• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Freundschaftsanfragen-Chaos

DeletedUser120995

Gast
Natürlich weiß man das dadurch nicht auf die Minute genau. Es ist ja eher wichtig ob der Spieler zum beispiel bevorzugt sagen wir mal vormittas statt abends on ist..
 

DeletedUser

Gast
Momentan sind 2 Spieler deine Freunde.

Treuer Freund (Holz - Stufe 1)
Du hast bereits 5 Freundschaften geschlossen!
Nächster Level: Schließe 15 Freundschaften!

hmm, strange strange.

den wichtigen award gabs direkt bei der ersten freundschaftsannahme :/
 

DeletedUser

Gast
Momentan sind 2 Spieler deine Freunde.

Treuer Freund (Holz - Stufe 1)
Du hast bereits 5 Freundschaften geschlossen!
Nächster Level: Schließe 15 Freundschaften!

hmm, strange strange.

den wichtigen award gabs direkt bei der ersten freundschaftsannahme :/

Fail :D
 

DeletedUser

Gast
fande es am anfang, als es die awards neu gab, besser, dass der freundes award wieder wegging, wenn man freunde löscht.
 

DeletedUser

Gast
gibst du dir eigentlich mühe, so dämlich rüberzukommen?

Ironie (griechisch εἰρωνεία eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet zum einen eine rhetorische Figur (Rhetorische Ironie oder auch instrumentelle Ironie[1]), bei der sich der Sprecher verstellt und damit dennoch die Erwartung verbindet, dass der wahre Sinn seiner Äußerung verstanden wird, wenn auch vielleicht nicht von jedem oder von jedem in vollem Umfang.

danke der nachfrage
 

DeletedUser

Gast
Ironie (griechisch εἰρωνεία eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet zum einen eine rhetorische Figur (Rhetorische Ironie oder auch instrumentelle Ironie[1]), bei der sich der Sprecher verstellt und damit dennoch die Erwartung verbindet, dass der wahre Sinn seiner Äußerung verstanden wird, wenn auch vielleicht nicht von jedem oder von jedem in vollem Umfang.

danke der nachfrage

die ironie hab ich schon verstanden, aber selbst die war dämlich^^
 

DeletedUser

Gast
Übern den Award soll einfach jeder denken, was er will und fertig :p
 
Reaktionspunktzahl
7
Ich finde schon, dass man damit viel anfangen kann. In Kriegszeiten kann es sehr hilfreich sein die Onlinezeiten des Gegners zu kennen und um Zeiten anzugreifen zu denen er nicht on ist.


Nicht wirklich, erstens weil die Onlinezeiten nicht 100% korrekt sind und zweitens, weil ein Acc vorallem in Kriegszeiten fast durchgehend besetzt ist (macht zumindest Sinn), sei es via UV, Acc-Partner oder du selbst.
 

DeletedUser

Gast
Nicht wirklich, erstens weil die Onlinezeiten nicht 100% korrekt sind und zweitens, weil ein Acc vorallem in Kriegszeiten fast durchgehend besetzt ist (macht zumindest Sinn), sei es via UV, Acc-Partner oder du selbst.


doch sie sind korrekt
und nein der acc ist nicht automatisch bei krieg 24h aktiv ;)
da spreche ich aus erfahrung
 

DeletedUser

Gast
der acc ist on = der spieler sitzt vorm pc?

ich lerne wohl nie aus.
 

DeletedUser84708

Gast
Stimmt, daran habe ich nichtmal gedacht. Das kommt noch dazu^^ Unser Acc ist eigentlich immer on, ist nicht wirklich immer jemand vorm PC :|

Und dennoch ist er nicht durchgehend grün...

Ich denke mal das hat was mit den Klicks zu tun... und die DS-Sounds machen es doch noch viel einfacher gerade bei incs reagieren zu können...
 
Oben