• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frohe Ostern

  • Themenstarter DeletedUser128675
  • Startdatum

DeletedUser128675

Gast
Auch wenn etwas spät, aber ich wünsche allen dennoch frohe Ostern :)


Vielleicht hilft ja das gegenseitige beglückwünsche was gegen die Forumsinaktivität :D


Gruß,

Sims :mrgreen:
 

DeletedUser133981

Gast
Ich wünsche natürlich auch allen (nachträglich) frohe Ostern, ich hoffe die freien Tage und das Eiersuchen waren für jedermann eine Erholung!


Was die Forenaktivität betrifft, wirst du wahrscheinlich enttäuscht werden:

Ich schaue selber alle paar Tage hier rein, aber bis auf den einen oder anderen Post ist das meiste, zumindest für mich, eher

uninteressant.

Eine verbesserte Forenaktivität setzt meiner Meinung nach eine stärkere Ingame Aktivität voraus, vorallem zwischen den verschiedenen

Allianzen auf s27! Vielleicht wird das Wettrüsten und Aufadeln bald in die entscheidende Phase überlaufen und die Spreu vom Weizen trennen? :p


LG necro/ Alex
 

DeletedUser

Gast
die noch wirklich aktiven Acc. auf S27, haben so viele UV´s zu sitten, das sie keine Zeit haben sich hier zu melden XD
 

DeletedUser

Gast
ein sehr konstruktiver beitrag lukas.
entblock mich lieber mal
 
Oben