• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frodo vs. Übel

Iron Sky

Gast
Schön schön, Sauron ist wohl blind geworden oder merkt selbst der große Chef nicht was in seinem Land los ist?^^
 

Borthell

Gast
Auf jeden Fall erstmal cool, dass du dir die Mühe gemacht hast ;-)

"Was allerdings natürlich als Kritik kommen muss(wie immer)":
Es wird irgendwie so langsam langweilig (und damit meine ich nicht nur diese Propa), dass einfach "immer nur" abgeprallte Offs und gecleante Dörfer als eine Geschichte verpackt werden...
Die Leute wollen was neues sehen! o_O

Zusätzlich finde ich es relativ früh für eine Propa gegen uns, da wir noch nicht wirklich was gegen dich gefahren haben, was man auch bestens an deinen Deffbashes sehen kann (42 Mio.); das sind ca. 1000-1500 Offs:confused: (hoffe die Kalkulation stimmt :mrgreen:) die bei dir kaputt gegangen sind, was nicht wirklich viel ist, wenn man sie auf diesen Zeitraum betrachtet.:S

Naja aber dennoch schön, dass hier wieder Leben in die Bude kommt und du Spaß dran hattest eine zu verfassen.;-)
 

Frodo-Dipps

Gast
Nun, man hätt auch die 1000den von Durchläufern mitaufnehmen können, denn Du weißt ja selbst, dass viel wieder zurück gekommen ist. Aber stimmt... 30 durchgelassene zeigen und dann wie heldenhaft was in die AG's geschoben wurd. Aber das ist doch auch alltäglich, oder?
Neeneee das schon okay so :)

Die Leute wollen was neues sehen! o_O
na dann.... go Nikklas go !
 

DeletedUser70261

Gast
Na toll, und weil es dem Herrn Borthell wieder langweilig ist muss ich es ausbaden oder wie?
FrodoFrodo, tststs das schöne Dorf.
 

Detlef100

Gast
nette propa

nur schade das du nich die berichte reigesetzt hast wo du ordentlich kassiert hast oder da wo deine spys / offs jämmerlich untergangen sind


trotzalledem keine schlechte propa

P.s. schade das du nich mein freund sein willst :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser119555

Gast
Schön, dass man hier ma wieder was Neues lesen kann.
Von Frodo hab ich noch nie was gehört...^^
 

DeletedUser44477

Gast
Hui nen Übler bei Liga?????? Oder doch eher einer der sich verabschieden will??? Komische Wege geht der Herr. Aber immerhin Arsch in der Hose hat der Kleine das er sich nem ganzen Stamm stellt wo doch Liga nur noch von Brutal ferngesteuert wird. Aber die Hobbits von Liga kommen ja auch nur noch mit Deff. Brutal geht wohl die Off aus das sie Liga auf Off umstellen müssen.
 

Headios

Gast
Mh, da ist aber gerade jemand ziemlich schlecht aufgelegt. Der Account verabschiedet sich sicherlich nicht und ist schon seit geraumer Zeit unter unser Kontrolle. Natürlich werden wir von Brutal ferngesteuert, ich selbst habe mittlerweile rein garnichts mehr zu sagen. Ich bin sowas wie der Gadaffi von Welt 47: Als Despot vom eigenen angeblich ferngesteuerten Volk als Führer abgesetzt, um der Macht den Ausbeutern zu übergeben.
So sinnig und wahr wie die Verschwörungstheorie, die ich als Vorlage nutzte, ist deine. Sorry, ich bin zu machtgeil, um Brutal irgendeinen großen Einfluss auf meinen Stamm zu gönnen. Da der Frodo-Account wohl gut und gerne zu 80-90% aus Deff bestand, sind die Angriffe mit Defftruppen sogar nachvollziehbar. Aber ich erwarte hier zu viel Hintergrundwissen.
 

Jagang

Gast
wie kommst den drauf, dass uns die offs ausgehen ? die brauchen wir bloß ned, die dörfer sind ja auch so recht leer :D
 

DeletedUser44477

Gast
Ach Haedios mein süsser Verehrer. Ich wusste das du drauf anspringst wie ein bellender Hund. Scheise nur das die Deff nich aus diesem Acci kam :D. Du solltest dich evtl mal besser bei deinen Leuten informieren. Aber du bist doch auch nur nen kleiner abhängiger Hobbit der nich weis was das sehende Auge tun wird. Oder bist du doch Gollom der den Ring nie bekommen wird?
 

Headios

Gast
Nein, ich weiß nicht, wer bei uns wie angreift. Da es hier um Frodo vs. Übel geht, mein Freund, geh ich natürlich davon aus, dass du dich auf diese Propa beziehst und damit auf die Berichte, in denen Frodo mit Defftruppen angreift.
Nicht jeder kann deinen abstrusen Gedankengängen folgen.. oder will es. Ich seh mich übrigens als Gandalf, wenn schon 'ne Rolle hermuss. Von den Toten auferstanden - ich finde, sowas ist ganz gut.
 

Jagang

Gast
joa, is klar, wollte nur beiläufig in die runde werfen, dass fries hier grad so wunderbar auf die mütze kriegt :D
 

DeletedUser44477

Gast
jagang gollom hat den am ende verloren, nich vergessen. Headios wofür bist du dann SF bei deinem Haufen??? Wenn du nich weist mit was die angreifen wie willst du dann jemals den Stamm vernünftig koordinieren? Du kommst mir vor wie das Männlein im Walde was nich weis wo was grupft und gehauen wird.
 

DeletedUser44477

Gast
Jagang mc hatte seinen Weg gewählt. Das gilt für einige andere auch. Sie haben ihre Entscheidung getroffen. Da können wir nix tun.
 

Jagang

Gast
daraus kann man ja fast den schluss ziehen, dass es bei euch im stamm leicht knistert ? :D
zerbricht da etwa was o_O
 

m1980

Gast
hää, mc fries ist schon lange bei übel. ansonsten läufts nicht schlecht, danke der nachfrage
 

Headios

Gast
jagang gollom hat den am ende verloren, nich vergessen. Headios wofür bist du dann SF bei deinem Haufen??? Wenn du nich weist mit was die angreifen wie willst du dann jemals den Stamm vernünftig koordinieren? Du kommst mir vor wie das Männlein im Walde was nich weis wo was grupft und gehauen wird.
Tatsächlich vertraue ich meinen Mitgliedern. Ich denke, sie sind in der Lage, ihre Truppen vernünftig und durchdacht einzusetzen, weshalb ich mir nicht jeden Bericht schicken lasse, um genau dies zu kontrollieren. Den Kontrollwahn überlass ich anderen.