• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frohe Suche im Garten!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast

Frohe Ostern wünsch ich der Welt 57...
So viele Welten gibt es jetzt schon und immer wieder fängt der Kampf um die Krone an... aber vorerst könnt ihr euch nun ausruhen und in Ruhe in euren Gärten die schönen bunten Ostereier und Osterhasen suchen!!


ostern2007.jpg
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube die Hasen wurden von F4!L gebasht:mrgreen:
 

DeletedUser116912

Gast
Euch auch frohe Ostern und ein schönes adeln wünsch ich euch .
 

DeletedUser

Gast
Jo frohe ostern!^^

ich glaub eher das der linke ganz allein von dir gebasht wurde schaden :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Mich hat man reingelegt -.-" ich sollte Eier suchen und fand schließlich eine Tischtennisplatte o_O nachdem ich 4-5mal vorbeigelofen bin ohne es zu bemerken :mrgreen:
 

DeletedUser60093

Gast
lool, bei mir ham meine freunde im suff die ostereier die im dorf rumhingen geklaut und in meinem haus überall versteckt xD
edit: natürlich auch frohe ostern :D
 

DeletedUser60093

Gast
nene^^ aber sie wurden einmal beim "sammeln" notiert xD
 

DeletedUser37357

Gast
Heute schon!

Solange aber noch nicht gespammt wurde, habe ich keinen Grund gesehen es zu schließen. Das änder sich aber nun und daher schließe ih es mal. Um den Spamm vorzubeugen, denke so ist es besser, als wenn ich es noch stundenlang offenlasse und somit spamm riskiere!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben