• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frohe Weihnachten schonmal

DeletedUser

Gast
Da ich mal annehme, dass morgen eh kein Mensch online ist (sogar die ohne rl, so wie ich, gehen natürlich nicht online um den anderen eben das vorzugaukeln!) wünsche ich euch jetzt allen schonmal frohe Weihnachten.

Alle die gegen mich spielen, alle die für mich spielen, einfach jedem! Ist immer ganz lustig hier^^

Lasst euch also reich beschenken und feiert ordentlich mit euren Familien.

Hade lans

(ich glaube ich hab meine pizza im ofen vergessen, ******e.)
 

DeletedUser121491

Gast
Auch von mir ein frohes Fest an alle. Lasst euch das viele Essen schmecken :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Auch von mir schonmal besinnliche Festtage.

Viele Grüße
Dedo
 

DeletedUser84154

Gast
Ich wünsche euch auch allen schonmal frohe Weihnachten :)
 

DeletedUser

Gast
lenny, ich hätte gerne reudigen sex mit dir, ich steh auf dich, du geiles stück!
 

DeletedUser

Gast
Frohe Weihnachten

und Liebe Grüße an euch alle von Franzi :)
 

DeletedUser111486

Gast
Frohe Weihnachten,ein schönes Fest und einen guten Rutsch :)
 

DeletedUser

Gast
auch wenn fast schon rum, frohe restfeiertage, lasst euch beschenken und spendet freude.
 
Oben