• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht =KHG=

DeletedUser

Gast
hui das ist ja mal nen wort das ihr die waffen ruhen lasst... dann auch von mir erstmal schöne feiertage und nen guten rutsch... :)

aber was seh ich da ???

*077* nicolaz (386|772) K73 ritterinschwarz heute um 13:29 Uhr 1:43:03 nennst du das waffen ruhen lassen ... da weiss ich ja was euer wort wert ist :twisted:


Der Ritter und seine Ritterin hatten zu diesem Zeitpunkt den Stamm schon längst verlassen; Thomcat79 ebenfalls. Vielleicht rappelt sich der Rest von KHG ja über Weihnachten wieder.
 

DeletedUser

Gast
hatte es ja auf ihr wort bezogen und nicht allgemein auf den stamm KHG... das wusste ich schonlängst das bestimmte members nicht mehr dort im stamm sind... da ich direkten dorfkontakt mit ihnen hab :p


nochmal für alle... frohe weihnachten allen membern auf allen servern wünsch und natürlich auch den supports
 

DeletedUser

Gast
Hallöchen,

ich nutz grad mal die Gelegenheit allen hier ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen. Lasst euch reichlich beschenken und vergesst nicht auch selbst zu geben.
Genießt die Feiertage.

Weihnachtliche Grüße
mika
 

DeletedUser108051

Gast
frohe weihnachten egal in welchem stamm ihr sitzt :) vor allem junta die mein neues baba gekattat haben XD :(
 

DeletedUser

Gast
Allen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!

mal sehen ob's uns nächstes Jahr noch gibt ;-)
 
Oben