• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Friedenspflicht??

DeletedUser

Gast
Ich hab gehört, es soll eine Friedenspflicht noch geben , stimmt das?
Wenn ja, bis wann geht die denn???
 

DeletedUser

Gast
Ich hab das von nem Bekannten gehört, der schon in der Test-Version gezockt hat! Aber gut, dann stimmts also nich, muss ich ihn gleich ma belehren... =)

Danke
 

DeletedUser

Gast
vielleicht meinte er den anfänger schutz? o_O
d.h. wenn neu bei staemme bist kann man dich nen paar tage lang nicht angreifen :>
 

DeletedUser

Gast
Das kann auch sein, dass ich es einfach nur falsch verstanden habe.....
Nuja jetzt weiss ich es ja!

Danke auch dir
 

DeletedUser

Gast
Also Frieden gabs eher weniger in den letzten Tagen vor dem Resett ;o)

Also da wird sicher der Anfängerschutz gemeint sein.

Ansonsten ist dies ein Spiel mit Krieg und Frieden.. wäre ja wohl auch etwas zu langweilig wenn man hier nicht angreifen kann :eek:)
 

DeletedUser

Gast
Kein Frieden? Bei IK ist es so, dass sich alles blockt, weil alle untereinander ein Bündniss haben bzw. die oberen Stämme zu stark sind um aggressiv zu sein :D
 

DeletedUser

Gast
Vor dem Resett haben einige halt Krieg gemacht.. ein paar Bündnisse haben dann einfach mal mitgemacht.. gab ja nix zu verlieren und nur an Spass und Angriffserfahrungen zu gewinnen :eek:)
 

DeletedUser

Gast
okay, aber wenn es um einen mühsam erarbeiteten Account geht... dann ist man da vorsichtiger!
 

DeletedUser

Gast
War doch egal - weil wir wurden ja alle auf Null gesetzt zum Resett.. also da war es egal wie das Dorf dann aussah zum Schluss :eek:)

Ich trauer aktuell meinen Pferden und Katapulten schon nach.. aber die hab ich in 2 Wochen auch wieder *g*
 

DeletedUser

Gast
das mit dem nichtangriff auf neulinge hört sich gut an, nur wie lange genau dauert das?

und was gibt es wirkungsvolles gegen schwere reiter?
 

DeletedUser

Gast
spielt mit dem Kampfsimulator rum, sage ich nur. Wenn das nicht magst, helfen gegen schwere Kavallerie lange Gebete :)
 

DeletedUser

Gast
sowas ähnliches hab ich erwartet, also ist das die beste einheit im spiel oder was?
 

DeletedUser

Gast
es gibt keine beste einheit, jede hat vor -und nachteile, wie speed, attack und defense-werte, tragevolumen, kosten, herstellungszeit.
 

DeletedUser

Gast
Du findest deinen Simulator im Versammlungsplatz-Menü!

Wäre auch blöde wenn es eine Einheit gäbe die mit Abstand die beste ist, dann bräuchte man ja nicht viele verschiedene Einheiten für das Spiel zu schaffen. Es kommt eben ganz auf die Interessen des Spielers an was er für einen Einheitentyp bevorzugt. Schwere Reiter sind zwar sehr stark, aber auch sehr teuer, da muss man dann mal rechnen ob es nicht billiger ist viele Axtkämpfer zu bauen, die sind zwar nicht so stark aber wenn du viele hast, dann packen die das auch =)
 
Oben