• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht =KHG=

DeletedUser42172

Gast
Ich war mal so frei und habs verschoben. ;-)

Und sollte hier tatsächlich jemand meinen sogar dieses Thema zu zerreissen, kriegt er/sie Post von mir. Wenn ihr was auszutragen habt, dann macht ne anständige Propa und nehmt euch dort auseinander. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich war mal so frei und habs verschoben. ;-)

Und sollte hier tatsächlich jemand meinen sogar dieses Thema zu zerreissen, kriegt er/sie Post von mir. Wenn ihr was auszutragen habt, dann macht ne anständige Propa und nehmt euch dort auseinander. ;-)
Puh, danke!! Noch jemand, der meiner Meinung ist...
 

DeletedUser

Gast
So meld ich mich auch mal. :mrgreen:

mir egal was ihr alle sagt. Es ist ein angebot von uns, mehr nicht. Nehmt es an oder lasst es.

Auch von mir eine fröhliche Adventszeit, dann besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch
 

DeletedUser

Gast
@ Ritterinschwarz... Stell die Statistik bitte richtig auf... Schließlich gehört =NA= fast komplett zu euch...

Side 1:
Tribes: +Av+ +AV²+ +AV³+ +AVB+ +AVS+ +AV²A+
Players:

Side 2:
Tribes: =KHG= =NA=
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:
Partei 1: 137
Partei 2: 251
Unterschied: 114
 

DeletedUser

Gast
@ Ritterinschwarz... Stell die Statistik bitte richtig auf... Schließlich gehört =NA= fast komplett zu euch...

Side 1:
Tribes: +Av+ +AV²+ +AV³+ +AVB+ +AVS+ +AV²A+
Players:

Side 2:
Tribes: =KHG= =NA=
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:
Partei 1: 137
Partei 2: 251
Unterschied: 114

Du hast es noch nicht begriffen, oder?

Ich zitiere mal für dich:
Und sollte hier tatsächlich jemand meinen sogar dieses Thema zu zerreissen, kriegt er/sie Post von mir. Wenn ihr was auszutragen habt, dann macht ne anständige Propa und nehmt euch dort auseinander. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Sicherlich habe ich das verstanden, bin ja nicht blöd... aber das musste ich einfach noch richtig stellen.

Frohe Weihnachten ;)
 

DeletedUser42172

Gast
Sicherlich habe ich das verstanden, bin ja nicht blöd... aber das musste ich einfach noch richtig stellen.

Frohe Weihnachten ;)

Wenn dir das ne Verwarnung wert ist, gerne... :S

Ach ja, Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch auch meinerseits. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wenn dir das ne Verwarnung wert ist, gerne... :S

Ach ja, Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch auch meinerseits. ;-)

Aber sicherlich, solange mein Post bestehen bleibt ;)

Back to topic...

Hab ja auch dieses "Angebot" erhalten... Habe es meinem Member freigestellt sich dran zu halten oder nicht. Wenn einer auch zwischen den Tagen Krieg führen will, dann soll er dieses tun... Immerhin weiß man ja schon vorher, dass man zwischen den Tagen angegriffen werden kann, außer es gibt ne Langzeitangriffssperre... Von daher ich denke ich alles gesagt ;)
 

DeletedUser103800

Gast
Ich bin in Weihnachtsstimmung....
ich werd in der genannten zeit(21.12.-3.1) =KHG= nicht angreifen!

achja andere auch net...
um net alle zunennen noch 2 beispiele... -AA- und Grau...

ihr seid vor mir sicher....

ein Frohes Fest;-)
 

chefin83

Gast
Frohes Fest, euch allen

@KSDT: selbst mit NA siehts für uns immer noch recht gut aus, meine ich;-)
 

DeletedUser

Gast
Es ist sehr schön formuliert, dass =KHG= ab dem 21.12.09 nicht mehr angreift und danke für Weihnachtswünsche.

Nur warum bekomme ich einen Angriff am 21.12.09 von thomcat79? Wird der bis dahin nicht mehr bei =KHG= sein?

Spieler: thomcat79
Dorf: 151 Contact (387|776) K73
Ziel Spieler: nilofee
Dorf: xxxxx K86
Ankunft: 21.12.09 13:27:33:704
Ankunft in: 120:08:45

Entschuldigt, dass ich das Dorf in xxxxx umbenannt habe, aber es sollen sich ja nicht plötzlich alle auf das Dorf stürzen.

Oder ist die interne Angriffsregel hinfällig weil ritterinschwarz den Stamm verlassen hat???

Fragen über Fragen *ggg*
 

DeletedUser103800

Gast
KHG ist fast so ******e wie AV...
AV lst sich allerdings auch net auf....
ich hoffe KHG hat wenigstens den Styl sich aufzulösen bevor es einfach zu lachhaft wird......
 

DeletedUser

Gast
KHG ist fast so ******e wie AV...
AV lst sich allerdings auch net auf....
ich hoffe KHG hat wenigstens den Styl sich aufzulösen bevor es einfach zu lachhaft wird......

ja wo er recht hat...

aber jetzt lasst uns doch wenigstens in diesem thread mal alle lieb sein!
also ich wünsch euch auch mal ne schöne weihnachtszeit! *kuschel*
flamt mich doch :p ich mag weihnachten! ^^
 

DeletedUser

Gast
@ Teuflischer engel66

Wenn man bei Deiner Wortwahl bleiben würde müsste man glatt sagen
"Du bist fast so ******e wie die beiden Stämme zusammen".

Wie kann ein einzelner bloß immer wieder soviel Müll posten, das ist mir ein absolutes Rätsel.


Ich finde das eine gute Idee von KHG. Braucht sich ja keiner dran zu halten, ist lediglich ein Angebot von denen. Wem es nicht passt der kann ja bis Heiligabend weiter angreifen.
 

DeletedUser

Gast
@ Teuflischer engel66

Wenn man bei Deiner Wortwahl bleiben würde müsste man glatt sagen
"Du bist fast so ******e wie die beiden Stämme zusammen".

Wie kann ein einzelner bloß immer wieder soviel Müll posten, das ist mir ein absolutes Rätsel.


Ich finde das eine gute Idee von KHG. Braucht sich ja keiner dran zu halten, ist lediglich ein Angebot von denen. Wem es nicht passt der kann ja bis Heiligabend weiter angreifen.

Aber offensichtlich halten sie sich ja selber nicht an ihr so "großherziges" angebot oO
 

DeletedUser

Gast
Ist das nich bisschen früh? Oo
Junge... Wann feiert ihr Weihnachten?!
 

DeletedUser

Gast
Dann war Weihnachten bei mir schon vor 2 Wochen...
Kuschelt ihr mal schön weiter. So kann ich mal noch ein bisschen das letzte Wochenende vor Weihnachten aufm Weihnachtsmarkt verbringen. ;-)
 
Oben