• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frodo vs. Übel

DeletedUser44477

Gast
Headios wenn ich den einen Bericht von vielen noch finde stell ich den rein, spätestens dann solltest du mal nachdenken. Jagang das knistern kommt von der Novemberlichen Weihnachtsstimmung, wir hoffen auf reiche Beschenkungen. Wir hoffen die zu Ostern dann zu haben. Damit der Weihnachtsmann nich soviel zu tun hat.
 

DeletedUser44477

Gast
Was soll da zerbrechen??? Unsere Prioritäten sind gesetzt. aber das is ja nich das Thema. Thema is ja Jim Knopf vs. Übel. Und da sehe ich eigentlich nur Positives. Übel wird jim verdreschen. denn das was bisher gelaufen is hat er ja nichmal ansatzweise gepostet. und das was noch laufen wird weis keiner. lassen wir uns mal überraschen.
 

DeletedUser

Gast
Schade liebe Übel SF, dass ihr mal wieder nix zu sagen habt und nur die selbsternannten Kettenhunde rausschickt, die mit Gewalt wieder versuchen, die Meute zu provozieren und aufzuscheuchen…. Hauptsache, man driftet mal wieder weit ab, oder?

Ich hätte es mal Klasse gefunden, einen geistigen Steffi-erguß zu lesen, zarte Worte vom dunklen Ex-Herrscher selbst etc. Aber die Feinen Herren machen es wie immer…. Sie schweigen oder wenn sie reden, dann große Worte und nix spürbares dahinter.

Wobei, ich wäre auch mit Taten zufrieden, aber alle 2 Wochen mal 1,5 – 2,5 k incs und dann nichtmal 2 volle Tage nachhalten bei 'nem Acc, der mitten in euren Gebiet und weit weg von Nachschub liegt ? Ist das eure Art zu kämpfen ? Oder brauchten die Truppen nur mal Auslauf, weils sonst nix zu tun gibt ?

Schade eigentlich, denn so ist das doch ein bißchen arg wenig. Wobei… vielleicht wollt Ihr mich auch zu Tode langweilen, dass ich lösche und es wieder ordentlich BB’s zu schnappen gibt… das wäre auch 'ne überlegenswerte Taktik ;-)
 

DeletedUser44477

Gast
Hey frodo, hobbit auf abwegen :D, mich hat hat keiner geschikt ich habe es nur festgestellt. da ja kein anderer noch mum hat mal was zu schreiben. Deine Propa gefällt mir nur deine Stammeswahl war wohl nich so der Bringer.

LIGA pfff

Was habens dir geboten das du dort den off-Fänger Spielen darfst?

Armer Junge auf Irrweg. Hoffe du hast es dir reichlich überlegt
 

DeletedUser

Gast
Du hast gerade bewiesen, wie wenig du dich mit LIGA und den UVs auskennst. Vielen Dank! :mrgreen:
Der PA ging auf mich, das ist Bezahlung genug. Außerdem ist es ja eine Ehre, mit mir zu spielen. :cool:
 

DeletedUser44477

Gast
LOL Headios Eigenlob stinkt! Lass doch mal Frodo den Hobbit antworten. Er hat schon seine Ansichten und wird sicher drauf antworten ohne das er dich dazu brauch. Oder bist du sein Sprachrohr???
 

DeletedUser44477

Gast
Einbildung is auch ne Bildung, nur ebend nich eine die einen weiterbringt :D. Im nächsten Leben wird es Haedios gelernt haben wenn nich: Gott gebe ihm Hirn.
 

DeletedUser

Gast
Weil ich bisher immer ein Ass im Ärmel hatte, um etwas wirklich schlimmes abzuwenden. Außerdem bin ich charismatisch und intelligent - reicht das nicht schon? :-(
 

m1980

Gast
ui, na das ist wirklich weit hinten aus dem ärmel gegriffen. ich mein, das kann jeder von sich behaupten.
 

DeletedUser44477

Gast
unserer is ja noch da. Eurer doch auch. Oder sehe ich da was falsch?
 

m1980

Gast
welchen meinst du? sind ja jetzt schon im 3ten stamm und der läuft net schlecht. tjia und df, ja frag mal renepascal und die anderen erfolgslosen stammesführer.
 

DeletedUser

Gast
Natürlich eure vorherigen Stämme. Um euren jetzigen kümmern wir uns irgendwann auch nochmal. Das ist ein Versprechen.
 

m1980

Gast
och schön, da freu ich mich schon drauf. soll ich kaffee und kuchen bereit stellen und evtl blasenpflaster zur verfügung stellen? Nur aufpassen, meine Hausapotheke ist nicht ganz so voll, das es für alle reicht
 

DeletedUser44477

Gast
m1980 für Headios reicht es wenn du nen topf Hirn hinstellst. Weis ja nich wo der lebt aber irgendiwe is die Realität an dem vorbeigegangen.

Trotzdem Wünsch ich ihm ne gute Nacht und hoffe er hat seinen B-Day gut gefeiert
 

DeletedUser

Gast
Mein Geburtstag ist schon lang vorbei, trotzdem - hab ich, ja. Wer nun Recht behalten wird, wird sich ja zeigen. Ich setze auf mich.
 

DeletedUser

Gast
Zählt man dich dazu, sind hier tatsächlich genug Pussys anwesend.
 
Oben