• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fremde Loginversuche

DeletedUser

Gast
Hallo,

keine Ahnung, ob evtl. ein anderer Thread dazu anregt, aber einige unserer Spieler haben bemerkt, dass versucht wurde in die Acc zu kommen.
Bei mir ist es ein paar Tage her:
fehlerhafterlogin8mc4vnjk.jpg

Aber scheinbar wurde das in den vergangenen Tagen intensiver probiert.

Habt ihr das ebenfalls festgestellt?
(Zu schade, das man die IP bei diesen fehlerhaften Loginversuchen nicht angezeigt bekommt)
 

DeletedUser

Gast
Letzte fehlerhafte Loginversuche
Datum
23.06.10 12:24
23.06.10 12:24
23.06.10 12:24
23.06.10 12:23
23.06.10 12:22
23.06.10 12:22
23.06.10 12:22
23.06.10 12:21
23.06.10 12:21

Scheint offensichtlich primär die Legion zu betreffen. Wissen sich da ev. einige nicht mehr anders zu helfen?
 

DeletedUser

Gast
glaub das betrifft einige :mrgreen:

Letzte fehlerhafte LoginversucheDatum
03.07.10 01:02
03.07.10 01:02
03.07.10 01:02
03.07.10 01:02
03.07.10 01:02
03.07.10 01:02
 

DeletedUser92505

Gast
....................bei mir nicht...ich bin anscheinend nicht wichtig genung.............-.-
 

DeletedUser

Gast
Also,
ganz ehrlich!
Ich sehe ja jetzt schon, worauf das hinnausläuft!
Jeder denkt die bösen OLDIs oder die genauso bösen ZIVIs warens,
anstatt mal den Support anzufragen, was ja wohl der korrektere Weg wäre, als hier ne Schlammschlacht anzuzetteln!
Ich kann natürlich nur für mich sprechen, dass ich es nicht wahr,
werde hier aber sicherlich niemanden beschuldigen, der es eventuell sein könnte, weil ...
LG,
Tobi
 

DeletedUser

Gast
Glaub ich nicht dass das Oldis oder Zivis waren. Ist aber eigentlich auch egal wer es schlussendlich ist, somit kann auch von keiner Schlammschlacht die Rede sein.
 

DeletedUser75253

Gast
Ich habe auch einige fehlerhafte Loginversuche vom 15.06.

aber das war ich selbst :mrgreen:
 

DeletedUser92505

Gast
Also,
ganz ehrlich!
Ich sehe ja jetzt schon, worauf das hinnausläuft!
Jeder denkt die bösen OLDIs oder die genauso bösen ZIVIs warens,
anstatt mal den Support anzufragen, was ja wohl der korrektere Weg wäre, als hier ne Schlammschlacht anzuzetteln!
Ich kann natürlich nur für mich sprechen, dass ich es nicht wahr,
werde hier aber sicherlich niemanden beschuldigen, der es eventuell sein könnte, weil ...
LG,
Tobi

niemand hat hier irgendwem was vorgeworfen.

Du hast das erstemal OLDI und ZIVI in diesem tread erwähnt...^^
 

DeletedUser

Gast
Scheint offensichtlich primär die Legion zu betreffen. Wissen sich da ev. einige nicht mehr anders zu helfen?

@Elopanta:

Naürlich war ich der erste,
ich habe nunmal diese Anspielung interpretiert,
mir ist halt auch klar, dass wir wahrscheins den größten Nutzen hätten^^


Glaub ich nicht dass das Oldis oder Zivis waren. Ist aber eigentlich auch egal wer es schlussendlich ist, somit kann auch von keiner Schlammschlacht die Rede sein.

@Kuchenblech:
Danke, ich meinte auch nicht, dass es eine wäre,
ich hab nur befürchtet/erwartet dass es zu einer ausarten könnte
 

DeletedUser

Gast
Das sollte und soll auch weiterhin keine Schlammschlacht werden.

Ja, den Support einschalten das ist schon der richtige Weg. Nur hat, wenn es andere Spieler auch betrifft, NIEMAND was davon, wenn wir das in der Legion halten.
So kann jeder mal gucken ... uns ist evtl. vorgewarnt.

(... und ich bekomme evtl raus, ob es außer den Legion-Spielern noch andere Spieler betrifft. Ich bin nämlich neugierig!)
 

DeletedUser

Gast
sorry ich wollte nach 1jahr wieder s25 spielen und wollte halt umsonst nen guten acc.

ahja hail oldi o/
 

DeletedUser

Gast
nunja acc hacking ist echt das letzte, wohl war. Jedoch sollte man da am besten wirklich den weg übers Ticket gehen ;-)
 

DeletedUser

Gast
hab mal bei uns rumgefragt

bei ein paar spielern wurde ebenfalls versucht in den acc zu gelangen


neugierde gestillt? ;-)
 

DeletedUser

Gast
Bitte sowas direkt an den Support melden. Wir können herausfinden wer da sein Unwesen treibt. Allein der Versuch sich einzuloggen ist ein Regelverstoß und wird strengstens bestraft.
 
Oben