• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2017

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
Liebe Community,

ein weiteres ereignisreiches und durch Veränderungen geprägtes Jahr geht für uns alle und auch für DS zu Ende.

Uns als Team hat die Arbeit hier, wenn sie auch nicht immer nur von Sonnenschein begleitet war, viel Spaß gemacht und wir hoffen, dass ihr als Community im Rückblick auf das Jahr 2016 ein positives Gesamtfazit ziehen werdet. Das kommende Jahr wird sicherlich wieder interessant und abwechslungsreich werden :)

Vielen Dank dafür, dass ihr dieses Spiel spielt, euch an Diskussionen beteiligt, Feedback gebt und Teil dieser Community seid.

Euch und Euren Familien und Lieben wünschen wir nun besinnliche und ruhige Festtage, erholsame Stunden zwischen den Jahren und ein glückliches und gesundes Jahr 2017.


Eure Stämme-Team
 
Oben