• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht =KHG=

DeletedUser

Gast
frohe weihnachten an die beiden fleissigen mods ;)
und auch an "PiPi" falls es euch noch gibt :D
 

DeletedUser101976

Gast
Wenn KHG weiter so macht erleben sie Weihnachten nicht mehr :mrgreen:
 

DeletedUser111430

Gast
Wenn KHG weiter so macht erleben sie Weihnachten nicht mehr :mrgreen:

Ach da hast du aber zuviel Geträumt
Wow echt Klasse leistung *klatsch*
Euer Massenstamm schaft es net alleine uns zu Besiegen ihr Bettelt -BH- an das sie gegen uns in den Krieg ziehen und *klatsch* wow Diese Akion kam Überaschend ok ihr habt uns viel Gebasht aber denkt ihr Tatsächlich -BH- wird damit durchkommen??
Nach der Pause kommt der Vergeltungschlag da kannse deine Eier drauf Verwetten Schätzeken
 

DeletedUser101976

Gast
Eh du noob ihr habt es noch nicht mal bei nicolaz geschaft ein einziges Dorf zu holen mit 4 Stämmen! 12 mille deff bash in 100 h^^
Ähm achso ich sehe hier nur Berichte von +AV+ o_O wo sind die berichte von von den anderen 5 :S
Richtig weil nur -BH- und +AV+ kommt :p

P.s. Ich wünsche euch allen in 2 Tagen ein Frohes Weihnachtsfest! :mrgreen:
 

DeletedUser108051

Gast
macht doch propas und spammt hier nit rum...
es geht um weihnachtswuensche ;)XD
 

DeletedUser101976

Gast
mach ich doch nicht ;-)
ohhhh duuuuuu fröhlicheeee :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser111430

Gast
Ohh Muahahaha :D
Wer ist hier der Bob?
Denkst du es geht bei Staemme nur um Dörfer Adeln?
NEIN!
Es geht um Spaß und den hatten wir, wir haben Basherpunkte ohne Ende bekommen und das ist auch was du Kacknoob :D
 

DeletedUser108051

Gast
also guty frohe weihnacht und alter das is daemlcih im post vom eigenen stamm der dazu deint mal hiern bissie froehliche und besinnliche stimmung zu machen so rumzuflamen=daemlich
 

DeletedUser101976

Gast
Denkst du es geht bei Staemme nur um Dörfer Adeln?

Echt warum hast dann AG´s geschickt o_O
Aber die habe ich ja mit meinem Kumpel alle geblockt :twisted:
Du warst etwas gedrückt gewesen wo du alles verloren hattest :(
Und dann noch mit der ausrede kommen du mußt umbauen :S

So muß dann mal weiter Geschenke ein packen :)
Wenn de weiter schreiben willst schreib mir per IGM sonst bekommen wir noch ein Ticket :p

ohhhh duuuuuu fröhlicheeee :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser111430

Gast
Muhaaa das war keien Ausrede du Idiot ( Ist mir jez egal mit geespert ) ich bin grad mal seit maximal 2 Wochen im Acc der Ehemalige musste aufhören
Also erst denken adnn reden
Ach Genau wie kann AV ohne Gehirn denken?
Tut mir leid habe ich ja ganz Vergessen nya kann Passieren bei euch
 

DeletedUser

Gast
Vampir28 und eduard der gr0ße: Ich weise euch hiermit an eure Streitereien im Spiel mit Offs oder außerhalb von DS auszutragen. Auch wenns schwer zu verstehen war bin ich absolut der selben Meinung wie clownwant2befunny.
 

DeletedUser111430

Gast
Vampir28 und eduard der gr0ße: Ich weise euch hiermit an eure Streitereien im Spiel mit Offs oder außerhalb von DS auszutragen. Auch wenns schwer zu verstehen war bin ich absolut der selben Meinung wie clownwant2befunny.

Tut mir Leid aber ich lass mir meinen Stamm nciht runtermachen....
 

DeletedUser

Gast
kann mir ma jmd kurz n überblick verschaffen wo der besagte stamm liegt und alles!? thx ;)
 

DeletedUser

Gast
Hallo Stämme Freunde,:)

ein langes erfolgreiches und kriegsreiches Jahr geht zuende. Viele Schlachten wurden ausgetragen, für die einen positiv und für die anderen negativ. Sei es wie es ist, auf diesen Wege wünschen wir allen Freunden und Feinden ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Ab dem 21. Dezember 2009 bis zum 3. Januar 2010 ruhen unsere Waffen, wer sich uns anschließt kann das Weihnachtsfest und Silvester in vollen Zügen genießen. Sollten jedoch feindliche Truppen während dieser Zeit gesichtet werden, werden wir natürlich mit voller Stärke zurück schlagen. Ich hoffe dennoch auf friedlich gesinnte Stämme Spieler in dieser unverbindlichen schönen Weihnachts- und Silvesterzeit




hui das ist ja mal nen wort das ihr die waffen ruhen lasst... dann auch von mir erstmal schöne feiertage und nen guten rutsch... :)

aber was seh ich da ???

*077* nicolaz (386|772) K73 ritterinschwarz heute um 13:29 Uhr 1:43:03 nennst du das waffen ruhen lassen ... da weiss ich ja was euer wort wert ist :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Sagt mal, gehts euch eigentlich noch gut? Hier kommt ein Stamm, der dem Rest der Welt frohe Weihnachten wünscht und ihr habt nichts Besseres zu tun, als schon wieder rumzuflamen? Ich fass es echt nicht.


siehe der post von mir an ritterinschwarz... ohne komentar... :evil:
 

DeletedUser

Gast
So meld ich mich auch mal. :mrgreen:

mir egal was ihr alle sagt. Es ist ein angebot von uns, mehr nicht. Nehmt es an oder lasst es.

Auch von mir eine fröhliche Adventszeit, dann besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch


muss sagen dafür das wir beide verfeindete stämme haben kann ich trotzallem vernünftig mit dir igm´s austauschen und von daher wünsch ich dir hier extra nochmal besinnliche feiertage und auf ein neues im neuen jahr vielleicht klappt es dann ja mal für euch... muss mich auch nochmals für die deff-basher der letzten tage bedanken ;-)
 

DeletedUser

Gast
@ khg: sagt mal besteht ihr überhaupt noch bis ende dieses jahr???

was geht denn bei euch ab...
 

DeletedUser

Gast
Auflösungserscheinungen. Und die SF verlässt als erstes das sinkende schiff und wandert in kleine Splitterstämme :D
Das schicksal wird allerdings das gleiche sein wie es bei KHG gewesen wäre..
 

DeletedUser

Gast
sie ham nix zu adeln
baba vorrat bald zuende
offaktion können sie nicht organisieren...
 

DeletedUser

Gast
Hallo,

Was ist denn das für ein gestresse und Geschimpfe kurz vor Weihnachten? Fahrt mal einen Gang zurück und chillt mal ein bisschen in den Angriffspausen.
An alle: Ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest. Auch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Viele Grüße
 
Oben