• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frohe & gesegnete Weihnachten für ...

DeletedUser

Gast
... alle !

Hört mal 3 Tage auf zu Zanken und geniesst Weihnachten. Dieses Spiel ist lange nicht alles im Leben - es gibt da noch so viel mehr ... ;)

In diesem Sinne, frohe und besinnliche Weihnachten, feiert schön und nicht zu doll ! :)

cheers,

jack
 

DeletedUser

Gast
für mich auch? xD

wenn ja , dann danke ich dir , und dir auch schöne weinachten
 

Killerweed

Gast
OMG wünscht die Pfeiffe auch noch jeden Schöne Weinachten hehehehehe....



Naja wünsche ich euch auch allen ein schönes Fest und lasst euch reichlich beschenken..




Ps: Die Grüsse gingen an allee Leute ausser die von DPLG .............weill sie immer noch Stinken und nix wert sind :)
 

DeletedUser109931

Gast
allen frohe weihnachten ausser killerweed:p
und kommt in den par tagen mal wieder ein bischen runter.:)
 

DeletedUser86225

Gast
War klar Killer :D

Euch allen ein frohes und besinnliches Fest. Lasst euch reich beschenken ;)
 

DeletedUser

Gast
Wünsch euch allen auch ein frohes Fest! Killer hätts zwar ned verdient, aber ich bin ja ned so:)
 

DeletedUser

Gast
muss ich meinen feind lieben weil heut der 24.12 ist?
Drehen da alle am Rad oder gibt es auch Weihnachtsmuffel? :)

Also ich wünsch euch ein Fetten Braten und lasst es euch Schmecken, alles andere ist Kommerz^^ :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
OMG wünscht die Pfeiffe auch noch jeden Schöne Weinachten hehehehehe....



Naja wünsche ich euch auch allen ein schönes Fest und lasst euch reichlich beschenken..




Ps: Die Grüsse gingen an allee Leute ausser die von DPLG .............weill sie immer noch Stinken und nix wert sind :)


frohe weihnachten!

und bald sind auch deine nächsten dörfer dran;)
 

DeletedUser

Gast
ein frohes fest, bnesinnliche feiertage und gesundheit wünscht SaD allen stämmen ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich wünsche euch auch allen ein frohes fest !!!

aber danach gibt es wieder auf die fresse xd :twisted:

ach ja guten rutsch wünsch ich auch ,ich bin ja gar nit so kacke wie viele denken ^^

ich mag euch alle [ironie ^^]


mfg legu
 
Oben