• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Freitag der 13.

DeletedUser

Gast
bei uns auch aber ich war/bin die ganze woche krank.

Aber eigentlich hab ich zu den anderen Zeugnisse ein sehr gutes Zeugniss.
 

DeletedUser

Gast
Ich hab mir grade beim Badminton Spielen den linken Fuß "zerhackt"
Und vor etwa einem halben Jahr habe ich mir schon den rechten Fuß beim Badminton "zerstört"...
Es war Freitag der 13. 6...
 

DeletedUser24674

Gast
Hab 'ne 2 in Französisch bekommen, stehe sonst immer bei ner 4 :p
 

DeletedUser29799

Gast
Ich war am Freitag der 13. im Kino beim Film "Freitag der 13." und saß auf Platz 13 ôo leider nicht in Reihe 13.

Jedenfalls bin ich dann gegen 00:30 -> was ja bereits Samstag der 14. ist <- gegen die Tür gelaufen und hab mir wehgetan ):
 

DeletedUser

Gast
Bei mir ist die Grippe abgeheilt - jedenfalls größtenteils - ich hab ne Wohnungszusage bekommen und mein Handy wiedergefunden :)

Da wartet man doch gerne auf den nächsten Freitag den 13.
 

DeletedUser70076

Gast
ich hatte nen kreislaufkollaps und war ziemlich kacke drauf...
positive Seite davon war Unterichtsentfall und Bemutterung von Seitens meinem Freund^^, ich konnte es mir also den Rest des Tages gut gehen und mich verwöhnen lassen! :cool:

BTW.: weiß einer/eine hier die genaue Herkunft der Zahl 13?
Ding...Ding...Ding.. und...
 
Reaktionspunktzahl
22
Hab gestern mein Portemonnaie inklusive Ausweis, Führerschein und Bankkarte verloren... Nicht schön!

Hab es aber heute Gott sei dank wieder :cool:
 

DeletedUser91211

Gast
also ich hatte glück.
richtigen unterricht hatten wir nicht,dazu ist eine stunde entfallen.....
aber unsere Teeküche(das is sowas,wo man was kaltes zu essen kriegt:mrgreen:)hatte nich offen,wegen freitag dem 13.okay,eig wegen tag der offenen tür aber trotzdem.....
dazu hatte ich noch ne Probe für nen Gottesdienst vom Konferunterricht aus...
aber eig wars n ganz normaler tag....
btw:bin auch nich abergläubisch oder so ;-)
ich fidne aber den zufall schon geil.
an einem tag ist freitag der 13.---->(für abergläubische)pechtag
am nächsten tag ist valentinstag-->(nicht genutzter)Tag der Liebe
 

DeletedUser

Gast
Ich hab nen Fehler gefuinden, den mein chemielehrer in meiner HÜ gemacht hat und hab deshalb ne 2- anstelle von einer 3+ bekommen.
 
Oben