• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frohe Ostern!

Reaktionspunktzahl
0
Hallo mein Freund!

Ich wünsche dir von ganzem Herzen frohe und erholsame Feiertage! :)

Nutze diese Zeit, um dein Gehirn zu 'rebooten'.

Beklage dich nicht über die Probleme, die du hast, sondern finde LÖSUNGEN dafür! :)

Wenn du dich beklagst, machst du die Probleme damit bloß größer, da sie in deinem UNTERBEWUSSTSEIN an Wichtigkeit gewinnen.

Jeder Mensch hat Probleme und das an sich ist auch gar nichts Schlimmes, wenn du es NICHT DAZU MACHST.

Probleme werden erst zu 'Probleeemen', wenn du dich von ihnen PARALYSIEREN lässt.

"Oh mein Gott, mein Leben ist so ******e, alles für den Dreck." - Eine solche Aussage wird dich langsam aber sicher paralysieren, wenn du sie wiederholt äußerst.

Sehe also immer alles POSITIV, denn das UNIVERSUM ist ein FREUNDLICHER ORT!

Löse deine Probleme stattdessen SCHRITT FÜR SCHRITT und du wirst merken, dass es EINFACHER ist als du gedacht hast!

Ansonsten natürlich viel Spaß mit deiner Familie und deinen Freunden! :)

Dein Freund,
D3sp3r4Do
 
Oben