dieser Account sollte ursprünglich dazu dienen, im Namen von OMN zu schreiben. Da hätten dann auch mehrere Spieler Zugriff gehabt, was wahrscheinlich auch verboten ist. Ned Neba ist jetzt für immer gesperrt.
Ich musste mich für einen Account entscheiden, dann habe ich den genommen. Wichtig ist was man schreibt und nicht mit welchem Account.

Ich halte diese ganzen Sperrungen für sehr sinnfrei. Als wirkliche Strafe ist das nicht, da wirklich jeder in 5 Min eienen neuen hat, in wenigen Sekunden Zugang zu anderen bekommt etc.
Das einzige Ziel der Sperrungen ist es, den Forenadmins die Arbeit "scheinbar" einfacher zu machen. Die meisten Sperrungen kommen weniger durch Beleidigungen und Spam, sondern durch unerwünschte Inhalte und nicht konformes Verhalten zu Stande. Durch Sperrungen wird dieses Problem sicherlich nicht behoben sondern verschoben. Irgendwann wird das hier Allen zu blöd sein, sich dieser administrativen Willkür und Zensur auszusetzen.
Und ob bei einer Signatur die eine Zeile zu lang geraten ist, nicht einfach ein freundlicher Hinweis genügt, anstatt direkt Verwarnungen auszusprechen sei mal dahin gestellt.

Sollte dieser Beitrag gelöscht werden, war das meine letzter Besuch in diesem Forum.
 

DeletedUser

Gast
In meinem Fall ist das ganze noch verständlich. Ich hatte halt 2 Accs (wie viele andere auch, die auf mehreren Welten spielen!) und habe mit beiden hier gepostet.
Dieser Account sollte ursprünglich dazu dienen, im Namen von OMN zu schreiben. Da hätten dann auch mehrere Spieler Zugriff gehabt, was wahrscheinlich auch verboten ist. Ned Neba ist jetzt für immer gesperrt.
Ich musste mich für einen Account entscheiden, dann habe ich den genommen. Wichtig ist was man schreibt und nicht mit welchem Account.

Ich halte diese ganzen Sperrungen für sehr sinnfrei. Als wirkliche Strafe ist das nicht, da wirklich jeder in 5 Min eienen neuen hat, in wenigen Sekunden Zugang zu anderen bekommt etc.
Das einzige Ziel der Sperrungen ist es, den Forenadmins die Arbeit "scheinbar" einfacher zu machen. Die meisten Sperrungen kommen weniger durch Beleidigungen und Spam, sondern durch unerwünschte Inhalte und nicht konformes Verhalten zu Stande. Durch Sperrungen wird dieses Problem sicherlich nicht behoben sondern verschoben. Irgendwann wird das hier Allen zu blöd sein, sich dieser administrativen Willkür und Zensur auszusetzen.
Und ob bei einer Signatur die eine Zeile zu lang geraten ist, nicht einfach ein freundlicher Hinweis genügt, anstatt direkt Verwarnungen auszusprechen sei mal dahin gestellt.

Sollte dieser Beitrag gelöscht werden, war das meine letzter Besuch in diesem Forum.

dann können wir uns ja schonmal von dir verabschieden! war ne schöne zeit mir dir -.-

go ned go \o/
 

DeletedUser

Gast
Ich halte diesen Thread für sinnfrei. Wer sich nicht benehmen kann, aber trotzdem auf der Party bleiben will, hat vor einer Sperre genügend Zeit sich anzupassen. Wer das nicht kann, muss halt zu Hause bleiben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben