• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frodo vs. Übel

DeletedUser

Gast
Hey frodo, hobbit auf abwegen :D, mich hat hat keiner geschikt ich habe es nur festgestellt. da ja kein anderer noch mum hat mal was zu schreiben. Deine Propa gefällt mir nur deine Stammeswahl war wohl nich so der Bringer.

LIGA pfff

Was habens dir geboten das du dort den off-Fänger Spielen darfst?

Armer Junge auf Irrweg. Hoffe du hast es dir reichlich überlegt

auch wenn volke lästig finde muss ich zustimmen
 

DeletedUser119899

Gast
Eine schöne Propa@Frodo :)
Das war sehr amüsant was einige Berichte anging^^
Muss man schon anerkennen :mrgreen:
nette propa

nur schade das du nich die berichte reigesetzt hast wo du ordentlich kassiert hast oder da wo deine spys / offs jämmerlich untergangen sind
Warum sollte er das, eine propa ist doch dazu da, seinen Gegner schlecht aussehen zu lassen und sich selbst gut darzustellen, kannst ja eine Gegenpropa posten:|


Alles in allem muss ich sagen, gut gemacht. (Obwohl ich den Namen zum ersten mal lese :S)
h4il Frodo!

/~darki
 

DeletedUser

Gast
auch wenn volke lästig finde muss ich zustimmen

Ihr beide würdet ein grammatikalisches Traumpaar abgeben ...
_________________________

@ frodo
Schöne Propa, super Arbeit an der Front !

Warum sollte er das, eine propa ist doch dazu da, seinen Gegner schlecht aussehen zu lassen und sich selbst gut darzustellen, kannst ja eine Gegenpropa posten

Da hast du völlig Recht, gibt halt Leute die keine Ahnung haben ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser108589

Gast
ohoo wasserkeks meldet sich auch mal wieder zu wort ... :D euere stats heute schon angeschaut? o_O


@frodo:
schöne propa muss man gestehen. schön das sich mal wieder jemand die mühe für ne propa macht ;-) ... mal schaun was die zeit bringt und wie lange ihr daran festhalten könnt. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser119899

Gast
Ich muss eher sagen... Schade, dass Gandalf nicht mehr ist, das wäre doch ne gelungene Mischung zusammen mit den Kriegern Gondors, nur dass es hier derzeit bisschen anders gestellt ist als im Film :p
Also müsste man davon ausgehen, dass Frodo, genau wie DKG untergeht. Will ich zwecks Übel aber mal nicht hoffen :p
 

DeletedUser

Gast
Echt schön was hier wieder los ist im Pub! :D
Das ich hier volke wieder mal was schreiben sehe erstaunt mich wirklich. :p
Auch nach der Bilanz von Frodo kann man nichts sagen, ist positiv und gut. Wie heißt es so schön:"Der Zweck heiligt die Mittel!" ^^
 

DeletedUser44477

Gast
Warum sollte ich nich schreiben? Jut ich war mal ne kurze Zeit abwesend, aber das sollte ja nich weiter schlimm sein.
 

DeletedUser

Gast
Na weil noch vor nicht all zu langer Zeit ein gesperrt unter deinem Forenacc stand. ^^
 

DeletedUser

Gast
Jut ich war mal ne kurze Zeit abwesend

hab ich an meinen berichten gesehen^^, ohne glauben, im nachtbonus und mit deff...doch siehe da alles lebt noch
ausser eure gebäude :mrgreen:

zu meiner entschuldigung muss man sagen, es war einfach ne "spassaktion" mit meinem alten acc^^
 

DeletedUser

Gast
Ach komm, verkrümel dich wieder du Eumel. Gombat ist wenigstens konsequent wenn er weiß, dass er ******e gebaut hat.
 

m1980

Gast
hab ich an meinen berichten gesehen^^, ohne glauben, im nachtbonus und mit deff...doch siehe da alles lebt noch
ausser eure gebäude :mrgreen:

zu meiner entschuldigung muss man sagen, es war einfach ne "spassaktion" mit meinem alten acc^^

oh gott rene, du glaubst doch nicht im Ernst, das uns die Angriffe von Dir wichtig waren. ich hab leer gestellt, weil du es einfach nicht wert bist. und nun komm wieder runter.

PS: Die Gebäude sind schon wieder ausgebaut.
 

DeletedUser44477

Gast
Na weil noch vor nicht all zu langer Zeit ein gesperrt unter deinem Forenacc stand. ^^

Ja ich hatte ne Meinungsverschiedenheit mir dem Support, da ich aber wieder lieb und brav bin darf ich wieder schreiben ;)

@ Rene: jetzt darfste dir was auf deine Spassaktion drauf einbilden, aber nich zu viel nich das man dir noch nen Strick ans Bein binden muss damit du nich zu weit abhebst
 
Reaktionspunktzahl
4
Zählt man dich dazu, sind hier tatsächlich genug Pussys anwesend.

Ach mein kleiner Headios , wie ich so nachlesen konnte hast du nach wie vor Langeweile und immernoch einen schlechten Umgangston !
Also das Jahr ist nun fast zuende und man kann von dir nach wie vor nichts gescheites Lesen :(

Da ist man mal paar Monate nicht da und schon bricht hier das unheil raus !
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ist das Selbstironie? Für einen Account, der mitten im Feind liegt, sieht das nicht wirklich schlimm aus.
 

DeletedUser122493

Gast
man kann auch direkt eure akte anschauen, macht keinen unterschied.
 

DeletedUser

Gast
man muss sich auch mal nen tag frei gönnen - schön dass es sonst keiner der üblen gesellen gemerkt hat, aber:

xkgsvhfz7wb.jpg


ich bin völlig tiefenentspannt :)
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube wenn Christian von Accounts spricht die den Bach runter gehen, ist das zwangsläufig Selbstironie.
 

DeletedUser119899

Gast
Da muss Dir mal Recht geben^^
Aber dieser Satz vom Headios kommt mir irgendwie bekannt vor... Wars von Gombat? Man sieht ja was daraus wurde :|

Für nen ACC der im Feindesgebiet liegt siehts nicht schlecht aus. Ich könnte davon ausgehen, dass es noch so einiges zu sehen gibt, hier Übel gegen Frodo. Ich bin gespannt wie der ACC in 2 Monaten aussieht.
Wahrscheinlich haben sich die Wogen dann geglättet und es sieht dann nicht mehr so gut und ausgeglichen aus :)

Das ist auch nur meine unparteiische Meinung, da ich keine Sympatien gegenüber LIGA oder Übel habe^^
Aber Frodo da unten gegen Übel... Da sag ich doch lass es krachen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wenn's mir nicht mehr passt, lass ich den Account austreten. Die Aufnahme geschah, wie Übel wohl weiß, mit dem Wissen, dass das die Statistik irgendwann noch negativer machen würde, als ohnehin schon. Deshalb behalte ich mir das Recht vor, den Account auch wieder zu entfernen, wenn es soweit ist. Das es sich hierbei nie um eine Aufnahme handelte, die zur Verbesserung der Position des Spielers beitragen sollte, dürfte recht offensichtlich sein. Bei Übel war der Account weitaus sicherer, als nun bei LIGA. ;-)

Ja, was aus Gombat wurde, wissen wir ja alle. Zerlegt in einem Mehrfrontenkrieg, bei dem ~P-P~ ja auch noch Resteessen machen durfte. Blüht uns also das gleiche? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ja, was aus Gombat wurde, wissen wir ja alle. Zerlegt in einem Mehrfrontenkrieg, bei dem ~P-P~ ja auch noch Resteessen machen durfte.

zerlegt aber erst als der besitzer mit uns die welt verlassen hat^^. Vorher hatte weder Win, P-P noch brutal da was zu holen.
Der kerl war schon verdammt gut und wer das heute in zweifel ziehen will dem kann ich immer noch die stats von damals um die ohren hauen. :twisted:
 

DeletedUser

Gast
zerlegt aber erst als der besitzer mit uns die welt verlassen hat^^. Vorher hatte weder Win, P-P noch brutal da was zu holen.
Der kerl war schon verdammt gut und wer das heute in zweifel ziehen will dem kann ich immer noch die stats von damals um die ohren hauen. :twisted:

Das kannst du zwar nicht aber gut war er trotzdem. Nur wie er selber schon sagte, auf der Dauer rund um die Uhr gewehr bei Fuß stehen zum readeln und schieben ist nicht drinn.
 
Reaktionspunktzahl
4
Wenn man das hier so Liest dann sollte man denken das die Welt sich nur um Übel dreht .
Denn komischerweise heißt hier im Pup einiges Übel vs. .....
Das sollte nun doch langsam zu denken geben!
Soweit mir bekannt ist hat die Welt mehr als nur einen Stamm im Krieg.
Ich hab mir nicht ganz die mühe gemacht alles zu lesen und Entschuldige mich dafür .
Nur wenn einer Postet Frodo vs. Übel ist dies schon lustig !
Mir war so als wenn es ein Stämme game (viele Member) wäre und nicht ein One man game ist.
Nur um dies Realistisch beurteilen zu können würde ich sagen das es sich hier um eine kurze Off bzw Deff Aktion von Frodo handeln wird, da sich früher oder später Übel ganz ihm widmen wird !
Und jeder weiß wie das Endet .
 
Oben