• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Freunde

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Eine Bekannte von mir spielt dieses Spiel schon. Und da wollte ich fragen, ob es möglich meine Start-Siedlung irgendwie in ihre Nähe zu bekommen. Wenigstens auf den selben Kontinent. Sie spielt hier in der Welt 41 auf Kontinent irgendwas mit 50. Was kann ich tun um in ihre Nähe zu kommen?
 

DeletedUser

Gast
du kannst nicht auf den selben kontinent kommen.Du kannst nur leider die himmelsrichtung bestimmen:-(
 

DeletedUser

Gast
Ich meine, wie kann mein Kollege seine Himmelsrichtung im Nachhinein noch bestimmen? Er weiß nicht mehr in welcher er gesiedelt hat.
 

DeletedUser

Gast
Oder kann mir einer von euch sagen, in welcher Himmelsrichtung Kontinent 51 und diese Koordinaten 179|523 liegen?
 

DeletedUser20801

Gast
Guckt im DS Wiki unter "Himmelsrichtungen"

Dörfer werden zufällig plaziert und jetzt noch ein Dorf im Innenring zu bekommen wird schwer ;) Aussuchen und platzieren ist leider nicht drin.

-close-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben