• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frohe Weihnachten ihr 64er.

Reaktionspunktzahl
51
Hallo liebe 64er User. Ich wünsche euch frohe Weihnachtsfeiertage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und reichlich schöne Geschenken in den nächstem Tagen.

Liebe Grüße
Euer Saddy.
 

DeletedUser113058

Gast
frohes fest und einen guten rutsch diesem lahmen server !
 

DeletedUser

Gast
Wünsche ebenfalls ein frohes Fest :) lasst euch reich beschenken und verbingt mal mehr Zeit mit euern Familien :eek:

@Tapi: Wieso nieder mit dem Angriffsschutz? Hab gehört du bist über die Weihnachtstage eh nicht da?
 

DeletedUser

Gast
Nunja der 24. is ja nun vorbei, wünsch aber dennoch allen ein paar ruhige und erholsame Tage ;-)
 

DeletedUser

Gast
Schon vorbei, mehr oder weniger .. dennoch auch von mir noch ein Paar Frohe, besinnliche Festtage !
 
Oben