• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Freund in die Nähe einladen auf casual-Welten

DeletedUser95876

Gast
So, hab mal ne Frage.

Ein Kumpel möchte Stämme anfangen, ist allerdings nicht so wirklich aktiv und würde sobald die 2 Wochen rum sind direkt auf ne Casual-Welt sich transferieren. Wie machen wir das dann aber das er möglichst in meiner Nähe ist? Gibts da am Anfang auch das Dorf-Versetztool mit der Option sich in die Nähe eines Freundes zu versetzen oder gibts ne andere Möglichkeit?

MfG
 
Reaktionspunktzahl
0
Hallo Ich würde mich auch über eine Bezugnahme freuen da ich momentan die gleiche frage zu Causal 15 hab
 
Oben