• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frohe Ostern, allen Verbliebenen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
003.jpg


Viel Spass beim Eiersuchen in des Gegners Dörfern.:)

edit/ Schaut mal bei ~AG~ vorbei, da sind jede Menge.^^
 

DeletedUser

Gast
Wünsche auch allen Spielern auf Welt 16 Frohe Ostern :)
 

DeletedUser95892

Gast
Kennt mich überhaupt noch einer von W16 ?
Auf K5 bzw. K4 :p
(ich steh sogar auf Dorfnamen,was ne Ehre ;D )
 

DeletedUser95892

Gast
Ah gut ;)
Dein Name kommt mir ziemlich bekannt vor ...
:D
warste mal in der Nähe von K5 oder so ?
 

DeletedUser

Gast
ich kenne dich noch basler, hab bis zu der Fusion mit EE bei ek4 gespielt.

ich weiß noch wieviel Wiederstand von deinem acc gekommen ist :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
nää, kann sein das ich da ma uv geschoben habe, aber ich glaube da war auch laird of glenmore un so auf der ecke
dann kann das durch paar igms hinkommen ;)
 

DeletedUser95892

Gast
ich kenne dich noch basler, hab bis zu der Fusion mit EE bei ek4 gespielt.

ich weiß noch wieviel Wiederstand von deinem acc gekommen ist :mrgreen:

wie meinst du das ? ;)


@Iwan :
Ja,Laird war ein guter Kollege,bis sein Acc. mit Vollidioten besetzt wurde,dann haben die mir mit Angriffen oder so unseren PB gekündigt :D
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
da Ostern 2010 ja nun der Vergangenheit angehört, mache ich hier auch mal zu ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben