• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frieder-Freude-Eierkuchen beschränkt sich auf verspätetes Eiersuchen?

DeletedUser

Gast
Wo sind eure Eier hin? Wo sind sie geblieben?
Wo sind eure Eier hin? Was ist geschehn?

Oder im Klartext: da kommt man kurzfristig zurück freut sich auf nen bischen klatschen und was passiert dann? Nichts! Es scheint keinen zu jucken wenn Dörfer geadelt werden. Kein raustimen, kein readeln - nix!
So macht das keinen Spaß und irgendwie fühl ich mich durch so ne jämmerlicher Perfomance beleidigt.
Ich fordere hiermit eine öffentliche Entschuldigung des "heeening"-Accounts für die Beleidigung jeglicher Spielprinzipien. Und Kekse!

MfG Dömel
 

DeletedUser

Gast
realität zum spiel und wer sich beleidigt fühlt der sollte mal zum berater gehen. wer von dieser welt geht weil es keinen spass macht und dann wiederkommt und hier einen auf dicke hose macht, das sind die richtigen. geh auf deine weide und identifiziere dich weiter als schaf.

allein das hier spiuegelt den HC haufen wieder...................

[14:11:27] Steffen: ((wave)) huhu
[18:31:42] Bille: ((sun))
[18:32:04] Steffen: ((sun)) da is ja jemand
[18:32:29] Bille: ne was für ein ****** tag
[18:33:26] Steffen: oh wieso ******* tag außer das ein beschissenes wetter ist?
[18:33:40] Bille: ne die sonne lacht
[18:34:03] Steffen: hier nicht haben gerade gewitter, hab schon das training abgesagt heute :(
[18:34:17] Bille: ;(
[18:35:02] Steffen: wie gehts euch denn alles oki?
[18:35:31] Bille: ne genevt
[18:36:50] Steffen: wieso was denn los? :(
[18:37:56] Bille: na ich bin suer hir ist uwe die gesamte zeit
[18:38:37] Steffen: ja ich weiss merke ich doch am schreiben :p
[18:39:02] Bille: ja wenn bille mich läst werde ich die jans erschießen
[18:39:46] Steffen: und du sollst dich doch nich so aufregen gibt doch nur falten :p
[18:39:58] Steffen: leben die Jans überhaupt noch? :O
[18:40:27] Bille: ja leider
[18:40:43] Bille: henning hätten sie fast überfahren
[18:40:52] Bille: ((rofl))
[18:41:52] Steffen: wie überfahren?
[18:42:17] Steffen: und wieso erschiessen denke die gehören zu euch?
[18:42:32] Bille: was ne
[18:42:41] Bille: mir gehört nur bille
[18:43:45] Steffen: nee ich dachte die gehören mit zu -hc- oder haut ihr die weg?
[18:44:06] Bille: ne weder noch
[18:44:59] Steffen: na wieso willst sie dann erschiessen :D
[18:45:38] Bille: na tod ist tod
[18:45:44] Bille: viel graue
[18:45:50] Bille: dörfer
[18:46:19] Steffen: nee net noch mehr graue ((puke))
[18:46:21] Bille: so steffen hier kurz noch die bille hab uwe zum abschließen in den keller geschickt
[18:46:34] Bille: wir machen jetzt feierabend im laden wieder sehr spät geworden
[18:46:40] Steffen: ((wave)) huhu
[18:46:48] Steffen: bist du wenigstens besser gelaunt?
[18:46:55] Bille: aber hallo
[18:47:10] Steffen: sehr schön
[18:47:23] Bille: ciao steffen
[18:47:32] Bille: ((wave))


leute nochmals!!

es ist ein spiel. nichts anderes. es gibt leute die haben familie, es gibt leute die haben ein studium oder arbeit. und ich kanns nur wiederholen. alles ist wichtiger als dieses spiel. es waren nun 4 jahre und nun kommen neue abschnitte.

und bevor das bla bla jetzt kommt von wegen, ja ihr hört auf weil incs kommen . den erfolg könnt ihr euch nicht zuschreiben. es geht darum das es auf deutschen strassen genug psychopathen gibt und die brauche ich hier im spiel nicht auch noch wenn mit erschiessen gedroht wird oder es jemanden freut, wenn man fast überfahren wird, damit es graue dörfer gibt.

Auf Wiedersehen
 

DeletedUser

Gast
jan wir wissen doch alle das du nen kleiner schisser bist den 5incs zu viel werden - also komm jetzt nicht mit fast umgefahren wurden - geb wenigstens zu das du unfähig bist und außer intern adeln nichts kannst - dann hätteste mittlerweile wahrscheinlich schon 5x unterm auto gelegen oO

das da irgendjemand mit erschiessen droht, dumm daher gelabbert täts wohl eher treffen, nehm nich jeden ****** persönlich und denk nich bei jeden kagg das morgen die spezialeinheit vondn amis vor deiner haustür steht wenns den hc haufen wieder spiegelt - spiegelt euch wieder acc diebstahl wieder (ne jan #2:D) dann verzieh dich jetzt und komm nicht irgendwann wieder angekrochen wenn keine incs mehr da sind - cucucucucucuucucucucu

hail spene o/
hail dömel (btw ich sollte dich mal von rob(erta899) grüßen^^)

/speedy
 

DeletedUser

Gast
realität zum spiel und wer sich beleidigt fühlt der sollte mal zum berater gehen. wer von dieser welt geht weil es keinen spass macht und dann wiederkommt und hier einen auf dicke hose macht, das sind die richtigen. geh auf deine weide und identifiziere dich weiter als schaf.

Hab dich auch lieb Jan =)
1.) Ich muss mich nicht als Schaf indentifizieren - ich bin das Ober-Schaaf!!!
2.) Ja richtig - ich hab ewig nicht mehr auf s10 gespielt, aber als mir die Möglichkeit geboten wurde endlich mal auf dich zu laufen hab ich sie ergriffen. Wenn es nach mir gegangen wäre wärst du niemals D-U´ler gworden. Jetzt hab ich wenigstens auf nen kleinen Fight gehofft aber war wohl nix. Dann werd ich mich wohl wieder voll und ganz meinem Studium und sonstigem RL widmen müssen. Ich werde wohl mal meinen Berater fragen müssen ob das ein Problem darstellt ;-)

@pinate: lass dich nicht auf das Niveau herab - dein Post ist nur unwesentlich weniger peinlich als der von heeening.
Aber grüß mal Roberta lieb zurück - auch von Josi.

MfG Dömel
 

DeletedUser

Gast
hahahaha stefan.

deswegen hast du dich auch bei Frad beworben letztes jahr im oktober oder so, als es bei D-U nicht gelaufen ist. und was das andere von dir angeht, brauchen wir uns nicht drüber zu unterhalten denn jeder hat seine ansicht. und das ich jemals angekrochen kommen würde, da brauchst vorallem du nichts zu posten.

und genau dömel, das mit dem studium ist auch bestimt ne bessere sache wie das hier, den da haben wir mit sicherheit mehr von. also so long. ab gehts lernen und was fürs leben schaffen. :p
 

DeletedUser

Gast
@jan
stimmt gebe ich zu.. kann man ja ganz offen hier darüber schreiben..
du kanntest die lage von D-U, und nicht das iwie probleme hatten oder so mit ihren ACCs
im gegenteil, sie wollten sich verabschieden, und ich wollte ein wenig fun noch auf der welt haben..
Als ich aber erfuhr, das es doch weitergeht, dann ist sofort der kontakt abgebrochen zu FRAD..

das ist nicht weiter schlimm.. ich bin ja schließlich D-U nicht in den rücken gefallen, wie manch anderer!

@dömel
die nachricht sollte ich von speedy schreiben :O..
speedy konnte es leider nicht selber schreiben, weil er iwie gesperrt wurde :p - naja hat er halt wieder ******e geschrieben.. :O ich hoffe jetzt werde ich nicht gesperrt o_O
 

DeletedUser

Gast
jan wir wissen doch alle das du nen kleiner schisser bist den 5incs zu viel werden - also komm jetzt nicht mit fast umgefahren wurden - geb wenigstens zu das du unfähig bist und außer intern adeln nichts kannst - dann hätteste mittlerweile wahrscheinlich schon 5x unterm auto gelegen oO

das da irgendjemand mit erschiessen droht, dumm daher gelabbert täts wohl eher treffen, nehm nich jeden ****** persönlich und denk nich bei jeden kagg das morgen die spezialeinheit vondn amis vor deiner haustür steht wenns den hc haufen wieder spiegelt - spiegelt euch wieder acc diebstahl wieder (ne jan #2:D) dann verzieh dich jetzt und komm nicht irgendwann wieder angekrochen wenn keine incs mehr da sind - cucucucucucuucucucucu

hail spene o/
hail dömel (btw ich sollte dich mal von rob(erta899) grüßen^^)

/speedy

was für ein versager post




huhu schäfchen :)
 
Oben