• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fri1202

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser39662

Gast
Hallo Leutz

ich wollte nur mal kurz mein Herz erleichtern, und sagen das es mir echt leid tut für ~LNE~ und ihre verlorenen 160 offs,und das ich dabei nur ein Dorf verloren hab.

Puh jetzt ist besser.

LG fri1202:p
 

DeletedUser

Gast
Glueckwunsch.jpg



Na .. dazu ma herzlichen Glückwunsch .. lass doch mal n paar Berichte sehen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Bei der guten Moral lohnt es sich auch wirklich Dich anzugreifen mit 160 offs :confused: ;-)
 

DeletedUser66345

Gast
Du Kobold.
Gibts bei dir etwa ein Optionsfeld mit "Moral senken: Ja [ ] Nein [ ]" oder wie soll er denn anders machen?
Knet -.-

Kannst du das entwa nicht? o_O :mrgreen:

Also ich kenne da nen ganz simplen trick wie wäre es zuadeln er muss von punkten dan nen wenig in der umgebung stehen geblieben sein wenn die nachbarn "schätz ich mal" schon moral 37 haben "wenn ich es richtig in erinnerung habe"


Naja trotzdem gute leistung weiter so (speer)(schwert)(skav)(dorfi)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben