• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frohe Ostern, ~PP~

DeletedUser

Gast
Etwas verspätete Ostergrüße ...

Propa%20Sch.png
Propa%20Sch.png
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa. Irgendwie vermiss ich hier den "gefällt-mir-Butten"

Aber PP wirkt irgendwie scheintot. Die haben das erstemal nen ernsthaften Gegner und sind damit heillos überfordert.
 

DeletedUser119899

Gast
Schöne Propa. He ja der erste Kriegsmonat war gut. Kam aber auch schon Gegenwehr letzte Woche aber hat auch nicht viel gebracht. :|

Und allen noch einen schönen Ostermontag :)
 

DeletedUser

Gast
Grafisch 1A.

Die Moralpredigt ist ja auch dufte.
Das ist ein Spiel, spielen tu ich wenn ich Zeit dazu habe. An Feiertagen hat man in der Regel Zeit. Und wer nicht jeden Tag in die Kirche rammelt oder bei Ostermärschen mitmarschiert, weiß ohnehin nichts mit sich anzufangen wenn er einmal 2.5 Jahre in der Irrenanstalt hier zu gebracht hat.

Wem diese "christlichen Feiertage" wichtig sind, dem dürften Dorfverluste in der Zeit relativ hupe sein. Sollte das weniger der Fall sein, dann scheinen sie einem doch nicht so am Herzen zu liegen.
 
Reaktionspunktzahl
0
nieder mit ~P-P~

ja sehr schön, wie schon gesagt ~P-P~ ist etwas überfordert,

Ostern ist das Fest der Freude, und uns bereitet es nun mal eine Freude den ACC zu vergrössern .........:)




 

DeletedUser129329

Gast
Schöne Propa! Von Brutal auch noch die Erfolge:

image.php
image.php
 
Reaktionspunktzahl
0
Mahlzeit zusammen und Frohe Ostern gehabt zu haben! :)
Ute, Stefan, das war mal wieder saugute Arbeit und tolle Propa!
Ihr habt ja mächtig gesammelt!
ostern-8150.gif


Auf einer
religion-26029.gif
welt den Osterfrieden nicht eingehalten, tststs was für heidnische Bräuche!:biggrin:

Allerdings auch harter Toback, den Tyriane in ihrem Schreiben anprangert.
Wenn schon vorgeworfen wird, das es sich um eines der höchsten und christlichsten Feiertage handelt, - der Betreiber der Seiten nicht eine Angriffssperre, ähnlich der Weihnachtsfeiertage einräumt, dann liegt es meiner Meinung nach in den Händen der Stammesführung, an solchen Tagen zumindest ein NAP anzustreben!

die es nicht schaffen, zu normalen Spieltagen in aktive Accs
Mh, ich hab da mal ein wenig nachgelesen
religion-26041.gif

mag sein das mein Blick ein wenig getrübt ist :cool:
aber die Stats sagen da etwas anderes:
http://de.twstats.com/de47/index.php?page=tribe&mode=conquers&id=12854&type=lose&pn=-1

LG Dieter
 

DeletedUser

Gast
Danke für die positive Resonanz - spannender wär ja ein bisschen destruktive Kritik gewesen! :))) Naja, Meldungen von ~pp~ oder auch von DKG bei der "Sinkendes-Schiff-Propa" haben wir auch nicht ernsthaft erwartet. Aber genau aus dem Grund mach ich auch nur Propa gegen Looser - geht alles so schön glatt und man muss sich nicht ärgern!^^

PS: Der einzige, der sich von ~pp~ mal ins Öffentliche vorgewagt hatte und auch Spaß dran zu finden schien, war Serenity - aber der ist ja nun weg (och, wie schade ;-);-))
 
Reaktionspunktzahl
0
nieder mit ~P-P~

Ich Lach mich kaputt,

es ist seit Jahren bekannt, über die Christlichen Osterfeiertage wurde immer aktiv gebascht. Das sollte auch schon Tyriane inzwischen erfahren haben.

In welcher Welt spielt ~P-P~ die ratlos nach argumenten suchen, um weiter Kuschelstämme zu spielen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben