• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frohe Ostern

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
7
Liebe Spieler,

das Casual-Team wünscht euch und euren Familien ein frohes Osterfest!
 

Anhänge

  • ostern2007.jpg
    ostern2007.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 54
Reaktionspunktzahl
5
Frohe Ostern
a010.gif
 
Reaktionspunktzahl
312
Ostern auch schon wieder vorbei...
Naja. Das nächste Fest kommt bestimmt :D

wow, das ERSTE Mal, dass vom Klabauter keine Klage kommt. Lobpreiset den Herrn. ^^

Schön, dass du scheinbar ein neues Hobby gefunden hast.
Auf jeden Beitrag von mir antworten, der nicht mal an dich gerichtet ist, viel Spaß dabei.

Zeigt mir btw. auch wie wenig du mich kennst...
Ja ich kritisiere viele, ich lobe aber auch mal wenn ich etwas gut finde.
Und nicht zuletzt trifft auf mich wohl der bayerische Spruch "Ned gschimpft is globt gnua" (Nicht geschimpft ist genug gelobt). Heißt ich schreibe nicht zu allem was mir gefällt "Hey geil" "Weiter so" und co., sondern spare mir meine Kommentare dazu, und gebe meine Meinung nur kund, wenn mich etwas stört.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben