• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frodo vs. Übel

DeletedUser

Gast
Die Truppenbewegungen auf dem Server sind seit Freitag Abend von 15,5k auf 40k angestiegen...

Wir haben zwar einiges am laufen, aber an 24,5k kommen wir Capler alleine glaub ich bei weitem nicht ran. Wo laufen denn da noch überall Aktionen?
 

DeletedUser

Gast
ich bin wieder daaaahaaa.... ;)

lachweg... bei uns rennt einiges + zuwachs ;)

wo siehste denn bitte so ne stats... wieviel irgent wo rennt?
 

DeletedUser

Gast
Mal erlich , jetzt wo Übel wohl ne Aktion startet gibt der kleine auf, das nenne ich nicht sehr Ruhmreich abdanken.
Da hätte man es auch gleich lassen sollen hier so einen Post zu machen Frodo!
Besser du hättest gezeigt was du kannst wenn es hart zur sache geht und nicht einfach Aufgeben.

Klapperkopp, Übel hat sich an dem Acc mehr als genug zum Ulf gemacht. Das sollte ja nun jeder mitbekommen haben.
Und es war von vornherein klar, dass der Acc zum jetztigen Zeitpunkt verlassen wird mit der "Aktion" hat das eigentlich recht wenig zu tun.
 

DeletedUser

Gast
Klapperkopp, Übel hat sich an dem Acc mehr als genug zum Ulf gemacht. Das sollte ja nun jeder mitbekommen haben.
Und es war von vornherein klar, dass der Acc zum jetztigen Zeitpunkt verlassen wird mit der "Aktion" hat das eigentlich recht wenig zu tun.


nich ganz richtig wir haben frodo-dipps einfach zuwenig geofft
dafür aber bei ntf und liga gewinne erzielt
also is es doch eh egal ^^
 

DeletedUser122493

Gast
dass ein spieler, der 24/7 online ist und kaum incs bekommt, keine dörfer verliert, ist klar.
dass ein stamm sich nicht mit so einem typen beschäftigt, solange woanders die dörfer leichter fallen, sollte auch klar sein.
frodo konnte nicht wegrennen.
dass er aber direkt bei der ersten aktion aufgibt, ist echt peinlich.

PS: auf mir rumhacken, weil es keine argumente mehr gegen übel gibt, bringt nichts.
 

DeletedUser

Gast
Aber auf dir rumhacken, weil du der letzte bist, der hier meckern darf, das bringts immer noch ;)
 

DeletedUser

Gast
Da ich persönlich keinen Drang verspüre auf die ******hausparolen unserer "Gegner" einzugehen halten wir uns doch einfach an die Fakten.

Frodo-Dipps ist raus bei der LIGA. Frodo-Dipps wird gebasht und geadelt.
Also schlussendlich ein klarer Sieg für uns :tongue: Ende der Durchsage!
 

DeletedUser

Gast
Dass ihr gegen einen einzelnen Account gewinnt macht euch natürlich zu Helden Ice :D
 
Reaktionspunktzahl
4
Weiß ja nicht was Helden sind,nur Übel freut sich bestimmt nicht einen Toten acc zu adeln .
Also ist dein satz Überflüssig!
Aber wehm sage ich das schon :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
4
An sich hat es hier nur noch wenig sinn etwas zu Posten deshalb kann man dies nun abhaken .
Denn mit dem Löschen des Acc ist jedes weitere Wort überflüssig .
Also sage ich mal ein großes CLOSED....
 
Oben