• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Freunde Einladen

DeletedUser

Gast
Ich habe auf Welt 112 ein Freund eingeladen und er ist einfach ziemlich weit weg obwohl ich angegeben habe das er nähe mein Dorf starten soll!
Warum ist das so?
 

DeletedUser

Gast
Schreib am besten ein Ticket. Der Support wird am ehesten raus bekommen, was da schief gelaufen ist.

Hast du heute vielleicht schon mehr als 5 Spieler eingeladen?
 

DeletedUser

Gast
Das sind Fragen, die er uns vermutlich nicht beantworten kann, ohne selber nachzufragen. Genau deshalb habe ich ihn ja auch an den Support verwiesen. Die brauchen so etwas nicht erst groß zu fragen.

Aber bisher hat er (zumindest mit dem Account) nicht mal die erste Antwort gelesen.
 

DeletedUser

Gast
Was heißt "ziemlich weit weg"?

Hat er den Werbungslink überhaupt benutzt?


Haha

ne ne alles ok danke schon mal für die Antworten...

Also wenn ich die karte öffne steht da das 175 (Felder?) weg bin.

Ich habe den Support auch noch mal geschrieben.

Aso und nein hab nicht mehr als 5 Leute eingeladen ;) nur Ihn
 

DeletedUser

Gast
Das wäre sehr extrem. Möchtest du mir den Namen deines Freundes verraten? Dann könnte ich mir das mal selbst anschauen.
 

DeletedUser

Gast
Hallo dP2015,

laut Forenregeln ist das Veröffentlichen von Schriftverkehr mit dem Support untersagt.

Deine Probleme und Fragen solltest du im Ticket zur Sprache bringen, da wir dir dort am besten helfen können. Oft ist das Problem, dass der Spieler die falsche Option gewählt oder den Einladungslink unvollständig kopiert hat.
 
Oben