• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frohe Weihnachten schonmal

DeletedUser

Gast
Da ich mal annehme, dass morgen eh kein Mensch online ist (sogar die ohne rl, so wie ich, gehen natürlich nicht online um den anderen eben das vorzugaukeln!) wünsche ich euch jetzt allen schonmal frohe Weihnachten.

Alle die gegen mich spielen, alle die für mich spielen, einfach jedem! Ist immer ganz lustig hier^^

Lasst euch also reich beschenken und feiert ordentlich mit euren Familien.

Hade lans

(ich glaube ich hab meine pizza im ofen vergessen, ******e.)


E// Sry den Text hab ich genauso im 51er pup gepostet, hab kb mir was neues auszudenken :D Und muss nach der pizza sehen
 

DeletedUser124275

Gast
Danke dir Lenny, wünsche ich dir und deiner familie auch ;-)

Und auch von mir aus an alle anderen ein Frohes Fest!

MfG
 

DeletedUser

Gast
Natürlich auch von mir fröhliche Weihnachten und lasst euch reichlich beschenken, aber vergesst nicht auch zu schenken ;)

Und Lenny, ich hab auch soeben meine Pizza gegessen, als ob nich über die Feiertage genug geschlemmt wird :D

mfg
 

DeletedUser

Gast
Auch von mir schonmal besinnliche Festtage.

Viele Grüße
Dedo
 

DeletedUser

Gast
allen ein frohes fest.....viel spaß mit euren familien.


feiert schön und hoffentlich habt ihr alle einen fleißigen weihnachtsmann!^^
 

DeletedUser126068

Gast
Frohe weihnachten schonmal euch alle ;) Und feiert gut. und schonmal einen guten Rutsch ins neue jahr. :)

Lass die Pizza nicht anbrennen! :D
 

DeletedUser123650

Gast
lol

lenny auch wieder hier? ham dich vermisst!

is ja knuffig =)

mods und community
sskm und bse

frohe weihnacht euch allen
 

DeletedUser

Gast
Frohe weihnacht von SW .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser96030

Gast
auch wir zwei aus dem trikon acc, wünschen allen eine besinnliche und frohe weihnacht!!!
verbringt mit euren freunden, familien und haustieren eine schöne weihnacht und geizt nicht mit den geschenken..........

MfG der Trikon und seine Herrin:smile:
40.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser123749

Gast
ich wünsche euch allen auch von ganzem herzen eine frohe weihnacht.
habt eure familien lieb-und drückt sie von mir-
alles liebe-Beate ;-)
 

DeletedUser126451

Gast
Frohe Weinachten euch allen!
Feiert schön und lasst euch gut beschenken ;-)
 

DeletedUser

Gast
Auch von der TRUPPE frohe und besinnliche Weihnachten ;) Nich zuviel vom Punsch naschen gelle :D
 

DeletedUser117605

Gast
16 Antworten zum Thema frohe Weihnachten?

Bei 8.054 Spielern?

Diese Jugend von Heute... man man man.
Ihr kriegt alle ne Rute nächstes Jahr!
 

DeletedUser

Gast
Darauf hats Bacura ja nur angelegt :D

Ich hab mich extra nich zu Wort gemeldet, damit man meinen könnt, dass ich n RL haben könnt :D
 

DeletedUser

Gast
ich mag euch einfach alle nicht und hab deshalb nix geschrieben.
 
Oben